Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sly Raccoon

Marc

Recommended Posts

Moin!

Ich habe ein anderes Problem!

Im Level "ein steiniger Weg" kommt kein Tresor!?!? Ich habe alle Hinweisflaschen aber am Ende ist kein Tresor mehr! Beim ersten durchspielen hatte ich eine vergessen und sie später geholt und seit dem erscheint dieser beschi??ene Tresor nicht mehr!

Im Versteck werden auch nur 4/5 angezeigt!

Hatte einer schonmal sowas?

Gruß

EDIT:

Hat sich erledigt! Ich Idiot bin immer an dem Tresor vorbei gelaufen! Der ist ja auf nem extra Felsen und nicht am Ende des Levels! Naja war halt spät xD!

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Hey das ist ja super! :) Habe da nämlich meinen favorisierten Teil und würde wenn dann gerne nur da die Trophäen holen. :)

wie matze schon sagte, kannst du dir den teil aussuchen, den du installiert haben willst.

und die mingames werden zusätzlich komplett installiert.

und genau bei den minigames kannst du aber nur die trophäen von den teilen sammeln, die auch installiert sind! :emot-raise:

schau mal in den bewertungen nach...

bin noch beim ersten teil, dort habe ich aber pause gemacht, weil das sammelb nervt :(

und 3,50€ für 7tage ist echt fair!

klappt das bei denen alles reibungslos und gibt es auch keine mehrkosten, oder versteckte gebühren? ^^

nö keine versteckten kosten... du musst 2,90 verdand zahlen und da istn frankierter aufkleber dann dabei den du einfach wieder auf dne umschlag klebst und in briefkasten wirfst ;) bin da schon stammkunde... darf ich dich werben?!?!^^

wieso musik aus?

soll ich es erstmal durchspielen und dann jedes lvl nochmal? was is das beste?

gruß

Wahrscheinlich denkt er Musik aus, damit man sich besser konzentrieren kann oder so? Nur so eine Idee, wissten tue ich es nicht. :)

Das Geräusch der Falschen fällt unter Sound, d.h. wenn die Musik aus ist, dann hörst du die Flaschen besser.

Ob du erst durchspielst oder erst suchst bleibt dir überlassen, das ist egal…

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...