SnowFoX Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 suche auch noch jemanden für koop. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berussia Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 kann mir jemand helfen habe die nächsten zwei tag frei brauch diese tropy unbedingt um platin zuerreichen morgen hätte ich zeit fals wer interesse hat mit mir online zuspielen und so mit bei der tropy mir zuhelfen möge mich bitte adden psn account berussia hab leider das spiel nur zweitage ausgeliehen und in dieser zeit will ich platin bekommen deshalb brauch ich dringend eure hilfe danke schon einmal im voraus:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo5586 Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Hey... brauche jmd der mir in einem Level hilft. In der Höhle mit der MG in der mitte komme ich alleine nicht weiter. Bitte brauche nur für das Level hilfe, aber gerne auch noch mehr, wenn einer will ^^ mein PSN-Nick ist FloWoelfi Danke schonmal LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berussia Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 ich adde dich moment Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldjunge Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 will mir bei der videothek das spiel ausleihen und will dann in 2-3 tagen platin schaffen, das heißt ich wills nur 1x durchzocken also direkt coop, wäre hätte lust direkt mit mir coop auf ganz schwirig zu spielen und dabei direkt alle embleme sammeln? würden dann direkt nach 1 durchgang platin schaffen und können dabei auch mit headset reden , wen jemand interiesse hat pn an mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldjunge Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 meldet euch bitte....! bekomme das spiel sehr verscheinlich morgen und muss es in 2-3 tagen auf platin bringen... bitte meldet sich jemand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bozz-s88 Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Hi Goldjunge, wenn du lust hast könnten wir es ja zusammen im koop durchspielen. Hab auch schon den höchsten schwierigkeitsgrad freigeschaltet. Könntest dann also alle trophies in einem durchgang machen! Ich adde dich mal. Gruß bozz-s88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 hi an alle da bin ich,ich bräuchte noch diese trophys für die koop- trophys wer will sie mit mir machen? da ich am samstag aber weg bin weiß ich nicht ob sich das noch lohnt bin für 2 wochen im urlaub. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomi222 Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 breuchte mal jemanden der mit mir den coop bestreitet zwecks wegen den trophys und so währ cool wenn sich einer meldet einfach ed'n. thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil_Andre Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 breuchte mal jemanden der mit mir den coop bestreitet zwecks wegen den trophys und so währ cool wenn sich einer meldet einfach ed'n. thx suchst noch einen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caaysaib Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 ich bräuchte auch mal einen mit dem ich es durchzocken kann auf schwer und alle Trophys auf einmal holen : hab das Spiel noch nicht angefangen lg caaysaib Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koeln73 Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 ich suche auch ein schik mir ne psn koeln73 haste headset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caaysaib Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 jo headset hab ich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baerchie Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 hallo, hab das spiel gerade aus der videothek geholt und such nun jemanden mit dem ich die online-trophy machen kann. also meldet euch. EDIT: ok, hat sich erledigt. das spiel ist ja mal totale müll und ich bin nicht mehr scharf drauf mir hier platin zu holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tire_Burner Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 würde auch jemand suchen für den koop modus. am besten gleich im schwierigkeitsgrad verrückt. wenn jemand interesse hat am besten gleich im psn anschreiben. gruß patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaan46 Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 ja ich würde gleich mit dir los legen wenn noch einer zeit für koop hat einfach adden danke Vaan edit: such noch jemanden für morgen gegen 15 uhr koop zocken auf verrückt. wer bock hat einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReal_047 Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 Will mir jemand helfen das Spiel auf "verrückt" durchzuspielen??? Bin irgendwo in Akt 2 oder 3 da wo der Schriftzug "Boomtown" steht. Willl nebenbei noch die fehlenden Embleme suchen. Alleine macht das Spiel einfach keinen Spaß mehr. Meldet euch einfach im PSN bei mir. TheReal_047 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rod1503 Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Hallo Leute habe mir das Spiel geholt hätte jemand lust mit mir online das spiel zu zocken? Dann meldet euch einfach.Oder spielt das schon keiner mehr bin jetzt seit 2 Tagen online und es zockt niemand das game gibts doch gar nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisregen2007 Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 suche auch jemanden um im koop auf verrückt zu spielen. muss selber noch auf hardcore durch, brauch also jemanden der es schon durch hat thx and mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnOOpDoGG40k Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 suche auch jemanden um im koop auf verrückt zu spielen. muss selber noch auf hardcore durch, brauch also jemanden der es schon durch hatthx and mfg Man kann doch einen Code eingeben, dann ist "Verrückt" sofort frei was ich gelesen habe! Hast du mittlerweile schon angefangen mit dem Schwirigkeitsgrad? Ansonsten könnte ich mir sicher nen Ruck geben das wir das zusammen im Koop machen, dann knallts ja gleich 3 Trophys pro Level Kannst mich ja mal im PSN adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.