indianer78 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 muss ich für die trophäe Gieriger Waschbär auch alle flascen sammeln oder genügt wenn ich mir einfach alle safes öffne? Da ist der Leitfaden recht eindeutig: Gieriger WaschbärÖffne alle Safes. [Offline-Trophäe] Für diese Trophäe muss man in allen Levels alle Hinweisflaschen gesammelt haben und die dazugehörigen Tresore geöffnet haben (insgesamt gibt es 19 Tresore). Trophäe ist erst nach Spielende erreichbar, da der letzte Tresor erst dann geöffnet werden kann, wenn man Clockwerk besiegt hat. Um alle Tresore zu öffnen, musst du alle Flaschen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Da ist der Leitfaden recht eindeutig:Um alle Tresore zu öffnen, musst du alle Flaschen haben. ich habe gedacht, das man denn code auch raten kann, falls man nicht alle flaschen bekommen hat. geht leider nicht musste ich feststellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 ich habe gedacht, das man denn code auch raten kann, falls man nicht alle flaschen bekommen hat. geht leider nicht musste ich feststellen Da wäre ja Prima... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krusti93 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Das wäre natürlich viel leichter. ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racer08 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Hab das Spiel zwar erst auf 52% aber das Flaschen finden is kein Problem man kommt eh an alle automatisch forbei braucht nur aufpassen das man keine übersieht LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sonniesummer Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Habs durch soweit, aber mir fehlen 2 Hinweise im dritten Abschnitt: Brennender Flammen-Tempel, bin da mehrmals durch, weiß nicht, ob ich die Brille nicht aufhatte. Weiß jemand von Euch, obs da ein Versteck gibt zum B. mit nem zerstörbaren Tresor, weil dort sind immer zwei Hinweise drin. LG Sonniesummer Edit: erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racer08 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Habs durch soweit, aber mir fehlen 2 Hinweise im dritten Abschnitt: Brennender Flammen-Tempel, bin da mehrmals durch, weiß nicht, ob ich die Brille nicht aufhatte. Weiß jemand von Euch, obs da ein Versteck gibt zum B. mit nem zerstörbaren Tresor, weil dort sind immer zwei Hinweise drin. LG Sonniesummer Edit: erledigt. Im Leitfaden sind videos aller hinweisflaschen einfach auf YouTube ansehen und nachlaufen dan findest die 2 Hinweise;) LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Sofern die Video´s nicht aktuialisiert wurden, sind sie im LF falsch verlinkt! Aber die Video´s braucht man eigentlich nicht wirklich!?!?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racer08 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Sofern die Video´s nicht aktuialisiert wurden, sind sie im LF falsch verlinkt! Aber die Video´s braucht man eigentlich nicht wirklich!?!?!? Die weiteren Teile der videos findent man auf YouTube man braucht Sie nicht wirklich aber wenn man ne Flasche nicht findet kann mal kurz schauen nicht schaden:biggrin5: LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Morgen wird der erste Sly Teil kostenlos für alle Plus member erhältlich sein. Bin ich ja mal gespannt wie die reihe so ist.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 habe es gerade auch mal geladen, mal sehen wie es so ist. vielleicht folgen die nächsten teile ja in den nächsten monaten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Sind die Sly Minigames auch dabei, wenn man sich Sly Raccoon aus dem Store saugt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 habe es gerade auch mal geladen, mal sehen wie es so ist. vielleicht folgen die nächsten teile ja in den nächsten monaten Das wäre echt nicht schlecht! Sind die Sly Minigames auch dabei, wenn man sich Sly Raccoon aus dem Store saugt ? Beim ersten Teil zumindest nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Habs irgendwo schonmal gelesen, dass die minigames nur auf der disc sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 hahaha wie gut, hab ich auch noch nicht erlebt dass man eine Trophäe bekommt bevor man das Spiel überhaupt gespielt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Das ist richtig, nur die Diskversion hat aktuell die Minigames! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 bringen einem die münzen eigentlich sonst noch was, außer die glückshufeisen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiesel007 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 bringen einem die münzen eigentlich sonst noch was, außer die glückshufeisen? Ja wenn du bereits 2 Hufeisen auf dem Rücken hast, bringen 100 Münzen ein Leben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 ah ok, danke für den hinweis. ist gut zu wissen. leben kann man bei dem spiel nicht genug haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Gibt es auch nen guide zu den Flaschen oder kommt man da wirklich an alle so vorbei? Hab das Spiel nähmlich nich auf PS2 gespielt und keine lust auf 2x durchspieln irgentwie..:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.