Gast Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 ich würde gerne das spiel mit jemanden zusammen auf verrückt durchspielen, habe aber den schwierigkeitsgrad noch nicht freigeschaltet. würde jmd das mit mir machen wollen, der den schon hat? lg Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Bad-Gsus-xX Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Suche noch jemanden der mir hilft das Spiel auf verrückt durchzuspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Hi suche jemanden der mit mir koop durchzockt!!!!! ID: Horvichrom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Noch jemand Bock auf Ko-op? Morgen müsste ich dann auch "verrückt" freigespielt haben! Zitre1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Hi! Also ich wär dann soweit! Verrückt im Koop!!!!! Bis nächste Woche warte ich noch, dann muss ich mir ne andere Möglichkeit ausdenken!! PS Hat sich erledigt! Viel Spass noch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptMorgan83 Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Hi suche Online-Partner... Psn: CaptMorgan83 einmach adden... Bis dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Hat noch jemand das Spiel und würde es mit mir spielen? Bin zurzeit in dem letzten Level. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poxacoatl Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Hat jemand lust des Spiel mit mir im Coop zu zocken? Hab das Game aber noch ned gespielt, also kenn mich da garned aus, nur als Vorwarnung Wer will kann mich im PSN adden, sollte aber auch Skype haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutkurier Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Hab das Spiel hier liegen. Mag jemand mit mir zusammen im Coop auf Verrückt durchspielen? Am besten sich hier im Forum (PN oder hier im Thread) melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pandarius Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Hey suche auch wen für verrückt (hab die Deutsche Version) mussten festellen das es komischerweise nicht mit der UK Fassung kompatibel ist. Hab es schonmal Platiniert und will es auf meinem neuen Acc neu Platinieren hab jetzt auch schonmal ein paar trophies geholt also müsste nur Verrückt abschliessen und Embleme sammeln. Mit freundlichen Grüßen Panda Edit Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_M_O_1 Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Hi, Ich suche einen Mitspieler für den Coop-Mode. Ich habe die UK-Version des Spiels. Meldet euch hier im Forum oder per PN oder am besten direkt im PSN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diezelino Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Suche einen Mitspieler für den Coop Modus. Mit Headset. Bitte in PSN mit Betreff adden. edit: Hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeKuIt Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Findet sich noch jemand um das Spiel koop durch zu kloppen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Findet sich noch jemand um das Spiel koop durch zu kloppen Schau mal in meine Platin-Kette. Erni hat es zurzeit. Vielleicht macht er mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Zieh das Spiel grad allein mit einem zweiten Controller durch. Also bin ich nicht dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeKuIt Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Habs jetzt auch im Single koop durch gejagt ^^ zum Glück ist es vorbei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Ich sitz da schon seit Tagen dran, wie hast du es denn so schnell hinbekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeKuIt Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Ich sitz da schon seit Tagen dran, wie hast du es denn so schnell hinbekommen? Womit hast du denn Probleme? Wenn es die Monotonie ist kann ich dir leider nicht helfen ^^ Kannst mich gerne anschreiben oder im allgemeinen Thread.. Tipps gehören ja nicht hier her Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 wenn noch jemand interesse am koop modus hat einfach adden Rocky1993_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 30. September 2017 Teilen Geschrieben 30. September 2017 Gibt es welche, die auch die Koop Trophäe brauchen? Würde mich freuen, wenn ich einen Partner hätte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.