Merlin-87 Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 Kann man den Koop-Modus auch im Offline Modus zu zweit spielen oder geht das nur online im Koop. edit: Ziehe meine Frage weiter unten zurück. Habe im Leitfaden nachgesehen. Hätte ich vielleicht erst machen sollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 Jetzt aber noch eine andere Frage das Spiel bekomme ich erst die Tage aber die Trophy wo man 25 Granaten in der Luft abschießen muss, kann diese im Koop-Modus nicht auch gemacht werden? Einer wirft und einer schießt? Wäre doch viel einfacher als alleine! Wäre nett wenn jemand das wüsste und mir antwortet. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blondsteve Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 Moin zusammen, habe das Spiel heute rein bekommen und Suche jemanden der mit mir das Spiel im Koop durchspielt, möglichst auf der höchste schwierigkeits Stufe, damit mit die Trophy auch abgeschlossen ist. Einfach im PSN oder hier melden;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chau-zu Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Mahlzeit, such ein Mitspieler der mit mir Koop spielt. Ich bin beim Endgegner ( Hardcore ) vielleicht danach auch Verrückt spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Suche auch wenn für den Modus "verrückt". Einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Suche noch jemand für den Online-Modus. Spiele gerade auf "verrückt", wenn jemand einsteigen will gerne. Befinde mich gerade Kapitel 1 "Boomtown". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 Bekomme das Spiel am Montag oder Dienstag! Jemand interesse daran das Spiel im Coop durchzuspielen?Auf der schwierigsten Stufe natürlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arny Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 Bekomme das Spiel am Montag oder Dienstag!Jemand interesse daran das Spiel im Coop durchzuspielen?Auf der schwierigsten Stufe natürlich ja ich wenn du ein headset hast, dann adde mich bitte im network Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoFaKeR Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Hi Leutz, suche jemanden der mit mir im Koop die Story zockt. ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenZerone Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Ich brauche auch noch jemanden!! addet mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 bekomme das spiel auch die tage... wer lust hat mal paar stunden zu daddeln mich adden.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 will jemand mit mir die ganze kampangne auf verrückt durchzocken ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teufelsdrachen Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 hey leutz suche jemand der mit mir auf einen durchgang platin macht. meldet euch id: Teufelsdrachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teufelsdrachen Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 @kratos11911 kann dich net adden deine liste is voll^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 hab eh schon pladdin lol ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxHotplayerXx Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Suche ab Samstag jemanden für Coop-Op Modus,wer intresse hat einfach per PSN Freundesanfrage schicken.Aber bitte mit Beitrag und nur mit Headset.MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterbehilfe187 Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Suche jemanden für Koop der es net so eilig hat mit dem ich Damnation direkt auf schwer mit den Codes durchspielen kann. Halt immer mal nen bisserl spielen wenn beide on sind !! Headset ist bestellt und sollte die Woche da sein !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterbehilfe187 Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Suche ab Samstag jemanden für Coop-Op Modus,wer intresse hat einfach per PSN Freundesanfrage schicken.Aber bitte mit Beitrag und nur mit Headset.MFG Hi Headset ist jetzt vorhanden ... wenn du immer noh einen suchst schreib mich an !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Ich brauch auch noch jemanden... Headset hab ich... Wie wäre es mit dir, Sterbehilfe187 ? Hab das Game schon mal angezoggt, ich finds dermassen schlecht, daß ich es eigentlich gar nicht mehr zoggn wollt. Vielleicht machts mit 2 Leuten ja ein bisschen mehr Spass... Ich adde dich einfach mal Sterbehilfe187 Schreib dann nen Text wie, Damnation online, oder so rein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smith00r Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Hi, ich such auch noch jmd mit dem ich das Game direkt auf verrückt im Coop zocken kann. Habs beim Kumpel schon mal im Splittscreen durchgezockt. Headset hab ich auch. Bei Interesse einfach schreiben oder adden PSN:Smith00r Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.