theeternalphenom Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Kannst du auch bei Teil 2 machen! Wurde irgendwie übersehen! Naja, nicht jeder Leidfaden ist gleich! Viel Spaß mit der Trilogy! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MBLANK Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Alles klar, danke für die schnelle Antwort. (: Und danke, werd' ich haben (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Null Problemo! Einfach anfragen bei Problemen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamui18 Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 ich bin auf ein luftschiff und dass müsste eigentlich das letzte level sein oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 ja die Luftschiff Episode ist die Letzte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamui18 Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 puh^^ das noch und dann bin ich endlich fertig das sollte ich dieses wochenende schaffen, dann hab ich wieder eine Platin mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 hab heute mir teil 2 begonnen, und bin bei level 2, fast beim coup, SLY1: 100% 5h:5min 21.02 bis 22.02 SLY2: 34% 1h 30min 22.02 bis ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Ich bin beim 2.Teil in Episode 3 derzeit. An Trophys fehlen mir auf nurnoch die Story Tr. (kommen automatisch) und die Gegenstände kaufen Tr. die es erst ab Episode 4 weg zu kaufen gibt. Kaufe nur das wo man auch eine Trophy für bekommt.Die 30 Hinweisflaschen habe ich gleich in der ersten Episode gemacht. Ansonsten habe ich alles.Platin steht nichts mehr im Wege also ^^Obwohl,Münzen brauch ich noch 1.000 was für die Gegenstände.Da ich aber eh alles zerschlage sollte das kein Hindernis darstellen. Morgen mach ich weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Genau so hab ich es auch gemacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_B_ Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Hallo Leute Mal ne Frage: Episode 4 ........der komtess 3 Sachen klauen......wie mach ich das am besten ? Irgendwie enddecken mich immer die bodyguards und dann iss vorbei...ich krieg noch nen anfall Hoffe mir kann einer helfen.....danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Mal ne Frage:Episode 4 ........der komtess 3 Sachen klauen......wie mach ich das am besten Hier ein Video das diese Mission ganz genau zeigt wie es geht.Einfach das so nachmachen und es müsste gehen. Hier das Video : [url=http://www.youtube.com/watch?v=kXcz8J-_F7k&feature=related]YouTube - Let's Play Sly 2 Band of Thieves - Part 38 - Stealing from the Contessa[/url] Ich persöhnlich befinde mich kurz vor dieser Mission.Das ist dann die übernächste die ich machen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MBLANK Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Nach Teil 1, ist der 2. voll der Müll. Einfach öde ^^ Hätte da 'ne Frage... Muss man nach dem Durchspielen noch Münzen farmen oder sammelt man im Laufe des Spiels genug, um alle erforderlichen Moves zu kaufen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Einfach zwischendurch/nebenbei ein bischen farmen, dann sollte das klappen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MBLANK Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Ich hab' jetzt fast alles verpasst, was man verpassen könnte xDD Welche Möglichkeiten hätte ich denn schnell viele Münzen zu farmen ? Auf 15 Stunden Viecher kaputtboxen hab' ich keine Lust (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Die Leute mit dem leuchtenden Geldbeutel musste bestehlen! Das geht recht fix,da sie gegen Ende des Spiels immer bessere Gegenstände bei sich haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_B_ Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Hier ein Video das diese Mission ganz genau zeigt wie es geht.Einfach das so nachmachen und es müsste gehen.Hier das Video : Ich persöhnlich befinde mich kurz vor dieser Mission.Das ist dann die übernächste die ich machen muss. Hmmmm.....sieht ja gar nicht so schwer aus.......aber wie aktiviere ich denn diesen schlag das die vögel mit einem schlag kaputt sind ? Ist das nen Powerup ? Oder welche Tasten muss ich drücken....steh aufn schlauch... Danke schonmal für hilfe.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Oder welche Tasten muss ich drücken....steh aufn schlauch... Hab diese Mission gerade beendet.Also du versteckst dich erstmal auf einer höheren Position.Dann wartest du bis die kommen. Dann kannst du als Hilfe den Wecker (musst du für Trophy eh kaufen) benutzen und damit den letzten ablenken. Dann springst runter und verfolgst die anderen 2 und sie langsam. Schleich dich ran und drück knapp hinter dem letzten Leibwächter die Dreieck Taste zuerst und dann die Viereck Taste gleich darauf.Damit schaltest du die 2 Leibwächter aus ohne den anderen auf dich aufmerksam zu machen. Zuletzt an sie ranschleichen und einmal die Kreis Taste drücken um ihr einen Gegenstand zu stehlen.Dann geh drauf (stirb) und renn nicht in der Gegend rum.Keine Sorge,deine bis dorthin erhaltenen Sachen bleiben erhalten. Du spawnst dann automatisch wieder auf einer klasse Position und ersparst dir somit das erneute suchen.ALS TIPP ^^ Dann wieder das wie oben wiederholen 2 mal und du hast es geschafft. PS : Bin jetzt in Episode 6.Fand den ersten Teil irgendwie besser.Der zweite ist mir zuviel Open World,ausserdem ziehen sich manche Missionen irre in die Länge.Und die Trial & Error Passagen nerven auch,das war aber auch schon beim ersten so bei mir.Bin so froh wenn ich das geschafft habe.Kanada gefällt mir sehr gut als Schauplatz. WICHTIGER GEGENSTÄNDE TRICK (MÜNZEN) : Bin gerade auf einen Trick draufgekommen,wie man seine Münzen NICHT verliert wenn man was im ThiefNet kauft.Hier die Anleitung : Am Anfang einer Episode geht ihr ins ThiefNet,da kauft ihr euch was.Danach wenn die Trophy erschienen ist,müsst ihr das Spiel komplett verlassen vom ThiefNet aus (ganz wichtig),sodass ihr wieder ins PS 3 Hauptmenü kommt.Dann könnt ihr wieder das Spiel starten und wenn ihr dann ins ThiefNet schaut,habt ihr noch die ganzen Münzen wie sie VOR DEM KAUF WAREN. Story Fortschritt geht dadurch auch keiner verloren. Es fehlen euch dann zwar die gekauften Gegenstände aber das ist ja nicht so tragisch.So erspart ihr euch viele Münzen zu sammeln und kriegt die Trophys auch so.Kaufen braucht ihr euch dann lediglich nurnoch den Paragleiter für Sly,denn ihr für Story Aufgaben benötigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_B_ Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 @ fighter 0489 danke für den Tipp. So war es einfach, hat direkt geklappt danke :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoRnflake1984 Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 hey leute....bin grad in episode 3 und beim letzten auftrag von sly....nur iwie komme ich nicht dahin...der auftragspunkt ist auf so nen elefanten kopf dingens...komme da nirgens hoch kann sich daran noch jemand erinnern vielleicht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 ich hab auch ne frage bin zwar noch am anfang des games aber egal: wollte nur wissen wo der tresor in episode 1 ist irgendwie find ich den nirgendwo und ist das eigenltich wichtig für platin die zu öffnen also alle hinweise hab ich gefunden aber keine spur von einem tresor vllt bin ich auch zu doof wäre schön wenn mir da jemand weiterhelfen könnte^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.