Lynsch Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m311280 Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 hi, können wir gerne machen, wenn ichs einmal durch habe, nur hänge ich gerade irgendwie in Act2 fest. Falls mir da jemand weiterhelfen kann, bitte per pn melden. will hier nicht spoilern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 23. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Sorry, das ist das schlechteste Game, das ich je in meine PS3 gesteckt hab. Ich werde mich hüten da irgendwas noch weiter zu zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m311280 Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 habs zum Glück nur geliehen und da die momentan nix besseres in der Videothek haben zocke ichs halt soweit ich komme, was ja nicht schwer sein dürfte! Aber ist wirklich n ziemlich übles Game, würde auch jedem vom Kauf abraten!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 23. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Hab euch mal added. Kann ja nich schaden das mal online zu zocken und zu probieren. Vielleicht wirds ja nach Akt 1 besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m311280 Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 hehe nee wird nicht besser, eher schlimmer! und bionic commando ist echt schlimmer? wollte es evtl kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 Was genau ist denn an dem Spiel so schlecht? Hab sogar schon überlegt es zu kaufen, die Videos, Screenshots usw. sahen ja eigentlich recht gut aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 24. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 Komm einfach vorbei dann zeig ichs dir Das einzig gute an dem Spiel ist das es mal wieder ein Game is das man Co-Op durchzocken kann. Die Grafik ist übelste PS1 Grafik, die Bewegungsabläufe sehen eher aus wie Standbilder. Die Gegner sehen genauso aus wie deine Teamkollegen. Das kann man nichtmal richtig unterscheiden. Also leihen geht noch. Aber von nem Kauf kann ich jedem nur abraten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m311280 Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 du hast vergessen zu erwähnen das man die ganze zeit nur blöd durch die gegend springt, um seinen weg zu finden und das kann ganz schön nervig werden in den späteren kapiteln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 ich find das game garnicht so uebel, ok es reisst mich jetzt nicht vom hocker, habe schon weitaus schlimmere spiele gehabt. online stell ich mir das ein bisschen langweilig vor, dafuer sind das ja nicht wirklich viele gegner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 28. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Naja habs fast nur online gespielt. Allerdings koop nich vs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Hat jemand Lust, das mit mir auf Verrückt durchzuzocken und alle Emblems zu sammeln? Auf Hardcore bin ich schon durch. Mir fehlen noch 10 Stück, ausserdem machts zu zweit mehr Spass. (Da ich kein Headset habe, wäre leider keine Sprachkommunikation möglich, ausser es meldet sich ein Schweizer, da wäre Tel. machbar ) MfG RoflKartoffl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linkinniki Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 du hast Verrückt freigeschaltet? ich zocks gerne mit dir im Online- Koop durch, brauche auch noch die ganzen Trophäen dafür. Embleme und den ganzen Rest können wir auch gerne holen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bozz-s88 Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 Hi Leute, hat vielleicht jemand lust das spiel die nächsten tage mal mit mir im koop durchzuspielen? Wenn jemand lust hat einfach per psn melden. Gruß bozz-s88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 Hi Leute,hat vielleicht jemand lust das spiel die nächsten tage mal mit mir im koop durchzuspielen? Wenn jemand lust hat einfach per psn melden. Gruß bozz-s88 hast du den modus verrückt schon? muss man den coop modus am stück durchspielen, oder speichert er automatisch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 gibt ein code für verrückt ^^ funktiioniert habs getest :biggrin5:Gebt die folgenden Codes im Menü "Freischaltbares" ein. Revenant achso trophys werden dadruck nicht verhindert die gibts trotz dem code ps. brauch auch noch jemand für koop:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linkinniki Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 gibt ein code für verrückt ^^ funktiioniert habs getest :biggrin5:Gebt die folgenden Codes im Menü "Freischaltbares" ein. Revenant achso trophys werden dadruck nicht verhindert die gibts trotz dem code Blitzmerker... hier is schon ein Thread dazu es gibt auch noch die Codes LockNLoad und BlowOffSomeSteam damit ist selbst Insane leicht. hab übrigens Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 ach ne selber blitz merker mit 26 beiträgen kannste hier nicht mitreden kennst die user nicht die gucken nicht jedes thema durch bin im letzten level und hab noch kein anderen code gebraucht ^^^auser den für den schwirigkeitsgrad freizuschalten das ist sehr nützlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 Zählt das für Ko-op eigentlich auch mit 2Spielern an einem System? Wenn ja würde ich das machen ^^ Und wie siehts mit den Emblemen aus? Wenn ich einen verpasse, kann ich den dann nachträglich in einem neuen Spiel noch holen? Also nurnoch diesen holen und die anderen werden noch vom alten Spielstand mitgezählt? ^^ Edit: Ups, sollte eigentlich in den Allgemeinen Thread rein ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Druke22 Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 hi leutz also ich habe das spiel noch bis freitag und such noch jemand für die Koop trophies.... wenn einer lust hat ich bin abends immer ab 19:00Uhr online also einfach ne psn schreiben und adden PSN-ID ist Druke22 grüße an alle.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.