yggdrasillfight Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Hi, ich such auch noch jmd mit dem ich das Game direkt auf verrückt im Coop zocken kann. Habs beim Kumpel schon mal im Splittscreen durchgezockt. Headset hab ich auch. Bei Interesse einfach schreiben oder adden PSN:Smith00r ich adde dich. hab auch headset :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 ich habs neu bekommen und fangs jetzt an. falls jemand mit mir auf dem schwierigsten schwierigkeitsgrad zocken will, bitte adden mit damnation im betreff. headset hab ich natürlich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spidey-Prince Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Hab das Spiel jetzt auch, aber den Schwierigkeitsgrad Verrückt noch nicht. Hat jemand lust mit mir ein wenig zu zocken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rovers Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Ich wils die Tage auch mal angehen, also wenn jemand Interesse an ne Online Koop hat, würd eich mich sehr freuen, wenn er sich melden würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel12345 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Hallo Miteinander, möchte benötge für Koop- Modus einen Partner. Bitte meldet euch bei mir. PSN: Manuel12345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 suche auch noch jmd für den koop moduns meldet euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockdunkel Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Ich kriege es die Tage werde Dich ma adden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 ich bräuchte au noch ein partner, bitte adden;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoggPound187 Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Suche noch einen Partner , der auch die PEGI Version hat. bitte adden mit dem Betreff Damnation... mfg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ironkrutt Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Hallo, ich suche noch jemanden der das Spiel mit mir im koop durchspielt. Habe es schon im Singleplayer auf verrückt mit allen Emplemen durch. Brauche also nur auf leicht mal eben durchrennen. Die 2 Koop Trophys sind die einzigen die mir zur Platin fehlen. Am besten so für Sonntag abend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Credion Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Hi, suche jemand der mit mir spielt. Kann direkt auf verrückt starten. Habe die Uncut UK Version. ID:Credion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Credion wollen wir zusammen Damnation auf verrückt zocken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marunon Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 hi leute suche jmd der mit mir von anfang an spielt wenn die person verrückt frei hat und weiss wo die embleme sind wäre das perfekt muss aber nicht grüße maru psn: Marunon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 wann haste du zeit, will es die tage zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gladiator993 Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Hey suche dringend jmd zum zocken addet mich : Gladiator993 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Will auch noch die Online Trophy haben... einfach anschreiben so far akairo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schickelhuber Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 hab dir ein pn geschickt:)....hab das spiel heute erst bekommen und hab erst angefangen! suche also auch jemand für die online trophies^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghostrider250 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Hallo zusammen, suche auch noch jemanden der mit mir die Online Trophäen macht, bei mir ist auch Schwierigkeit Hardcore bereits freigeschaltet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schickelhuber Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 hat super geklappt, danke an ghostrider^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crunchyone Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Bin auch auf der Suche nach einem Koop Partner,einfach melden wenns da noch überhaupt jemand gibt.psn:crunchyone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.