Trioxin Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Ich glaub man muss in der Nähe aufn Haus rauf was da in der nähe ist mitn Paragleiter rüberschweben und dann kann man sich da beim Turm eigentlich an dem Eis festhalten und hochklettern ich glaub so war das, hoffe du meinst den turm den ich auch meine:biggrin5: DANKE !!!! - das mit dem eis hab ich übersehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 DANKE !!!! - das mit dem eis hab ich übersehn Ja das übersieht man leicht mal gerne, schön das ich helfen konnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Frage wo findet man den Save hab alle 30 Flaschen gesammelt ,kommt man da automatisch vorbei oda muss man den immer suchen ??? Und muss man die überhaupt alle finden ??? Und was is im Save ? Das würde mich mal intressieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Frage wo findet man den Save hab alle 30 Flaschen gesammelt ,kommt man da automatisch vorbei oda muss man den immer suchen ??? Und muss man die überhaupt alle finden ??? Und was is im Save ? Das würde mich mal intressieren Du musst nur in einer Episode 30 Hinweisflaschen finden um die trophie zu bekommen, in den anderen episoden ist das dann wumpe und in dem Tresor ist: Eine jewalige Spezialtechnik für die Gang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Du musst nur in einer Episode 30 Hinweisflaschen finden um die trophie zu bekommen, in den anderen episoden ist das dann wumpe und in dem Tresor ist: Eine jewalige Spezialtechnik für die Gang ah ok alles klar vielen dank für die perfekte antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 ah ok alles klar vielen dank für die perfekte antwort schön das es dir geholfen hat bitteschön:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 ich finds game sehr funny und die hinweißflaschen findet man auch ohne hilfsvideo sind recht easy versteckt .. :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bara Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Also Sly2 zieht sich in meinen augen ja eeeeeeeeeewwwwwwwwig hin -.- Hab das gefühl das ich nicht voran komme^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Also Sly2 zieht sich in meinen augen ja eeeeeeeeeewwwwwwwwig hin -.-Hab das gefühl das ich nicht voran komme^^ Man denkt man kommt zwar nicht vorran, aber es geht voran..... langsam..... und..... schleppend halt durch:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bara Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Platin^^ ab Kapitel 6 gings ganz fix Die Kapitel 6,7 und 8 fand ich von der übersicht her ganz gut. Der Endkampf war ja lächerlich..... Gab missionen die waren schwerer Naja was solls auf zu Sly 3..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Platin^^ ab Kapitel 6 gings ganz fix Die Kapitel 6,7 und 8 fand ich von der übersicht her ganz gut. Der Endkampf war ja lächerlich..... Gab missionen die waren schwerer Naja was solls auf zu Sly 3..... ich fand den endkampf auch ziemlich luschig, da fand ich andere Endgegner in dem Spiel schwieriger^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomBaker Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Also Sly2 zieht sich in meinen augen ja eeeeeeeeeewwwwwwwwig hin -.-Hab das gefühl das ich nicht voran komme^^ Das geht mir ähnlich. Teil 1 hat mir da wesentlich mehr Spaß gemacht (kannte den auch schon von der PS 2). Aber Teil 2 fängt langsam an langweilig zu werden. Bin jetzt gerade mal bei 28% und habe das Gefühl, dass ich schon doppelt so lange spiele wie in Sly 1. Nicht das es schlecht ist, wenn ein Spiel nicht ruckzuck zu ende ist, aber hier kommt es mir so vor, dass man halt nur künstlich verlängert. Dieses ewige Hin-und Her gelaufe zu den einzelnen Missionen nervt mich jetzt schon tierisch und bin erst bei Episode 3, da habe ich ja noch 5 vor mir. Nicht das es schwer ist, das nicht. Anfangs fand ich es noch lustig, dass man auch mal mit Bentley und Murray spielen kann, aber auch das hat sich gelegt. Hoffentlich halte ich durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 2te teil total nervig mit charwechsel hin und her laufen dies das ... egal kapitel 7 und heute platin hoffe drei wird nicht so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Seh ich das richtig das man alle trophys eig automatisch bekommt? d.h. ich könnte die thiefnet sachen auch erst nach beendigung der story kaufen wenn ich will? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Seh ich das richtig das man alle trophys eig automatisch bekommt? d.h. ich könnte die thiefnet sachen auch erst nach beendigung der story kaufen wenn ich will? Joa, im Prinzip schon. Solltest nur zwischendurch immer mal ein paar Münzen sammeln oder die eben wie im Leitfaden beschrieben in Kanada farmen. Und in einer Episode musst du alle Hinweisflaschen sammeln, das passiert eben nicht automatisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Joa, im Prinzip schon.Solltest nur zwischendurch immer mal ein paar Münzen sammeln oder die eben wie im Leitfaden beschrieben in Kanada farmen. Und in einer Episode musst du alle Hinweisflaschen sammeln, das passiert eben nicht automatisch jo die flaschen hab ich alle schon. sammel jetzt erstmal die 1500 münzen für die trophy. und dann ma gucken obs für die restlichen sachen reicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Leute kann mal einer bitte den einfachsten weg zu platin aufschreiben!? worauf soll man achten usw! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 einfach spielen ... bissel geld sammeln das ist alles ... bzw platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 okay danke:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiabeachboy Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Ich muss doch nicht alle Sachen die es gibt bei ThiefNet kaufen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.