Nizzle195 Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Gibt es auch nen guide zu den Flaschen oder kommt man da wirklich an alle so vorbei? Hab das Spiel nähmlich nich auf PS2 gespielt und keine lust auf 2x durchspieln irgentwie..:'> im leitfaden ist doch ein videoguide verlinkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racer08 Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Gibt es auch nen guide zu den Flaschen oder kommt man da wirklich an alle so vorbei? Hab das Spiel nähmlich nich auf PS2 gespielt und keine lust auf 2x durchspieln irgentwie..:'> Auf YouTube gibt's videos übern Leitfaden kommt man hin LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Hey, Vllt. Wurde die frage schon gestellt, aber ich werd mir nicht alles durchlesen. Wie viele lvl hat das game? Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC1909 Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Hab's mir über Plus Abo geholt, gestern bis 25% gespielt. Macht Spass, aber an manchen Stellen echt fies. Was mich nervt wenn er ins Wasser fällt is er sofort tot. Hab bei manchen Hüpfpassagen fast die Nerven verloren:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racer08 Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Hab's mir über Plus Abo geholt, gestern bis 25% gespielt. Macht Spass, aber an manchen Stellen echt fies. Was mich nervt wenn er ins Wasser fällt is er sofort tot. Hab bei manchen Hüpfpassagen fast die Nerven verloren:) Wenn du immer die Tresore öffnest lernt sly irgend wan schwimmen ( das heißt er stirbt nicht sondern wird wieder dorthinversetzt wo man runtergefallen ist) LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wshber Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Irgendwie funzt der link für alle Flaschen im Leitfaden bei mir nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racer08 Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Irgendwie funzt der link für alle Flaschen im Leitfaden bei mir nicht Im Leitfaden ist nur der 1 Teil verlinkt bei youtube kann man sich auch die restlichen Teile ansehen! den 1 Teil über YouTube ansehen dan sind rechts irgendwo die folgeteile. Hoffe ich konnte helfen kan mitn Handy leider keinen Link Posten LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wshber Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Ja danke habs endeckt hab bestimmt 15 Min so eine scheiß verdammte flasche gesucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 hi die sly trilogie ist im psn store im angebot meine frage dazu: sind da nur die 3 platin spiele dabei bzw. sind die minispiele ( das psn spiel) auch mit dabei??????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 hi die sly trilogie ist im psn store im angebot meine frage dazu: sind da nur die 3 platin spiele dabei bzw. sind die minispiele ( das psn spiel) auch mit dabei???????Sofern sich nichts im PSN Image geändert hat, enthält meines Wissens lediglich die handelsübliche Diskversion die Minigames... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xKingDavex Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Mal eine Frage, da man bei 12€ für alle 3 Games nicht meckern kann: Lohnt es sich bzw. macht die Reihe Spaß? Ich habe sonst nicht so viel mit dem Genre zu tun und überlege, ob es nicht eine nette Abwechslung wäre Kann mir hier jemand Sly schmackhaft machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Mal eine Frage, da man bei 12€ für alle 3 Games nicht meckern kann:Lohnt es sich bzw. macht die Reihe Spaß? Ich habe sonst nicht so viel mit dem Genre zu tun und überlege, ob es nicht eine nette Abwechslung wäre Kann mir hier jemand Sly schmackhaft machen? 12 Euro für alle 3? Das ist echt ein Schnäppchen. Zugreifen. Habs selbst nicht bereut, obwohl ich eher Shooter Spiele etc.. Als Abwechslung definitiv zu empfehlen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xKingDavex Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 12 Euro für alle 3?Das ist echt ein Schnäppchen. Zugreifen. Habs selbst nicht bereut, obwohl ich eher Shooter Spiele etc.. Als Abwechslung definitiv zu empfehlen! Sind doch 12,99€, aber die paar Cent machen den Braten jetzt auch nicht mehr fett Werde es mir dann wohl holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Wegen 0,99 Cent. Man ey! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 habs mir auch heute geholt, für weniger als 12 Euro (PS-Plus) kann man echt nicht viel falsch machen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Boy1995 Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Ich brauche drinengen einen guten Tipp für die Hinweissflaschen Ich habe in jedem Level immer fast alle bis auf 2-3. zB in den Level in der Bibliothek wo man mit ein Fass über die Teppiche muss. Da hab ich 28/30 aber finde diie anderen 2 einfach nicht. Diesen nerv müsste ich in Sly 2 nicht mehr haben, da gibt es nit so viele Sammel sachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Ich brauche drinengen einen guten Tipp für die Hinweissflaschen Ich habe in jedem Level immer fast alle bis auf 2-3. zB in den Level in der Bibliothek wo man mit ein Fass über die Teppiche muss. Da hab ich 28/30 aber finde diie anderen 2 einfach nicht. Diesen nerv müsste ich in Sly 2 nicht mehr haben, da gibt es nit so viele Sammel sachen. In der Bibliothek sind die beiden oben zwischen zwei oder drei Regalen eingeschlossen. In den Bereich muss man irgendwie reinspringen. Habe auch lange gebraucht, die beiden zu finden! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeanMusicc Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Kann mir einer helfen bei Muggshot brauche ich den 7. Schlüssel finde aber einfach kein Portal mehr in dem ich einen Schlüssel finden könnte. Das ist die Szenerie wo der Bulldogenkopf als Aufzug versteckt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Mir fehlten auch oft 1-2 Flaschen, aber Sly 1 ist das einzige Spiel seit Monaten, das mich dazu motiviert hat die fehlenden Sachen ohne Video-Walkthrough zu suchen ^^ Schaffen nicht viele Spiele bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Ich habs einmal im COnrad für 13 Euro gesehen aber leider nicht zugegriffen. Dafür Sims 3 für 20 Euro-.- Da gabs GT5 für 20 Euro etc Jetzt nichts mehr da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.