Aphovis Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 muß nochmal ne frage stellen.liegt es an mir oder warum finde ich 1.kein spiel(dort steht:keine treffer gefunden) und 2.warum kommt auch keine in mein spiel. Nochmal :kann es sein das ,dass spiel nicht mehr gespielt wird?mache ich was falsch? aktualisieren bringt nichts...hiiilllfffffeeeeee:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Hallo ich brauch noch nen Mitspieler bin irgendwo im letzten Level aber mein frueherer Partner ist abgesprungen Psn id U11Cup Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R-mix Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 wer langweile hat uns das game durchzocken will bin dabei psn-id:R-mix91 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lord_falcon Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 mir fehlen noch 2 trophäen zu platin, die co-op trophy und die emblem trophy, wenn jemand lust hat die noch zu machen kann er mich gerne adden sobald das psn wieder geht. (falls das spiel noch von jemandem gespielt wird) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 mir fehlen noch 2 trophäen zu platin, die co-op trophy und die emblem trophy, wenn jemand lust hat die noch zu machen kann er mich gerne adden sobald das psn wieder geht.(falls das spiel noch von jemandem gespielt wird) jo mir gehts fast auch so und suche auch noch jemanden der mit mir des zockt. ich sag aber direkt vorne raus ich zock so ab halb 12 oder 12 nachts weil ich solang schaffen darf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyres25 Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 hyhy ich würde mich da auch anschließen fürs durchzocken, bin zwar nicht der beste aber das bekomme ich schon hin:-)wäre cool wen einer dabei wäre der weiß wo die embleme sind und wie man alles macht, damit es schneller geht:-) einfach pn an mich lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DemonViper1988 Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Ich brauch auch noch die Multiplayer Trophy, wenn jemand Lust hat einfach mich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Wer hat Lust mit mir das Game in 1 Durchlauf im Koop durchzuzocken? Komme im Splitscreen Modus ned so ganz klar... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DemonViper1988 Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 sag mir bescheit, wenn du es machen willst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Wie wäre es direkt mit morgen? Wann kannst du denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Mag noch wer mit mir zusammen das Spiel durchzocken? DemonViper1988 hat das Spiel leider nicht mehr.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sailaspsilias Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Noch jemand der die KO-OP trophy braucht? bitte einfach adden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totenkopfjeager Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 ich such jemand der mit mir das spiel durchzocken tut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedy Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 jemand da der ab 20:00 uhr heute abend das spiel mit mir auf verrückt durch spielen möchte wenn ja einfach addn: pasw2 mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 23. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2011 krass. es gibt echt noch leute die das spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 hi, werde das spiel auch die tage in angriff nehmen... wenn jemand mit mir im koop das durchspielen möchte, einfach im psn adden oder hier posten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK-the-first Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Ja ich würde das Spiel auch sehr gerne im Koop spielen Added mich einfach oder schreibt mir ne Nachricht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 fals noch jemmand lust hat, habe das spiel ausgeliehen. hat jemmand den höchsten Schwierigkeitsgrad dann müsste ich nur einmal durch zocken ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK-the-first Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 du kannst es auch offline gleich im höchsten schwierigkeitsgrad durchzocken und den 2 kontroller einfach liegen lassen so hab ichs gemacht mit nem cheat kannst den schwierigkeitsgrad und ne superwaffe gleich freischalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orochi-Zero Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Ich bräuchte auch noch jemanden, der mit mir demnächst Damnation im Coop durch spielt. Aber bitte auf der einfachsten Schwierigkeitsstufe, das reicht. ---EDIT--- Hat sich erledigt, da ich mit zwei Controllern noch mal das komplette Spiel auf Einfach durch gespielt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.