Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sly Raccoon

Marc

Recommended Posts

Die meisten Flaschen liegen doof im Weg rum.

Und in der dritten Truhe einer Welt findet man immer ein Update, mit welchem man alle Flaschen anzeigen lassen kann.

Wenn schon, dann such bei Youtube selbst, da wirst fündig.

Das Spiel macht so viel Spass, schade dass einige hier einfach schnell Platin haben wollen >.>

Das Spiel ist richtig geil .... und für 4 Trophäensets mit insgesamt zu vielen Punkten ist das echt geil !!

Edit:

Hab ne Frage:

Und zwar :

Bei den Levels gibt es ja meistens einen Schlüssel einen Safe und eine rote Sanduhr ... wie bekomme ich die Sanduhren?

Das Spiel ist richtig geil .... und für 4 Trophäensets mit insgesamt zu vielen Punkten ist das echt geil !!

Edit:

Hab ne Frage:

Und zwar :

Bei den Levels gibt es ja meistens einen Schlüssel einen Safe und eine rote Sanduhr ... wie bekomme ich die Sanduhren?

Du musst die Levels schnell abschliessen, also in einer gewissen Zeit aber für die Platin ist das nicht notwendig.

Bin auch grade an teil 1 dran und saß gestern 3 std an ruby mit den Quicktime Events, bin immer nur bis zum Moskito gekommen....

Naja heute nach der Arbeit gehts weiter.

Hab jetzt auch den 1. Teil angefangen. Richtig schön Oldschool.

Was ich schade finde, ist die Tatsache, dass die Entwickler wohl die Move Steuerung für die 3 Teile entfernt haben. Denn auf der Gamescom habe ich einen der Teile mit dem Move und Navigationscontroller gespielt. Aber trotz allem gute Spiele.

Herrliches Spiel. Habe ich früher schon gern auf der PS2 gezockt. Und die Trophies bekommt man ja gerade am Anfang regelrecht "nachgeworfen" (sammle 1 Münze, 60, 99 z.B), das ist sicherlich etwas übertrieben (ebenso eine Gold Trophy für "alle" Hinweisflaschen, obwohl es ja reicht in einem Level alle zu sammeln und nicht im gesamten Spiel) aber das tut dem Spiel natürlich keinen Abbruch. Es macht einfach Spaß

Moinsen,

ich hoffe diese Frage wurde noch nicht beantwortet!? Jedenfalls hab ich hier nichts dazu gefunden.

Wenn man sich auf der Übersichtskarte oder auch direkt vor dem Eingang zu einem Territorium befindet erscheint ja auf der unteren Bildschirmhälfte der Name des Gebietes und drei noch ausgeblendete Symbole. Eines wird eingeblendet wenn man in diesem Level den Schlüssel erhält, das zweite wenn man den Safe geöffnet hat.

Aber was bedeutet das dritte Symbol???

Zeitherausforderung.

Und ja, wurde schon gefragt ;)

Ist einfach, dass man das Level in einer bestimmten Zeit schaffen muss.

Kann man machen, nachdem man das Level geschafft hat.

Müsste drin am Eingang ne Sanduhr stehen, glaub ich.

Oh, ok! Aber benötigt man das für die Platin Trophäe???

Edit: Hat sich erledigt, hab's selbst rausgefunden! Man benötigt es NICHT für Platin!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...