Lynsch Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 23. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Sorry, das ist das schlechteste Game, das ich je in meine PS3 gesteckt hab. Ich werde mich hüten da irgendwas noch weiter zu zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 23. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Hab euch mal added. Kann ja nich schaden das mal online zu zocken und zu probieren. Vielleicht wirds ja nach Akt 1 besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 24. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 Komm einfach vorbei dann zeig ichs dir Das einzig gute an dem Spiel ist das es mal wieder ein Game is das man Co-Op durchzocken kann. Die Grafik ist übelste PS1 Grafik, die Bewegungsabläufe sehen eher aus wie Standbilder. Die Gegner sehen genauso aus wie deine Teamkollegen. Das kann man nichtmal richtig unterscheiden. Also leihen geht noch. Aber von nem Kauf kann ich jedem nur abraten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 28. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Naja habs fast nur online gespielt. Allerdings koop nich vs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 23. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2011 krass. es gibt echt noch leute die das spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.