Leegenda Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Nabend Leute ^^ So gerade ebn fertig geworden mit Sly Raccon =). Im Großen und ganzen wars mal ne abwechslung in gegensatz zu den anderen Spielen Jezz kann ich ja Sly 2 in angriff nehmen ^^ Gruß Leegenda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Sag mal bitte bescheid, wenn du in Sly 2 Kapitel 3 erreicht hast, komme da gerade nicht weiter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Sag mal bitte bescheid, wenn du in Sly 2 Kapitel 3 erreicht hast, komme da gerade nicht weiter... Wo hängst du?... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Wo hängst du?... Ich hänge da, wo man Rajan die Wanze unterjubeln soll. Sobald ich sie aufnehme, stürzt das Spiel ab oder ich schaffe es nicht bis zum nächsten Brunnen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Ich hänge da, wo man Rajan die Wanze unterjubeln soll. Sobald ich sie aufnehme, stürzt das Spiel ab oder ich schaffe es nicht bis zum nächsten Brunnen... Hm, ist die Disk verkratzt? Oder lösch mal alles und installiere es von neuem, aber nur die "Spieldaten". Ansonsten, sollte es nicht hängen, im Vorfeld mal die Gegend abchecken, dann findest du die Brünnen vielleicht eher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Hm, ist die Disk verkratzt?Oder lösch mal alles und installiere es von neuem, aber nur die "Spieldaten". Ansonsten, sollte es nicht hängen, im Vorfeld mal die Gegend abchecken, dann findest du die Brünnen vielleicht eher. Die Disk sieht top aus!? Ich guck mal. Aber soweit ich weiß, wird bei dem Spiel nichts installiert!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Die Disk sieht top aus!? Ich guck mal. Aber soweit ich weiß, wird bei dem Spiel nichts installiert!? Echt? Ich meine mich zu erinnern, dass es was installiert hat. Dann ist's komisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Echt? Ich meine mich zu erinnern, dass es was installiert hat. Dann ist's komisch. Ich bin mir nicht 100%ig sicher, ich gucke nachher mal zu Hause... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Soweit ichs weiss installierts nichts... und bei Sly nicht vergessen: Is eigentlich n Stealth-Game...zumindest stelllenweise ,) Also immer ruhig und bedacht angehen Notfalls schau dir das Walkthrough im Leitfaden an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Ja, war ein kleiner Fleck auf der Disk...Oh man. Bin gerade in Episode 6 nach knapp 10 Stunden in Sly 2!? Für Sly 1 habe ich etwas über 6 Stunden gebraucht!? Schon heftig!? momentaner Stand: Sly Minigames: 100% Sly 1: 100% Sly 2: 68% Sly 3: 1% Ich finde Teil 2 gerade in Episode 5 echt doof...Naja, noch Durchhalten bis Episode 8 und dann mal sehen, was dann Sly 3 so bringt!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Ich kanns leider net sagen... hab aber von vielen gehört Dass die Sly-Qualitätskurve ein krüppliges "v" ist Sprich Teil 1 genial, Teil 2 nimmer so prickelnd, Teil 3 ganz passabel... Wobei ich den 2er net so schlecht fand... müsst ich eigentlich ma wieder einwerfen :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Hast du auch so lange für Sly 2 gebraucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Komisch, fand den zweiten und dritten deutlich besser, weil abwechslungsreichere Missionen und Energieleiste. Edit: Sly 2 & Sly 3 dauern jeweils ca. 16h Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Also ich denk ich hab da jetzt so 8-10 Stunden auf der Uhr... Mim 1er war ich so auf ca. 7 Stunden auf Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Man kann die Trilogy jetzt auch im PSN Store runterladen. Hat das schon jemand runtergeladen? Mich würde interessieren ob die Minigames mit dabei sind oder nicht. In der Beschreibung werden sie nicht erwähnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Man kann die Trilogy jetzt auch im PSN Store runterladen. Hat das schon jemand runtergeladen? Mich würde interessieren ob die Minigames mit dabei sind oder nicht. In der Beschreibung werden sie nicht erwähnt. Ich habe sie runtergeladen aber die Minigames sind leider nicht dabei. Die gibts nur bei der Disc-Version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M0987hfvv Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Hab mir die sly triologie aus dem store runter gezogen aber das dass so schlecht is hätte ich nicht gedacht nach 6 toden muss man dass level neustarten und die gegner wenn man von denen getroffen wird is man sofort tod das is woll nicht so toll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 ja, der erste teil nervt... ich fand es zumindest nervig, dass man da ständig drauf ging ^^ im 2. wurde es geändert und man kann mehrere treffer einstecken ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebik800i Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 hab mir das game nur wegen den trophys geholt. Habe dann aber festgestellt, dass es doch spaß macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 muss ich für die trophäe Gieriger Waschbär auch alle flaschen sammeln oder genügt wenn ich mir einfach alle safes öffne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.