KrawallBruder Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Die Zeitherausforderungen hab ich garnet gespielt Aber Braucht man ja nich zur Platin Hat aber echt viel Spass gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Die Zeitherausforderungen hab ich garnet gespielt Aber Braucht man ja nich zur Platin Hat aber echt viel Spass gemacht Wobei einige der Zeitherausforderungen extrem schwer sind... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Dennis Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Also bis jetzt ist Teil Eins ein wahrer Trophieregen! Mal schauen ob es so bleibt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eintracht Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 hi leute, kann man eigentlich auch die cut scenes überspringen? danke und grüße, eintracht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 hi leute,kann man eigentlich auch die cut scenes überspringen? danke und grüße, eintracht Ist mir bei keinem der Teil bekannt, also nein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Wenn man sich die Karte anschaut, dann sieht man unten rechts 3 Symbole für jedes Gebiet. Das erste (blau) ist für den Schlüssel, das zweite (gelb) für den Tresor und daneben ist noch ein rotes, wofür ist das? Ist das relevant für die Trophäen, weil ich davon noch nicht eins habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TOMM Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Wenn man sich die Karte anschaut, dann sieht man unten rechts 3 Symbole für jedes Gebiet. Das erste (blau) ist für den Schlüssel, das zweite (gelb) für den Tresor und daneben ist noch ein rotes, wofür ist das? Ist das relevant für die Trophäen, weil ich davon noch nicht eins habe. Sind nicht relevant für Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eintracht Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 @Wesker 2709: Danke. Finde ich sehr schade, da die clips manchmal nerven Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pashsash Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Sind nicht relevant für Trophäen. Für was steht das dritte Symbol den? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Für was steht das dritte Symbol den? Für die Zeitherrausforderungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Für die Zeitherrausforderungen. Was inzwischen bestimmt schon auf jeder Seite steht >.> Hat sich daran eigentlich schon jemand versucht? Also bei 2 oder 3en hab ichs mal probiert, empfand es aber als unschaffbar^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Was inzwischen bestimmt schon auf jeder Seite steht >.>Hat sich daran eigentlich schon jemand versucht? Also bei 2 oder 3en hab ichs mal probiert, empfand es aber als unschaffbar^^ Schon auf der Ps2 waren die fast unmöglich. Ich hab ca.7 geschafft, aber den Rest mach ich sicher nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Mal gut, dass die nicht für Platin nötig sind ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superfaxe Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 moin. hat jemand mal nen tip für dieses hunderennen? 2ter werd ich nu schon , aber mehr is bet drin. darf man sich da gar keinen fehler leisten?is heftig , ein spiel für kinder... okay , hat sich. einfach net zu verkrampft rangehen:facepalm::'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Man denkt es nicht, aber die Rennen sind nicht so einfach ^^ Ich hatte auch an manchen Stellen mein Tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 mal eine frage. hoffe es kann jemand beantworten: ich möchte gerne eine platinprojekt machen. hierzu habe ich mir die trophy "gieriger waschbär" ausgesucht und habe einen tresor nicht geöffnet (in der ersten welt, wo er direkt am lvl start steht). laut leitfaden muss man aber nach dem bossfight noch einen tresor öffnen. aber ich habe bereits 18 von 19 (der 19. ist wie gesagt reserviert) und ich konnte im normalen spieleverlauf alle öffnen. keiner war versperrt, wie das im leitfaden steht ?!? welcher tresor soll das denn sein, der erst nach dem bossfight auf geht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Den letzten bekommst du eigentlich erst, nachdem du Clockwerk getötet hast. Musst du nochmal in ein Level zurück. Bentley sagt an der Stelle, dass er kein Eulisch oder so spricht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver_Kai Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Und dies sagt er, wenn man 18 Tresore geöffnet hat und beim 19. ist. Also musst du einfach den Tresor im ersten Lvl öffnen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Den letzten bekommst du eigentlich erst, nachdem du Clockwerk getötet hast. Musst du nochmal in ein Level zurück. Bentley sagt an der Stelle, dass er kein Eulisch oder so spricht ^^ in der 5. welt gibt es ja gar keinen tresor. also habe ich mir die anderen 4 welten angeschaut und dort habe ich 18 von 19 (wie gesagt, einer in höllenfeuer in der 1. welt wurde extra nicht geöffnet). alle anderen welten-tresore habe ich. für mich schaut es so aus, das der "letzte" tresor jetzt für mich genau dieser ist und ich den dann auch öffnen kann. würde bedeuten, das sich einfach der inhalt der tresore nicht nach dem level richtet, sondern in welcher reihenfolge man welchen öffnet. z.b.: wenn man den 1. tresor in welt 1 erst als 5.tresor in der reihenfolge öffnet, dann ist vielleicht auch nur inhalt 5 drin, und nicht inhalt 1. das würde dann erklären, warum ich bisher kein problem hatte mit den tresore-öffnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 das stimmt, es ist egal in welchem level man die tresore öffnet die reihenfolge ist fest, bei den inhalten... und der letzte ist in level 1 halt erst nach clockhaus (oder so) zu öffnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.