Jumpie_MH Geschrieben 11. September 2010 Geschrieben 11. September 2010 Suche auch noch einen Koop Partner Psn: Jumpie_MH Zitieren
XxXjahfireXxX Geschrieben 12. September 2010 Geschrieben 12. September 2010 bin auch noch auf der suche, wer bockt hat den hardcore mod. kompl. durchzuzoggen einfach "hannyundnanny" mit betreff: dn adden Zitieren
crunchyone Geschrieben 12. September 2010 Geschrieben 12. September 2010 Bin auch auf der Suche nach einem Koop Partner,einfach melden wenns da noch überhaupt jemand gibt.psn:crunchyone Hat sich erledigt,trotzdem danke an die die sich gemeldet haben. Zitieren
Jumpie_MH Geschrieben 13. September 2010 Geschrieben 13. September 2010 Suche auch noch einen Koop Partner, kann direkt auf verrückt starten Psn: Jumpie_MH Zitieren
OngPat Geschrieben 12. Oktober 2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 suche koop partner grad fuer verrueckt einfach adden mit betreff damnation Zitieren
SuSaSuppe Geschrieben 6. November 2010 Geschrieben 6. November 2010 suche koop partner.einfach adden mit inhalt damnation. Zitieren
Deathrider Geschrieben 13. November 2010 Geschrieben 13. November 2010 suche koop partner, einfach adden oder pn senden. Zitieren
Nerogenix Geschrieben 19. November 2010 Geschrieben 19. November 2010 Suche ein Ko-op-Partner um das Game direkt auf Verrückt durch zu zocken. Ich selber kann leider noch nicht auf Verrückt spielen^^. PLS adden: PSN: DyHaX Betreff: Damnation Zitieren
TIER Geschrieben 25. November 2010 Geschrieben 25. November 2010 brauch koop partner zum durch zocken psn id. LordTier betreff nich vergessen edit: erledigt Zitieren
xThe-Princex Geschrieben 4. Dezember 2010 Geschrieben 4. Dezember 2010 benötige noch koop partner, bitte adden: PSN: xThe-Princex Betreff: Damnation Zitieren
Oggynal Geschrieben 1. Januar 2011 Geschrieben 1. Januar 2011 Würde das Spiel gerne demnächst beginnen, falls also jemand Lust und Zeit hat das Spiel mit mir auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durchzuzocken, bitte ne PN schicken oder hier melden =) Zitieren
Shifty Geschrieben 26. Januar 2011 Geschrieben 26. Januar 2011 Hallo suche Koop-Partner um das Spiel einmal durch zu spielen und ein Level in 3 Schwierigkeitsgraden zu meistern. Habe das Spiel erst seit kurzem also selber noch nicht durch gespielt! Bitte hier oder unter Psn id melden! Zitieren
Ck-One Geschrieben 5. Februar 2011 Geschrieben 5. Februar 2011 Bräuchte auch noch ein Partner, hab das Game noch nicht eingelegt hehe Zitieren
Shifty Geschrieben 7. Februar 2011 Geschrieben 7. Februar 2011 Bräuchte auch noch ein Partner, hab das Game noch nicht eingelegt hehe Wenn du Zeit hast melde dich einfach dann spielen wir es Stück für Stück durch. Zitieren
JohnMcClane Geschrieben 6. März 2011 Geschrieben 6. März 2011 Zockt noch einer das Teil ? Würde gerne mit jemanden Koop zocken. Müsste mir das Spiel aber erst noch dafür ausleihen. Zitieren
U11Cup Geschrieben 10. März 2011 Geschrieben 10. März 2011 ich suche auch noch einen mitspieler ich habe das spiel noch gar nicht angefangen Zitieren
JohnMcClane Geschrieben 15. März 2011 Geschrieben 15. März 2011 In 2-3 Tagen sollte das Game ankommen. Wäre ab da dann startbereit. Zitieren
Ck-One Geschrieben 15. März 2011 Geschrieben 15. März 2011 Wenn du Zeit hast melde dich einfach dann spielen wir es Stück für Stück durch. Oh sorry hab das gar nicht gelesen hehe ich zock es bald, hab gerade Resistance 2 Platin geholt deswegen keine zeit gehabt für das Game ) Zitieren
Aphovis Geschrieben 20. März 2011 Geschrieben 20. März 2011 spielt überhaubt jemand das spiel?hab nicht einen mitspieler online gefunden. Zitieren
JohnMcClane Geschrieben 20. März 2011 Geschrieben 20. März 2011 Bin im moment im 3. Akt. Brauche noch eine Coop Partner. Ich will endlich die Platin holen. Will alleine erst einmal nicht weiterspielen, da man das Spiel eh 1x im Koop durchzocken muß. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.