Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

893 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.28

Recommended Posts

Ich würde dem Spiel eine 3 geben.

Also es ist kein schweres Spiel. Im Prinzip muss man alle Levels einfach durchspielen. Die Flaschen finden sich fast schon von selbst. Ein paar musste ich doch dann gründlich suchen. Aber war nicht all zu schwer. Die Minispiele waren etwas nervig (Rennen, Schießen, PC-Sammeln), hatte ich aber nach dem 3 oder 4. Mal geschafft.

Mann muss aber auch sagen dass es nicht zu leicht ist, ein Treffer und du musst von vorne oder vom Checkpoint anfangen. Das kann beim Endboss schon nervig sein.

Fazit: Schnelles und leichtes Jump'n Run dass im Vergleich zu Ratchet & Clank nicht mithalten kann, meiner Meinung aber dann doch besser ist als Jack & Daxter.

Eine 3

Gespielt habe ich die Vita Version.

Das Spiel anfürsich ist eigentlich einfach. Probleme hatte ich mit den Minispielleveln, die sind relativ anspruchsvoll, da dort die Zeit oft recht knapp war und auch der Schwierigkeit nicht ohne war. Die "normalen" Level und die Bosse fand ich jetzt nicht sonderlich schwer.

Die meisten Flaschen fand ich so, und die fehlenden per Video nachgeschaut.

Eine 4. Kein schweres Spiel, ein bisschen Skill ist jedoch notwendig. Außerdem fies das man sehr schnell stirbt, so hat man öfter try&error. Hochanzurechnen ist das Sammeln der Flaschen. Eines der Spiele wo es tatsächlich ohne Guide geht, was sich gleich positiv auf die Spielspaßbewertung niederschlägt.

Ein paar Jahre nach der PS3-Version nun auch die Vita platiniert.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...