Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sly 2 Band of Thieves


Marc

Recommended Posts

ich hab auch ne frage bin zwar noch am anfang des games aber egal:

wollte nur wissen wo der tresor in episode 1 ist irgendwie find ich den nirgendwo und ist das eigenltich wichtig für platin die zu öffnen also alle hinweise hab ich gefunden aber keine spur von einem tresor vllt bin ich auch zu doof wäre schön wenn mir da jemand weiterhelfen könnte^^

für platin brauchst du den tresor nicht...das war nur im ersten teil so. in dem teil brauchst du ja auch nur in einer episode alle flaschen...ich hab es in der ersten gemacht und ohne hilfe immer nebenbei welche gefunden....also dürfte eigentllich nicht so schwer sein =)

wo der tresor jetzt genau war weiss ich leider auch nicht mehr ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

für platin brauchst du den tresor nicht...das war nur im ersten teil so. in dem teil brauchst du ja auch nur in einer episode alle flaschen...ich hab es in der ersten gemacht und ohne hilfe immer nebenbei welche gefunden....also dürfte eigentllich nicht so schwer sein =)

wo der tresor jetzt genau war weiss ich leider auch nicht mehr ^^

Lol hab jetzt noch eine weitere mission gespielt wo ich das gemälde austauschen muss und als ich den sichtkomunikator aktivert hab hat er jetzt aufeinmal die stelle angezeigt wo der ist, hat sich damit erledigt aber trotzdem danke für die schnelle antwort :)

Edit: ok lol der ist an der stelle wo ich das gemälde umtauschen muss na kein wunder das der nix angezeigt hat xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ich hab nen Bug oder kann auch sein das ich zu blöd bin :)

Wo man das Elchkostüm stehlen muss, klettert man ja auf das Rohr dann über diese Holzmauer und da sind 2 Haken...

An den ersten kann springen aber ich erreiche den 2ten einfach nicht , hab da schon 3 std verbracht :(

hatte jmd auch das Problem ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ich hab nen Bug oder kann auch sein das ich zu blöd bin :)

Wo man das Elchkostüm stehlen muss, klettert man ja auf das Rohr dann über diese Holzmauer und da sind 2 Haken...

An den ersten kann springen aber ich erreiche den 2ten einfach nicht , hab da schon 3 std verbracht :(

hatte jmd auch das Problem ?

hey ich war grad auch an der stelle xD man denkt echt das geht nicht ^^ musst aba bissl probieren....guten schwung haben....dann von timing her loslassen so das er rüberschwingt und dann doppelprung und sofort paar mal kreis drücken das er sich den nächsten haken packt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hänge jetzt an der Stelle wo man der Komtess das erste mal Schlüssel klauen muss. Sie wird gefolgt von 2 Wachen. Den ersten kann ich ausschalten aber den zweiten schaffe ich nicht ohne das sie irgendwas merkt.

Kann mir jemand einen Tipp geben wo und wie ich das am besten mache?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde den dafür den Wecker benutzen. Einfach irgendwo hinschmeißen und die Wache dann plattmachen. Mit der anderen Wache genauso. Solltest nur nicht gesehen oder gehört werden. Dann zu der Komtess hinschleichen, Schlüssel klauen und abhauen. Wenn man ein paar Meter an Rohren hochklettert, sieht die einen schon nicht mehr (bei den fetten Wachen genau so)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sagt mal, in welchem Level kann man am schnellsten viele Münzen farmen? Mir fehlen noch 3000 Münzen zur Platin...

Haste denn soviel Münzen schon während der Story ausgegeben?, ich hatte alles locker zusammen weil ich mir immer nur gerade das gekauft hab was für Platin nötig ist und wenn du in jedem Level diese Gegenstände zum Versteck bringst kriegt man ja auch immer ordentlich Münzen oder von den Wachen, also ich bin gerade im letzten Level und das mit den Münzen hat sich bei mir schon erledigt, kann dir nur raten das du nochmal in den Leveln guckst ob da noch gegenstände sind die du dann ins Versteck bringen kannst und verkaufst bringt ja immerhin so um die 600-700, ansonsten einfach gegner plätten, aber ein bestimmtes leveln zum farmen wüsste ich jetzt nicht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haste denn soviel Münzen schon während der Story ausgegeben?, ich hatte alles locker zusammen weil ich mir immer nur gerade das gekauft hab was für Platin nötig ist und wenn du in jedem Level diese Gegenstände zum Versteck bringst kriegt man ja auch immer ordentlich Münzen oder von den Wachen, also ich bin gerade im letzten Level und das mit den Münzen hat sich bei mir schon erledigt, kann dir nur raten das du nochmal in den Leveln guckst ob da noch gegenstände sind die du dann ins Versteck bringen kannst und verkaufst bringt ja immerhin so um die 600-700, ansonsten einfach gegner plätten, aber ein bestimmtes leveln zum farmen wüsste ich jetzt nicht :)

Habs jetzt endlich... Hab übers Spiel nicht so viele Münzen gesammelt... Hätte nicht gedacht, dass die Upgrades teilweise 2100 Münzen kosten! :biggrin5: Und die besonderen Gegenstände habe ich auch nie mitgenommen, da ich die immer nur während einer Mission gesehen habe... :dozey:

Jetzt gehts aber an Teil drei... :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs jetzt endlich... Hab übers Spiel nicht so viele Münzen gesammelt... Hätte nicht gedacht, dass die Upgrades teilweise 2100 Münzen kosten! :biggrin5: Und die besonderen Gegenstände habe ich auch nie mitgenommen, da ich die immer nur während einer Mission gesehen habe... :dozey:

Jetzt gehts aber an Teil drei... :smile:

na das freut mich, herzlichen glückwunsch, ich spiel gerade zwar dragon age 2 aber irgendwie störts mich das ich die trilogie abgebrochen hab deswegen werd ich auch sly 3 noch nebenbei spieln:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

na das freut mich, herzlichen glückwunsch, ich spiel gerade zwar dragon age 2 aber irgendwie störts mich das ich die trilogie abgebrochen hab deswegen werd ich auch sly 3 noch nebenbei spieln:biggrin5:

vielleicht wird der dritte teil ne herausforderung! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich komm hier irgendwie nicht weiter... hab die 6 wanzen gestohlen und muss diese im level platzieren. An einer Stelle steht ein hoher Turm - auf dessen Dach muss auch eine plaziert werden.

Allerdings weiss ich nicht wie ich da hoch kommen soll.. kann hier jemand helfen?

Edit Wambo333: Beitrag verschoben, Thread gelöscht. Solche Fragen bitte im Allgemeinen Thread stellen. Dafür muss kein Neuer eröffnet werden. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich komm hier irgendwie nicht weiter... hab die 6 wanzen gestohlen und muss diese im level platzieren. An einer Stelle steht ein hoher Turm - auf dessen Dach muss auch eine plaziert werden.

Allerdings weiss ich nicht wie ich da hoch kommen soll.. kann hier jemand helfen?

Ich glaub man muss in der Nähe aufn Haus rauf was da in der nähe ist mitn Paragleiter rüberschweben und dann kann man sich da beim Turm eigentlich an dem Eis festhalten und hochklettern ich glaub so war das, hoffe du meinst den turm den ich auch meine:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...