Jason87 Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 naja kann doch sein das er bisher nur spiele wie far cry2, killzone2 und guitar hero metallica platiniert hat:D ja,wahrscheinlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Hat jemand die US oder die Uk Version und weiss ob diese in deutsch Spielbar sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PETMAN3000 Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Braucht man für dieses Spiel UNBEDINGT einen 3D Fernsehr ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Braucht man für dieses Spiel UNBEDINGT einen 3D Fernsehr ? Ich hoffe nicht, sonst habe ich heute abend ein Problem, wenn ich damit anfange Mir persönlich ist aber KEIN Film und KEIN Spiel bekannt, für den/das man unbedingt einen 3D-Fernseher bräuchte. 3D ist bislang immer nur optional. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jason87 Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Braucht man für dieses Spiel UNBEDINGT einen 3D Fernsehr ? Das 3D zeichen auf der rückseite des covers,hat dich wohl irritiert.Keine Angst,es funktioniert natürlich auf einem normalen fernseher,ohne 3D Support. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 sind die drei teile move spiele? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DPawel Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Hab dir doch gestern geschrieben... Ist nur ein Minispiel bei für Move, die 3 Teile sind standart Controller Games... MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGamer25 Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Irgendwie komme ich an einer Stelle beim Pandakönig nicht weiter (Sly1) Bentley sagt ich muss mit meinem Stab den Ring an der halten Rakete, damit ich mit ihr losfliege, aber obwohl ich alle Schlösser schon geknackt habe, passiert einfach gar nichts.. Bitte gebt mir Tips hierzu.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Irgendwie komme ich an einer Stelle beim Pandakönig nicht weiter (Sly1)Bentley sagt ich muss mit meinem Stab den Ring an der halten Rakete, damit ich mit ihr losfliege, aber obwohl ich alle Schlösser schon geknackt habe, passiert einfach gar nichts.. Bitte gebt mir Tips hierzu.. Also wenn Du alle Schlösser geöffnet hast, gehst Du zu der Rakete und drückst die Kreis-Taste. Tips oder Tricks gibt es dafür nicht. Wenn es nicht funktionieren sollte, tippe ich auf einen bug. PS: Deine Trophycard gehört in die Signatur, nicht in den Beitrag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGamer25 Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Also muss ich die Kreis-Taste drücken?! Asooo Ich dachte die ganze Zeit die viereck-Taste ^^ Naja danke jedenfalls ! Ich werds gleich versuchen Ich kann dir gar nict genug danken Dragarock!! )))) DANKE ES Hat endlich nach 400 viereck Versuchen und einem kreis Versuch geklappt ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Hallo Leute, hab die Sly Spiele zwar damals schon alle auf der PS2 gespielt gehabt , aber hab nach der langen Zeit doch noch eine ganze kurze und wohlmöglich leichte Frage Wenn ich vor einem level stehe , sind unten rechts im Bildschirm ja diverse Zeichen / Symbole. Ich müßte wissen was das letzte Zeichen ist , das ist so eine Sanduhr. Wofür ist diese da. Hab schon einige Level bestritten , aber immer nur die ersten beiden Symbole erhalten , nicht diese Sanduhr. Wäre über jede Hilfe dankbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Hallo Leute,hab die Sly Spiele zwar damals schon alle auf der PS2 gespielt gehabt , aber hab nach der langen Zeit doch noch eine ganze kurze und wohlmöglich leichte Frage Wenn ich vor einem level stehe , sind unten rechts im Bildschirm ja diverse Zeichen / Symbole. Ich müßte wissen was das letzte Zeichen ist , das ist so eine Sanduhr. Wofür ist diese da. Hab schon einige Level bestritten , aber immer nur die ersten beiden Symbole erhalten , nicht diese Sanduhr. Wäre über jede Hilfe dankbar Das erste Zeichen sind die gesammelten Schlüssel, das zweite die Tresore. Beides brauchst Du für Platin komplett. Das dritte Zeichen bekommst Du, wenn Du den entsprechenden Level in einem gewissen Zeitlimit schaffst. Das ist nur optional. Ich habe die Sanduhr in keinem der Level bekommen, aber trotzdem Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Das erste Zeichen sind die gesammelten Schlüssel, das zweite die Tresore. Beides brauchst Du für Platin komplett.Das dritte Zeichen bekommst Du, wenn Du den entsprechenden Level in einem gewissen Zeitlimit schaffst. Das ist nur optional. Ich habe die Sanduhr in keinem der Level bekommen, aber trotzdem Platin Diese Frage wollte ich auch gerade stellen... Das beruhigt mich aber, dass man die nicht braucht. Dann wäre die Platin wohl nicht ganz so einfach! Aber ich muß sagen, das Spiel (z.Z. spiele ich den ersten Teil) macht echt mal wieder richtig Spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Diese Frage wollte ich auch gerade stellen... Das beruhigt mich aber, dass man die nicht braucht. Dann wäre die Platin wohl nicht ganz so einfach! Aber ich muß sagen, das Spiel (z.Z. spiele ich den ersten Teil) macht echt mal wieder richtig Spaß! Joar, ist recht nett das Spielchen ... aber der 2. Teil ist besser, finde ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGamer25 Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Yeah Hab gestern auch die Platin bekommen Ich find Sly2 auch besser (Obwohl Sly für das Jahr indem es rauskam sehr beliebt war) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Joar, ist recht nett das Spielchen ... aber der 2. Teil ist besser, finde ich Der steht mir zum Glück noch bevor, ich glaube ich habe den noch nie gespielt! Freu mich schon drauf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Ist die Uk version auch komplett deutsch ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Hab die UK-Version und die ist leider komplett in englisch. Aber sonderlich schwer ists dadurch auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Oh ich stehe auf diese Jump'n'Run Spiele. Möchte wieder mehr davon. So ersten Teil durch, dann zocken wir mal wieder den zweiten. Mir gefiel zu PS2-Zeiten allerdings der erste besser. Aber mal sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Mal ne doofe Frage, seit wann gibt es die Collection? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.