ballabu1978 Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Wenn du das schwer findest, na viel Spaß mit Teil 2 und 3 ^^. Die Flaschen kannste doch eig. gar nicht übersehen bei diesen Schlauchlevels. Ist echt schade, daß du mit Tube spielst, macht die schöne Atmo etwas kaputt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGamer25 Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Also Sly 1 find ich zwar auch schwerer als 2 und 3, aber trotzdem ist es eigentlich kinderleicht jede Flasche zu bekommen und erst recht nicht zu sterben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tidus2007 Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 ich fange heute nochmals bei level 1 an damit ich die flaschen und alles finde . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tyranted Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 najo die flaschen findet man auch ohne guide recht gut, gibt nur 2-3 die bissl mies versteckt sind man muss sich eventl bisschen an die steuerung gewöhnen ... aber ich fands an sich easy aber schaffste chaka! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Also ich hab grauen Star und ne Augenklappe, hab aber alle Flaschen im ersten Durchlauf gefunden. Man kann ja so gut wie an den Anfang jedes Level zurück, ich hab ein Level immer erst verlassen, wen der Save offen war ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Also ich hab grauen Star und ne Augenklappe, hab aber alle Flaschen im ersten Durchlauf gefunden. Man kann ja so gut wie an den Anfang jedes Level zurück, ich hab ein Level immer erst verlassen, wen der Save offen war ^^. Ging mir ähnlich. Im ersten Level habe ich noch einen Guide verwendet, nur um festzustellen, daß man den eigentlich gar nicht braucht. Den Rest des Spiels habe ich dann komplett ohne Guide gemacht und alles ohne nennenswerte Schwierigkeiten selbst gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 das is ja cool. war gerade bei mz ruby. nu kommts , normaler weise muß man doch drei etappen quicktime machen oder ? zumindest war es bei vidio so was ich mir angesehen habe. das dritte ist doch auf den mücke. bei mir war aber gerade nach dem zweiten schon zu ende und habe die trophy bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Wie lange dauert es noch ca. bis durch durch bin? Ich habe gerade Mz. Ruby ''gekillt'' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Du musst noch 2 Bossgegner killen, wie lange das dauert hängt letztendlich von dir ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 mir fehlen noch zwei flaschen in dem level brennender flammen tempel. spiele es jetzt schon zum 3 ma. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Was haben eigentlich diese roten Symbole bei den Levels zu bedeuten? die ersten beiden sind klar (Safe & Schatz bzw. Schlüssel) das andere sieht aus wiene Eieruhr. Komm net drauf. Bin noch etwas am anfang. edit: hat sich erledigt. Sind die Meisterdiebe Sprints. Sind ja echt sauschwer zu packen. Zählen die auch zu den 100% ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Ja zu den 100% schon aber für die Platin musst du sie nicht machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denne Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Man kann von Glück sagen das die nicht zur Platin dazugehören, bin damals auf der PS 2 an einigen gescheitert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitzumania Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 also einge haben es da echt in sich.. habe mich da mal versucht alles auf 100% zu spielen, aber bevor der controller das zeitliche segnet habe ich es dann doch wieder sein lassen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Hab die gar nicht erst versucht. Liegt aber auch nur daran, dass ich Zeitspiele wie die Pest hasse. Ich bin eher der Typ der gemuetlich durchs Level geht. Solche Speedruns machen mir gar keinen spass ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 ... ich Zeitspiele wie die Pest hasse... Solche Speedruns machen mir gar keinen spass ..... Na dann Finger weg vom dritten Teil, zumindest die Aufgaben für Platin wird dir dann gewaltig gegen den Strich gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Na dann Finger weg vom dritten Teil, zumindest die Aufgaben für Platin wird dir dann gewaltig gegen den Strich gehen. Ich ahne schlimmes... hab die Zeitspiele der ersten Episode geschafft, aber das wird bestimmt noch viel schwieriger ... naja mal sehen. Wenn, dann bring ich die ganze Collection auf 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Immer dranbleiben, schaffste eine, schaffste alle . Aber speziell bei den letzten beiden braucht man echt Durchhaltevermögen und Wutkontrolle ^^. Jedoch alles grad noch so machbar . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pat1992 Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Tach Leudde stecke grade bei Mz. Ruby fest.Nachdem ich jetzt schon das 4 mal alle Leben verbraucht habe habe ich zwei frage.1. Gibt es da nen bestimmten trick für diese Quicktime events?2. Nachdem 3 mal von neu anfangen ging mir das intro Video auf den sack kann man das irgwie überspringen?Wenn man das Übersringen könnte wäre das schon mal ein kleiner dämpfer für die Wutausbrüche die ich glaub ich bald bekommen werde wenn ich weiter an der Tussi abschmiere:biggrin5:.Bin für jeden Tipp dankbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Da hilft nur üben, die Kombos sind immer gleich und iwann kannst du sie auswendig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.