Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sly Raccoon

Marc

Recommended Posts

Aslo bis jetzt ist Teil 1 doch noch sehr linear, ändert sich das noch?

Nein, es geht bis zum Ende in diesem Stil weiter.

Teil 2 und 3 haben zwar eine pseudo-open-world, aber da kann man auch nur die Reihenfolge selber wählen, in der man alle Aufträge abarbeitet. Also alles in allem sind alle 3 Teile strikt linear aufgebaut.

Nein, es geht bis zum Ende in diesem Stil weiter.

Teil 2 und 3 haben zwar eine pseudo-open-world, aber da kann man auch nur die Reihenfolge selber wählen, in der man alle Aufträge abarbeitet. Also alles in allem sind alle 3 Teile strikt linear aufgebaut.

Gut, hab´nur Teil 2 damals auf der PS3 gespielt. Bin zu Teil 1 und 3 leider nie gekommen. Teil 2 war neben R&C aber mein absolutes Lieblingsspiel.

Finde auch hier den 1. Teil total genial :)

PS: Alter hast du viele Platins ^^

Hab die Trilogy zu Weihnachten geschenkt bekommen weil ich den 2ten Teil damals (als Demo) gezockt hab ^^

Hatte zwar noch in Erinnerung, dass das Spiel geil war aber nach dem ersten Anspielen muss ich sagen, es ist einfach nur genial :D

Die Grafik wurde echt aufgebessert und passt nach wie vor super zum Spiel, das Gameplay ist perfekt und überhaupt nicht in die Jahre gekommen.

Für mich echt ein Highlight.

Obwohl es "nur" ein Remake ist, macht es mehr Spaß als so manch anderes Spiel was auf den Markt geworfen wird.

Dazu noch 3 Platin und ein paar Trophies für die Spielesammlung, was will man mehr? :P

ist die platin denn leicht? kann man das game ohne video guide zocken? also bei den sammeln trophäen? spiele mit dem gedanken mir das game zu holen ;)

Also im Prinzip ja. Nur sind einige Hinweisflaschen recht gut versteckt sind. Also könnte es nur etwas zeitaufwendiger werden. Also ohne Guide machbar imo.

-

Ich bin ja dafür, dass man noch 'nen "Wieviel Spaß hattet ihr dabei Platin zuholen?" - Thread aufmacht, weil hier hat's echt Spaß gemacht.

ist die platin denn leicht? kann man das game ohne video guide zocken? also bei den sammeln trophäen? spiele mit dem gedanken mir das game zu holen ;)

Ja sie ist sehr leicht ;)

Zeitaufwendig ists auch ohne Guide nicht. Wenn du ein paar Level komplett geschafft hast, dann bekommst du angezeigt wo die restlichen sind. Über 8-9 Stunden sollte der Spaß selbst ohne Guide nicht dauern ;)

Und ich bin ein schlechter "Sucher" :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...