PascalistderBoss Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Puh danke für die schnelle antwort hatte schon das schlimmste vermutet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 ihr müsst das spiel jediglich 1 mal durchspielen, in diesem einen run alle flaschen in den levels finden und alle safes öffnen. peng die erste platin gehört euch ^^ beachte: ein safe beim pandakönig kann erst geöffnet werden nachdem clockwerk besiegt wurde...also nich wundern^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Ich hab gerade im ersten Level alle 20 Flaschen gefunden und gleich die Flaschensammler Trophy bekommen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Ich hab gerade im ersten Level alle 20 Flaschen gefunden und gleich die Flaschensammler Trophy bekommen:D jo die gibts nachdem man alle flaschen in irgendeinem lvl gesammelt hat. musst aber trotzdem alle im gesamten spiel findn um alle safes zu öffnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Gibt 5 "Welten", oder? Hab die ersten 2 jez klargemacht, sobald man die Baupläne hat, is dass mit den Flaschen ja ein Witz. Nur sind die Safes manchmal gut versteckt^^ So far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sspunk Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Sind alle 3 Spiele auf der "Sly Collection" komplett deutsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Sind alle 3 Spiele auf der "Sly Collection" komplett deutsch? deutscher gehts nicht;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Meins is immernoch net da, hatte mich so auf gestern gefreut das es endlich kommmt ahhhh könnt heulen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 So nochmal eine Frage bevor ich auch mit der Collection anfange. Kann man bei den einzelnen Leveln wenn man diese einzelnd anwählen kann sehen: Wieviele Flaschen einem noch fehlen und auch ob man den Save indem Level schon hat oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Ja Merlin das geht alles, keine sorge. das spiel ist sehr übersichtlich gestaltet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Super ich DANKE dir. Da nen paar Leute schon Platin haben. Kann es so schwer auch nicht sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jason87 Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 das spiel macht bis jetzt extremen spass.Die 40 € haben sich definitiv gelohnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Super ich DANKE dir. Da nen paar Leute schon Platin haben. Kann es so schwer auch nicht sein. nein ist es echt nicht. wie gesagt, ich habs mir gestern nachmittag gekauft und abends hatte ich platin. also echt easy aber ends geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKaiser3 Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Habe letztens eine promoversion cd von dem spiel gesehen weis jemand ob man in der promoversion auch trophis bekommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Habe letztens eine promoversion cd von dem spiel gesehen weis jemand ob man in der promoversion auch trophis bekommt? Na klar kannst du bei Promoversionen auch Trophys sammeln. nein ist es echt nicht. wie gesagt, ich habs mir gestern nachmittag gekauft und abends hatte ich platin. also echt easy aber ends geil Habe es auf der PS 2 nie gespielt. Obwohl ich alle drei Teile hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 start von sly 1: 7 uhr heute am samstag platin sly 1: 12 uhr mittags start von sly 2: 13 uhr platin von sly 2: 19:05 irgendwie langweilig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 start von sly 1: 7 uhr heute am samstagplatin sly 1: 12 uhr mittags start von sly 2: 13 uhr platin von sly 2: 19:05 irgendwie langweilig... uhh teil 2 auch schon platiniert ^^ sag mal muss man da auch die flaschen sammeln (vielleicht um im shop irgendwas freizuschalten) oder kann ich das ignorieren für die trophies? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKaiser3 Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Dane merlin für deine antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Wenn ich irgendwo Flaschen vergesse und ich nichts finde weiter, gibt es ne Möglichkeit wo man rausfinden kann wo die Flaschen sein könnten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 uhh teil 2 auch schon platiniert ^^sag mal muss man da auch die flaschen sammeln (vielleicht um im shop irgendwas freizuschalten) oder kann ich das ignorieren für die trophies? sobald man alle 30 flaschen von eineer episode gesammelt hat kriegste wie immer nen code für den safe...notgedrungen wirste die wohl sammeln müssen weil in dem ein oder anderen safe sind leider fähigkeiten drinne für dies trophys gibt ^^ @merlin: such halt die level ab bis du alle flaschen gefunden hast mehr kann man dazu nich sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.