indianer78 Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 ich verstehe nicht ganz, warum gesagt wird, man muss alle hinweisflaschen sammeln?!? das braucht man doch nur nin einem level zu schaffen... oder gehen dann etwa die tresore nicht auf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 ich verstehe nicht ganz, warum gesagt wird, man muss alle hinweisflaschen sammeln?!?das braucht man doch nur nin einem level zu schaffen... oder gehen dann etwa die tresore nicht auf? nur wenn du in jeder Welt alle Flaschen hast, kannst du die Tresore öffnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 boah ätzend ^^ aber danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 boah ätzend ^^aber danke Ich fand das nicht schwer, da ich alles von der Ps2 noch kannte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Die Flaschen finden is auch net schwer... ätzend ja, aber die meisten springen einen ja direkt an Da find ichs bei Sly 2 scho nerviger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Die Flaschen finden is auch net schwer...ätzend ja, aber die meisten springen einen ja direkt an Da find ichs bei Sly 2 scho nerviger wenn ich es richtig gelesen habe sind es bei sly 2 aber nur 30 in einer episode. hier sind es alle in allen episoden... daher habe ich mit dem spiel auch kurz ausgesetzt, nachdem mir immer 1-2 fehlen, hat es nur noch genervt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 O stimmt, da war was...bin bei Sly 2 noch net so wseit ja da is was dran...aber wenn du die Level n zweites mal durchmachst findest se normalerweise ohne Probs... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDR-.C.L Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Hallo Leute, Bei der 4 Welt der Level "Brennender Flammen-Tempel" , finde ich die 6 und die 7 Hinweisflasche nicht ! Ich habe bei youtube nachgekuckt wo sie liegen aber dort liegen sie leider nicht , ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen , Danke, RDR-.C.L Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Dir da zu helfen is jetz schwer...weil man net weiss welche du hast und welche net Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDR-.C.L Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Dir da zu helfen is jetz schwer...weil man net weiss welche du hast und welche net Oo Ich habe bei der mission alle , nur 2 stück fehlen ich habe einen bei Youtube gesehen der zeigt wo die sind und da sind sie bei mir nicht ! Und dann hab ich nen anderen angeguckt und er hat sie auch leider nicht gefunden ( Ich brauch dringend Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Jetz warte mal...is des des Level wo man am Ende durhc diese vielen Laser navigieren muss ? Kannste mir des Walkthrough Video ma schicken ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDR-.C.L Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Jetz warte mal...is des des Level wo man am Ende durhc diese vielen Laser navigieren muss ?Kannste mir des Walkthrough Video ma schicken ? [url=http://www.youtube.com/watch?v=FJl5rz2WnGI&feature=related]Let´s Play Sly Cooper Part 13 - Affen Ninjas! - YouTube[/url] Ab der 3:48 min , die fehlen mir sonst hab ich alle . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 du weisst welche dir fehlen ? oder versteh ich da was falsch ?= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDR-.C.L Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 du weisst welche dir fehlen ?oder versteh ich da was falsch ?= Ich weiss nicht so genau aber mir fehlen 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 achso okay...ja des ding ist dass ich in dem Level auch zuerst welche ausgelassen hatte... Des waren die Bei 4:30 ungefähr...ansonsten hatte ich alle quasi auf anhieb... Weisst du denn welche du zu 100% hast ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDR-.C.L Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 achso okay...ja des ding ist dass ich in dem Level auch zuerst welche ausgelassen hatte...Des waren die Bei 4:30 ungefähr...ansonsten hatte ich alle quasi auf anhieb... Weisst du denn welche du zu 100% hast ? Habe alle missione und welten die vor der mission sind alle safes geöffnet Habe alle missione und welten die vor der mission sind alle safes geöffnet Ich habe sie gefunden ! Jaa endlich ! Aber danke an KrawallBruder ! edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Kann mir einer mal sagen wofür die Fähikeit Langsam gut sein soll. Was bringt es mir wenn alles langsamer ist auch Sly. Ist aber schon krass, dass man bei einem Schuss sterben kann. Wie weit geht das Spiel eigentlich noch. Bin jetzt nach 3h beim Pandakönig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RToTheZ Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Wie weit geht das Spiel eigentlich noch. Bin jetzt nach 3h beim Pandakönig. Wenn ich mich recht erinnere kommt nach dem pandakönig nur noch der letzte Endgegner. Also du hast es fast durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmaddi Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Habt ihr irgendwelhe tipps für das level wo man die fackeln anmachen muss mit den pihranias. habs nun satt nach den x-ten versuch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Habt ihr irgendwelhe tipps für das level wo man die fackeln anmachen muss mit den pihranias. habs nun satt nach den x-ten versuch hm komisch habe die direkt beim ersten mal geschafft ich hab das alles in ruhe gepackt, so sollte es gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.