Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

893 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.28

Recommended Posts

Ich liebe Sly und seit ich die Trilogie im PSN-Store für 12 Euro bekommen konnte, musste ich einfach zuschlagen. Der erste Teil ist nun durch und Platin zu bekommen war recht simpel. Alles ohne Guide super machbar. Die Frage ist nur, wie eine objektive Bewertung auszusehen hat.

Das Spiel ist definitiv einfach - also bewegen wir uns im Rahmen 1-3. Ne 1 kanns niemals sein, denn mit 3,0 Promille, 40 Fieber und Augen zu ist es natürlich nicht zu meistern. Auch eine 2 wäre noch etwas zu wenig, da die Steuerung nicht immer perfekt funktioniert und einige Levels dadurch relativ häufig wiederholt werden müssen. Wer arge Probleme mit Geschicklichkeits-Minispielen hat, wird ebenfalls etwas mehr Zeit für die Platin einrechnen müssen.

Ich gebe daher eine 3

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...