Kryptisium_87 Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 hmm aber bei den trophys bei teil 2 sind die fähigkeiten für die man trophys bekommt doch alle aus dem shop oder irre ich mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randelman Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 ihr müsst das spiel jediglich 1 mal durchspielen, in diesem einen run alle flaschen in den levels finden und alle safes öffnen. peng die erste platin gehört euch ^^ beachte: ein safe beim pandakönig kann erst geöffnet werden nachdem clockwerk besiegt wurde...also nich wundern^^ Erzähl nicht son Käse. Das is nicht beim Panda König. Bei dir vielleicht aber es geht nach Reihenfolge. Als ich früher als Kind gespielt habe bei meinem Kumpel kam dieser Tresor bei der Voodoo Tante. Das is bei jedem anders. Je nachdem wie er die Safes öffnet. Wenn man den lezten Safe des ganzen Spiels öffnet und zwar als ersten ist da der Hechtsprung drin. Also Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Ich finde gleich im allerersten Level 2 Flaschen nicht. Es muss doch ne Möglichkeit geben das man die sehen kann ohne ein Level zig mal machen zu müssen. Was ist mit diesen Plänen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Du musst in einem Level die Baupläne finden. Dann zeigt dir dein Feldstecher die Flaschen an. So far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Ich dreh schon wieder durch ist das Kacke. EDIT: Was hat es mit diesen Zeituhren auf sich, braucht man die igendwo für? Weil es gibt das Symbol für den Schlüssel, die Schatzkiste und das andere ist eine Sanduhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Ich dreh schon wieder durch ist das Kacke.EDIT: Was hat es mit diesen Zeituhren auf sich, braucht man die igendwo für? Weil es gibt das Symbol für den Schlüssel, die Schatzkiste und das andere ist eine Sanduhr. glaub die zeituhren sind nur just-for-fun time trials. habe im ganzen spiel keine eintzige bekommen und trotzdem platin. kannste also getrost ausser acht lassen. zu den beiden flaschen in level eins. könnten die ganz am anfang sein. dahin kommste nicht zurück, musst den level neu betreten und dann kannste dich vonnem busch aus auf ein seil schwingen. von da aus gehts dann zu 2 flaschen, die man vom boden aus nicht sehen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Habe nen Walktrough gefunden wo der Typ auch alle Flaschen sammelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 post mal bitte, so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 post mal bitte,so far akairo http://www.youtube.com/user/boombates sein Kanal und hier Part 1 [url=http://www.youtube.com/watch?v=fqByS_Stafk]YouTube - Let's Play Sly Cooper 1: Part 1 - Breaking and Entering[/url] Habe jetzt dadruch im ersten Level alle Flaschen und Anfang des zweiten Levels alle Flaschen gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Dankeschön:) solltste nin den leitfaden-thread posten. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 die time trial herausforderungen für die sanduhr schaltet man erst nach einmaligen durchspielen frei...und dafür gibs dann wenn man alle hat nen schönes video =P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Bin nun nach Jahren endlich dazu gekommen das Spiel durchzuzocken. Hatte auf der PS2 damals nur die Demo gespielt. Echt ein super Spiel. Klassisches Jump n Run mit netten Schleicheinlagen, tollen Minispielen und einer perfekten Synchro. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bartman Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Hi, hab das Spiel seid heute auch. Macht echt mal wieder Spaß. Aber was bedeutet denn das Dritte Symbol bei einer Welt. Z.B bei Welle des Terrors, da gibt es 7 Schlüssel, 6 Tresore. uNd dann noch 6 andere Sachen. Hab da aber 0/6. Edit: Oh, hat sich geklärt. Man sollte wohl mal 2 Posts weiter oben lesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellhammer78 Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 hab die Trilogie am Samstag bekommen und am Sonntag hatte ich bei Teil 1 Platin. So einfach hat es mir bisher kein Spiel gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Habs endlich mal anspielen können. Ist echt lustig - hatte die PS2 Spiele bisher ja auch noch net gespielt. Mir fehlt jetzt in einem Level schon ne Flasche... wenn ich nur wüsste wo die is...argh!! naja werd ich schon finden ^^ ansonsten is das Spiel ja net so wirklich schwierig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy__vercetti Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Klasse Spiel! Weiss gar nicht wie mir das auf der PS2 damals durch die Lappen gehen konnte. Damals viel Ratchet Clank gespielt, aber das Game zock ich jetzt zum ersten mal und es macht auch richtig Laune. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnullerbacke Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 morgen männer habe mal eine frage.wo ist der tresor im level" ein steiniger start"?ich finde den einfach nicht. mfg EDIT: lol.....habe ihn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_777 Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 die time trial herausforderungen für die sanduhr schaltet man erst nach einmaligen durchspielen frei...und dafür gibs dann wenn man alle hat nen schönes video =P Ist das Video für irendwas gut? bzw. braucht man die irgendwo für? Weil auf Time Trials hab ich mal echt keine Lust .... Kann mir einer sagen wo der Safe in der 1. Welt von Muggshot "Ein Steiniger Weg" ist? EDIT: hat sich erledigt, hab ihn gefunden .... edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jason87 Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 hab die Trilogie am Samstag bekommen und am Sonntag hatte ich bei Teil 1 Platin. So einfach hat es mir bisher kein Spiel gemacht. Ich bitte dich,so leicht ist das spiel ja auch nicht.An manchen stellen,wird es schon etwas knifflig,vor allem bei den mini spielen,wo man nach Abschluss einen schlüssel bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Ich bitte dich,so leicht ist das spiel ja auch nicht.An manchen stellen,wird es schon etwas knifflig,vor allem bei den mini spielen,wo man nach Abschluss einen schlüssel bekommt. naja kann doch sein das er bisher nur spiele wie far cry2, killzone2 und guitar hero metallica platiniert hat:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.