Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

893 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.28


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mit einer 3 gestimmt.

Ich fand die Flaschen nicht sooo das Problem, da ich eh ein relativ "gründlicher" Spieler bei so geradlinigen Spielen bin (gucke immer in die hinter letzte Ecke, weil da KÖNNTE ja was versteckt sein :biggrin5:).

Aber Mz Ruby und Clockwork (und generell der 5. "Teil", also diese ganzen Minigames) haben mich doch ganz schön frustriert irgendwie ^^ Kann deshalb auch nicht so recht verstehen, wie so viele mit 1 werten. Weil sooo einfach ist es nicht, wenn man es nicht vielleicht schon zu PS2 Zeiten gespielt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend ^^

Ich habe des Spiel mit ner 3 da meiner meinung nach die endgegner ein bisschen aufhalten zumindest klappt des net beim ersten mal und wenn man fast vorm schluss stirbt alles von neu machen muss-.- .

Und die Flaschen waren auch nicht immer gerade aus manche waren in den hinteren letzten Ecken versteckt.

Im Großen und ganzen PLatin in einem Durchgang machbar .

Von mir eine 3

Gruß

Leegenda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auch ich kann nur sagen, dass dies eine relativ leicht verdiente Platin-Trophäe war, aber das ist auch mal ganz angenehm, die meisten Platin-Trophies sind einfach nur frustrierend schwer.

Ich habe hier eine 2 gegeben, weil es wie gesagt sehr angenehm war und man nicht das Spiel auf leicht, normal, hart, ultra, mega, inhuman usw.... durchspielen musste, ohne dabei einmal zu sterben oder sonst was ;)

War ganz nach meinem Geschmack so :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...