Marc Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DKArtur_ Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Das absolut geilste Spiel der Welt.!!! auch der beste Teil von den 3en Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 weiss schon jemand, ob im 2ten teil auch alle flaschen gefunden werden müssen? bin jetzt in welt 3 und hab kein bock alles abzugrasen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tripple-A Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Das absolut geilste Spiel der Welt.!!!auch der beste Teil von den 3en muss ich dir recht geben habs min 5 mal auf der ps2 gezockt neujahr gehts los freu mich schon ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 So, los gehts Nur von Porlog her find ich schons geiler als Teil 1. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 weiss schon jemand, ob im 2ten teil auch alle flaschen gefunden werden müssen? bin jetzt in welt 3 und hab kein bock alles abzugrasen. nein musste nicht.. nur einmal 30 flaschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 nein musste nicht.. nur einmal 30 flaschen juti. wieviel level gibts denn im 2ten? bin jetzt in komtess´ gefängnis und mir kommts vor, als spiel ich schon so lang wie am ersten teil insgesamt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 es gibt soweit ich weiss 9 episoden. das dauert schon wesentlich länger als teil 1. aber das muss ja nichts schlimmes sein. is ein gutes spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Wie geil is denn bitte Bentlys Betäubungsarmbrust? so far akairo ps. alle 3 spiele haben die selbe platintrophy... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Wie geil is denn bitte Bentlys Betäubungsarmbrust?so far akairo ps. alle 3 spiele haben die selbe platintrophy... is dir aber früh aufgefallen das alle das gleiche platin bild haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 is dir aber früh aufgefallen das alle das gleiche platin bild haben... Kannst du mal aufhören ständig so überflüssige und auch unfreundliche Kommentare hier abzulassen. Hast du auch schon im Leitfadenthread gemacht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Ich bin gerade im Theater, wo ich 6 Taschendiebstähle machen soll, allerdings finde ich den 6. nicht. Kann mir jemand weiterhelfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 das is bestimmt der oben auf dem geländer. musst du mal schauen, hinten im theater (hinter dem vorhang geht es noch hoch). da is der letzte, das hab ich auch erst nicht gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 is dir aber früh aufgefallen das alle das gleiche platin bild haben... Aha. Ein Post-Boost. bt2: Hab hier im Thread gelesen, dass es 9 Episoden sind, das stimmt nicht, es sind nur 8. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Aha. Ein Post-Boost.bt2: Hab hier im Thread gelesen, dass es 9 Episoden sind, das stimmt nicht, es sind nur 8. so far akairo jap hast recht sry, sind nur 8. hab das mit den 9 selber im netz gelesen aber war wohl falsch was ich da hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Aha. Ein Post-Boost.bt2: Hab hier im Thread gelesen, dass es 9 Episoden sind, das stimmt nicht, es sind nur 8. so far akairo dann bin ich ja bald durch:). bin grad dabei bison das handwerk zu legen. finds schade, das man die zwischensequenzen nicht überspringen kann. sind teils schon dialoge für die krabbelgruppe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 dann bin ich ja bald durch:). bin grad dabei bison das handwerk zu legen. finds schade, das man die zwischensequenzen nicht überspringen kann. sind teils schon dialoge für die krabbelgruppe. ja aber manchmal isses auch recht witzig das game is der knüller. ich bin jetzt auf der letzten map. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 bin gerade in level 2...und bei der wache vor dem versteck, der ich den schlüssel klauen sol, schlägt sly immer zu...gibts da was zu beachten? so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultramegazeug Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 ich hoffe das es bald ne ratchet & clank Trilogy gibt... oder alle 4 teile für ps2 wär noch besser!! Hab eh noch mal bock díe alle durchzuzocken also solln die das gefälligst veröffentlichen!! nich das ich die spiele nochmal durchzocke und n paar monate später kommen die für ps3... dann hab ich kein bock mehr drauf... aber ich hoffe das man dann alles für platin schaffen muss, das wär viel geiler (alle stil-punkte, leben, gold/platin/titan bolds, etc) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Muss man die 1500 Münzen auf einmal haben, oder kann man sie auch ausgeben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.