Dragarock Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Mal ne doofe Frage, seit wann gibt es die Collection? Seit Anfang Dezember. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Seit Anfang Dezember. Und ich verpass beinhart den Release meiner Lieblingsserie auf der PS2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Mal ne Frage, ist der Teil immer so linear wie in den ersten Levels? Hab´nur Teil 1 und 2 gespielt, da war das anders. LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGamer25 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Es ist fast wie Sly2 nur halt eine andere Story. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Es ist fast wie Sly2 nur halt eine andere Story. Aslo bis jetzt ist Teil 1 doch noch sehr linear, ändert sich das noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Aslo bis jetzt ist Teil 1 doch noch sehr linear, ändert sich das noch? Nein, es geht bis zum Ende in diesem Stil weiter. Teil 2 und 3 haben zwar eine pseudo-open-world, aber da kann man auch nur die Reihenfolge selber wählen, in der man alle Aufträge abarbeitet. Also alles in allem sind alle 3 Teile strikt linear aufgebaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Nein, es geht bis zum Ende in diesem Stil weiter.Teil 2 und 3 haben zwar eine pseudo-open-world, aber da kann man auch nur die Reihenfolge selber wählen, in der man alle Aufträge abarbeitet. Also alles in allem sind alle 3 Teile strikt linear aufgebaut. Gut, hab´nur Teil 2 damals auf der PS3 gespielt. Bin zu Teil 1 und 3 leider nie gekommen. Teil 2 war neben R&C aber mein absolutes Lieblingsspiel. Finde auch hier den 1. Teil total genial PS: Alter hast du viele Platins ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Igor_09 Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Muss ich in allen Levels den Time-Run machen? Welche Fähigkeiten könnten mir dabei helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Muss ich in allen Levels den Time-Run machen? Welche Fähigkeiten könnten mir dabei helfen? Nein, die Zeitvorgaben sind für Platin nicht erforderlich. Wenn Du sie machst, dann nur zum Spaß ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGamer25 Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Oder um das "Hinter den Kulissen" Video freizuschalten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Könnt ihr mal bitte ne Inhaltsangabe zum Spiel amchen? Kann mir gar nichts drunter vorstellen ... Geht um Weihnachten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Könnt ihr mal bitte ne Inhaltsangabe zum Spiel amchen?Kann mir gar nichts drunter vorstellen ... Geht um Weihnachten Bilder sagen mehr als tausend Worte: http://www.youtube.com/results?search_query=sly+racoon+gameplay&aq=f Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Hab den ersten Teil gestern durchgespielt und fand ihn einfach hammer. Glaube, dass der zweite mir weniger gefallen wird. Mal sehen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Hab die Trilogy zu Weihnachten geschenkt bekommen weil ich den 2ten Teil damals (als Demo) gezockt hab ^^ Hatte zwar noch in Erinnerung, dass das Spiel geil war aber nach dem ersten Anspielen muss ich sagen, es ist einfach nur genial Die Grafik wurde echt aufgebessert und passt nach wie vor super zum Spiel, das Gameplay ist perfekt und überhaupt nicht in die Jahre gekommen. Für mich echt ein Highlight. Obwohl es "nur" ein Remake ist, macht es mehr Spaß als so manch anderes Spiel was auf den Markt geworfen wird. Dazu noch 3 Platin und ein paar Trophies für die Spielesammlung, was will man mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tidus2007 Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 hab es mir gestern gekauft, es ist so funny, gefällt mir richtig gut. 3 Spiele auf einer Disk, für diesen Preis. Spitze sag ich da nur dazu. Werde es weiter spielen da es kult ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 ist die platin denn leicht? kann man das game ohne video guide zocken? also bei den sammeln trophäen? spiele mit dem gedanken mir das game zu holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skylit Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 ist die platin denn leicht? kann man das game ohne video guide zocken? also bei den sammeln trophäen? spiele mit dem gedanken mir das game zu holen Also im Prinzip ja. Nur sind einige Hinweisflaschen recht gut versteckt sind. Also könnte es nur etwas zeitaufwendiger werden. Also ohne Guide machbar imo. - Ich bin ja dafür, dass man noch 'nen "Wieviel Spaß hattet ihr dabei Platin zuholen?" - Thread aufmacht, weil hier hat's echt Spaß gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 ist die platin denn leicht? kann man das game ohne video guide zocken? also bei den sammeln trophäen? spiele mit dem gedanken mir das game zu holen Ja sie ist sehr leicht Zeitaufwendig ists auch ohne Guide nicht. Wenn du ein paar Level komplett geschafft hast, dann bekommst du angezeigt wo die restlichen sind. Über 8-9 Stunden sollte der Spaß selbst ohne Guide nicht dauern Und ich bin ein schlechter "Sucher" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Es gibt nichts Schlimmeres als Quick-Time-Events Das konnt ich noch nie... Bei Mz Ruby komm ich bis zu der Stelle bei der ich mit dem Moskito weiterfliege aber dann ist Sense. Hat jemand einen Tipp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jansen Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Also ich hab mit den Flaschen echt meine Probleme! Schon im ersten level fehlen mir 2 Stück und ich kann sie absolut nicht finden. Wie habt ihr das immer hinbekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.