Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

893 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.28

Recommended Posts

Hab mit ner 4 gevotet denn easy going gibt es hier nicht wie manche behaupten. Das Bewertungssystem gehört sowieso mal überarbeitet aber das ist ein anderes Thema. Fand es an manchen stellen bissel frustend und der Endboss Mz Ruby hat mich auch etwas genervt und natürlich das man bei einem Treffer direkt auf den Latschen gibt regt einen auch ab und an mal auf. Alles aber mit etwas geduld machbar.

ich gab dem ganzen ne 2. prinzipiell muss man ja nur durschspielen und alle flaschen sammeln damit man die trophän bekommt. der grund warum ich ne 2 gab ist dass man bei jedem treffer stirbt, das is schon nervig und die eine oder andere stelle im game ( mz ruby endkampf)

ansonsten sehr easy, ideal fürs platin sammeln anfangen für mich ;)

Hm, da ich dem zweiten ne 2 gegeben habe, gibt's hier eine 3, denn:

- Flaschen habe ich nicht immer alle gefunden, auch nicht nach mehreren Durchläufen

- man darf nur einmal getroffen werden, sonst stirbt man (abgesehen vom Hufeisen)

- Clockwerk war schon recht happig.

Dafür war es sehr kurz; alles im Allem eine spaßige Platin :)

Nachdem ich sogar bei Terminator ne 2 gegeben hat, hat dieses Spiel mindestens eine 3 verdient, mit der ich auch gevotet hab. Sind schließlich einige Passagen dabei, die meiner Meinung etwas kniffliger sind, jedoch nicht die gefürchtete Mz.Ruby. Da hat mir das Forum ja Angst vor gemacht^^ Fand den Muggshot ja noch schwerer, aber Ansichtssache...

Wie auch immer, ne 3 is nach meiner Meinung total gerechtfertigt und ich geh mit positiver Einstellung an den zweiten Teil ran =)

MfG

eddehobi

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...