Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sly 2 Band of Thieves


Marc

Recommended Posts

Ich glaub man muss in der Nähe aufn Haus rauf was da in der nähe ist mitn Paragleiter rüberschweben und dann kann man sich da beim Turm eigentlich an dem Eis festhalten und hochklettern ich glaub so war das, hoffe du meinst den turm den ich auch meine:biggrin5:

DANKE !!!! - das mit dem eis hab ich übersehn :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Frage wo findet man den Save hab alle 30 Flaschen gesammelt ,kommt man da automatisch vorbei oda muss man den immer suchen ??? Und muss man die überhaupt alle finden ??? Und was is im Save ? Das würde mich mal intressieren :biggrin5:

Du musst nur in einer Episode 30 Hinweisflaschen finden um die trophie zu bekommen, in den anderen episoden ist das dann wumpe und in dem Tresor ist:

Eine jewalige Spezialtechnik für die Gang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Platin^^ ab Kapitel 6 gings ganz fix :biggrin5: Die Kapitel 6,7 und 8 fand ich von der übersicht her ganz gut. Der Endkampf war ja lächerlich..... Gab missionen die waren schwerer :eek6::biggrin5:

Naja was solls auf zu Sly 3.....

ich fand den endkampf auch ziemlich luschig, da fand ich andere Endgegner in dem Spiel schwieriger^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also Sly2 zieht sich in meinen augen ja eeeeeeeeeewwwwwwwwig hin -.-

Hab das gefühl das ich nicht voran komme^^

Das geht mir ähnlich. Teil 1 hat mir da wesentlich mehr Spaß gemacht (kannte den auch schon von der PS 2). Aber Teil 2 fängt langsam an langweilig zu werden. Bin jetzt gerade mal bei 28% und habe das Gefühl, dass ich schon doppelt so lange spiele wie in Sly 1. Nicht das es schlecht ist, wenn ein Spiel nicht ruckzuck zu ende ist, aber hier kommt es mir so vor, dass man halt nur künstlich verlängert. Dieses ewige Hin-und Her gelaufe zu den einzelnen Missionen nervt mich jetzt schon tierisch und bin erst bei Episode 3, da habe ich ja noch 5 vor mir. Nicht das es schwer ist, das nicht.

Anfangs fand ich es noch lustig, dass man auch mal mit Bentley und Murray spielen kann, aber auch das hat sich gelegt. Hoffentlich halte ich durch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich das richtig das man alle trophys eig automatisch bekommt? d.h. ich könnte die thiefnet sachen auch erst nach beendigung der story kaufen wenn ich will?

Joa, im Prinzip schon.

Solltest nur zwischendurch immer mal ein paar Münzen sammeln oder die eben wie im Leitfaden beschrieben in Kanada farmen.

Und in einer Episode musst du alle Hinweisflaschen sammeln, das passiert eben nicht automatisch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa, im Prinzip schon.

Solltest nur zwischendurch immer mal ein paar Münzen sammeln oder die eben wie im Leitfaden beschrieben in Kanada farmen.

Und in einer Episode musst du alle Hinweisflaschen sammeln, das passiert eben nicht automatisch :D

jo die flaschen hab ich alle schon. sammel jetzt erstmal die 1500 münzen für die trophy. und dann ma gucken obs für die restlichen sachen reicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...