Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Jetzt aber noch eine andere Frage das Spiel bekomme ich erst die Tage aber die Trophy wo man 25 Granaten in der Luft abschießen muss, kann diese im Koop-Modus nicht auch gemacht werden? Einer wirft und einer schießt? Wäre doch viel einfacher als alleine! Wäre nett wenn jemand das wüsste und mir antwortet. Danke :cool2:

Geschrieben

Moin zusammen,

habe das Spiel heute rein bekommen und Suche jemanden der mit mir das Spiel im Koop durchspielt,

möglichst auf der höchste schwierigkeits Stufe, damit mit die Trophy auch abgeschlossen ist.

Einfach im PSN oder hier melden;)

Geschrieben
Bekomme das Spiel am Montag oder Dienstag!

Jemand interesse daran das Spiel im Coop durchzuspielen?Auf der schwierigsten Stufe natürlich ;)

ja ich wenn du ein headset hast, dann adde mich bitte im network

Geschrieben

Suche jemanden für Koop der es net so eilig hat mit dem ich Damnation direkt auf schwer mit den Codes durchspielen kann.

Halt immer mal nen bisserl spielen wenn beide on sind !!

Headset ist bestellt und sollte die Woche da sein !!

Geschrieben
Suche ab Samstag jemanden für Coop-Op Modus,wer intresse hat einfach per PSN Freundesanfrage schicken.Aber bitte mit Beitrag und nur mit Headset.MFG

Hi

Headset ist jetzt vorhanden ... wenn du immer noh einen suchst schreib mich an !!

Geschrieben

Ich brauch auch noch jemanden... Headset hab ich...

Wie wäre es mit dir, Sterbehilfe187 ? Hab das Game schon mal angezoggt, ich finds dermassen schlecht, daß ich es eigentlich gar nicht mehr zoggn wollt.

Vielleicht machts mit 2 Leuten ja ein bisschen mehr Spass... :D

Ich adde dich einfach mal Sterbehilfe187

Schreib dann nen Text wie, Damnation online, oder so rein... :D

Geschrieben

Hi, ich such auch noch jmd mit dem ich das Game direkt auf verrückt im Coop zocken kann. Habs beim Kumpel schon mal im Splittscreen durchgezockt. Headset hab ich auch. Bei Interesse einfach schreiben oder adden PSN:Smith00r

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...