Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sly Raccoon


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ihr müsst das spiel jediglich 1 mal durchspielen, in diesem einen run alle flaschen in den levels finden und alle safes öffnen. peng die erste platin gehört euch ^^

beachte: ein safe beim pandakönig kann erst geöffnet werden nachdem clockwerk besiegt wurde...also nich wundern^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habe letztens eine promoversion cd von dem spiel gesehen weis jemand ob man in der promoversion auch trophis bekommt?

Na klar kannst du bei Promoversionen auch Trophys sammeln.

nein ist es echt nicht. wie gesagt, ich habs mir gestern nachmittag gekauft und abends hatte ich platin. also echt easy aber ends geil :drool5:

Habe es auf der PS 2 nie gespielt. Obwohl ich alle drei Teile hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

start von sly 1: 7 uhr heute am samstag

platin sly 1: 12 uhr mittags

start von sly 2: 13 uhr

platin von sly 2: 19:05

irgendwie langweilig... :biggrin5:

uhh teil 2 auch schon platiniert ^^

sag mal muss man da auch die flaschen sammeln (vielleicht um im shop irgendwas freizuschalten) oder kann ich das ignorieren für die trophies?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uhh teil 2 auch schon platiniert ^^

sag mal muss man da auch die flaschen sammeln (vielleicht um im shop irgendwas freizuschalten) oder kann ich das ignorieren für die trophies?

sobald man alle 30 flaschen von eineer episode gesammelt hat kriegste wie immer nen code für den safe...notgedrungen wirste die wohl sammeln müssen weil in dem ein oder anderen safe sind leider fähigkeiten drinne für dies trophys gibt ^^

@merlin: such halt die level ab bis du alle flaschen gefunden hast mehr kann man dazu nich sagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...