lolololouz Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Ich glaub ich hab da immer 5 Piranhas eingesammelt und bin erst dann zu den Fackeln gegangen - hat eigentlich ganz gut geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Moin! Ich habe ein anderes Problem! Im Level "ein steiniger Weg" kommt kein Tresor!?!? Ich habe alle Hinweisflaschen aber am Ende ist kein Tresor mehr! Beim ersten durchspielen hatte ich eine vergessen und sie später geholt und seit dem erscheint dieser beschi??ene Tresor nicht mehr! Im Versteck werden auch nur 4/5 angezeigt! Hatte einer schonmal sowas? Gruß EDIT: Hat sich erledigt! Ich Idiot bin immer an dem Tresor vorbei gelaufen! Der ist ja auf nem extra Felsen und nicht am Ende des Levels! Naja war halt spät ! edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Z0CK3RW31BCH3N Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Ich habe mal eine Frage. So weit ich weiß sind die Spiele ja auf einer Disc, was passiert wenn ich sie einlege, installieren sich dann direkt alle Trophys für alle 3 Spiele oder kommt das erst wenn man eines auswählt/startet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Es werden nur die Trophäen installiert, wenn du das zugehörige Spiel startest. Ausser von den Minigames, die installieren sich direkt mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Z0CK3RW31BCH3N Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Es werden nur die Trophäen installiert, wenn du das zugehörige Spiel startest.Ausser von den Minigames, die installieren sich direkt mit. Hey das ist ja super! Habe da nämlich meinen favorisierten Teil und würde wenn dann gerne nur da die Trophäen holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Hey das ist ja super! Habe da nämlich meinen favorisierten Teil und würde wenn dann gerne nur da die Trophäen holen. wie matze schon sagte, kannst du dir den teil aussuchen, den du installiert haben willst. und die mingames werden zusätzlich komplett installiert. und genau bei den minigames kannst du aber nur die trophäen von den teilen sammeln, die auch installiert sind! :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 http://www.verleihshop.de/66807224683615820165776660858946051932727509,detail_eYsaAUFbSVP9SBbbrV10FUZnSUP8DmKbSUW0DpZ8FmZbFVa9DpW9DmP7FpC7SUu0FUZ9DpM8FmM0DIbpQp0me9Zlw8JaQEK2QYTmWnbcedOsedJ6AEJmw8J1GLDgw8rhrYTyAUMleYXfQU1bGYbhe8P2rYT7rBvv.html ist das das da? trilogy? heisst das 3 platins? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 ja trilogie heißt teil 1-3 ;-) und somit auch 3 platin :-D die idee ist cool, kannte die seite gar net... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 sind de anderen beiden teile schwer? naja kann mir net alles zum vollpreis kaufen, und warum nciht ausleihen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 schau mal in den bewertungen nach... bin noch beim ersten teil, dort habe ich aber pause gemacht, weil das sammelb nervt und 3,50€ für 7tage ist echt fair! klappt das bei denen alles reibungslos und gibt es auch keine mehrkosten, oder versteckte gebühren? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 schau mal in den bewertungen nach...bin noch beim ersten teil, dort habe ich aber pause gemacht, weil das sammelb nervt und 3,50€ für 7tage ist echt fair! klappt das bei denen alles reibungslos und gibt es auch keine mehrkosten, oder versteckte gebühren? ^^ nö keine versteckten kosten... du musst 2,90 verdand zahlen und da istn frankierter aufkleber dann dabei den du einfach wieder auf dne umschlag klebst und in briefkasten wirfst bin da schon stammkunde... darf ich dich werben?!?!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 damit wir hier nicht weiterspammmen, geht es via pn weiter ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 hab probleme die flaschen zu finden...mir fehlen immer so 2-3 am ende =( hat wer nen tipp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 hab probleme die flaschen zu finden...mir fehlen immer so 2-3 am ende =( hat wer nen tipp? Musik aus, das ist wohl das wichtigste, obwohl ich das nicht gemacht hab, naja, kannte ja alles von der Ps2 , wenn nicht, Youtube vielleicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Z0CK3RW31BCH3N Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Ja Youtube Videos angucken und versuchen zu sehen ob du die Flasche schon hast oder nicht oder eben 1 nacheinander ab laufen zur Not. So findest du sie garantiert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_EcKo Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Habs mir heute für 10 euro aus unserer Videothek mitgenommen hammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 wieso musik aus? soll ich es erstmal durchspielen und dann jedes lvl nochmal? was is das beste? gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Z0CK3RW31BCH3N Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Wahrscheinlich denkt er Musik aus, damit man sich besser konzentrieren kann oder so? Nur so eine Idee, wissten tue ich es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 wieso musik aus?soll ich es erstmal durchspielen und dann jedes lvl nochmal? was is das beste? gruß Wahrscheinlich denkt er Musik aus, damit man sich besser konzentrieren kann oder so? Nur so eine Idee, wissten tue ich es nicht. Das Geräusch der Falschen fällt unter Sound, d.h. wenn die Musik aus ist, dann hörst du die Flaschen besser. Ob du erst durchspielst oder erst suchst bleibt dir überlassen, das ist egal… Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lolololouz Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Ganz wichtig: Baupläne holen. Ich habs nicht gemacht, aber schau einfach per Google nach wo der jeweils ist - dann bleib einfach solange im Level bis du ihn hast - die restlichen Tresore der Welt duerften dann ein Kinderspiel sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.