Ribery97 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Mal neh Frage. Muss ich i.was beachten bevor die das Spiel starte?=) I.wie gleich im lvl auf was achten oda so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Darauf dass du nicht stirbst oder du deine PS3 ausschaltest. Oder dass irgendjemand deinen Fernseher runterwirft. Nein, ernsthaft, einfach spielen. Alle Flaschen einsammeln, die im Weg rumliegen, aber das dürfte dir schnell auffallen^^ Have Fun, tolles Game. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Gut Danke:) Jo is n geiles Game. Sehn die Flaschen aus wie Flaschen? Naja ich werds mir gleich mal anschaun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingdingeling Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Bin eben aus Versehen noch mal in Mz.Ruby's Sümpfe rein und gleich am Anfang sieht man diese Sanduhr, dann geht ein Minispiel "Meisterdieb-Sprint" los. Was muß ich tun & wofür ist es gut bzw. was gibt's dafür? lohnt sich's? Merci Sry steht ja oben schon, mein Fehler... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 geschwindigkeitsherausforderung. Gibs in jedem Level. Damit kannst du deinen Spielstand auf 100% bringen wenn du magst. Musst du aber nicht. Auch nicht für Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Ein Bekannter will mir die Sly Collection für 12€ verkaufen. Lohnt sich das ? Habe die Sly spiele schon für die PS2, würde die dann aber verkaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Ein Bekannter will mir die Sly Collection für 12€ verkaufen. Lohnt sich das ?Habe die Sly spiele schon für die PS2, würde die dann aber verkaufen. also bei 12€ muss man nicht lange überlegen! ;-) bekommst dafür ja gleich 3 spiele... und neu kostet es 36€ oder so ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Mal neh Frage zu den Tresoren. Ich versteh das nicht was man für die ganzen Trophies da machen muss.. Kann mir das mal erkllären?=) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Man kann in jedem Level diese grünen Hinweisflaschen sammeln. Wenn man alle gefunden hat, dann kann man in dem Level einen Safe öffnen, den man auch erstmal finden muss. In den Safes sind verschiedene Techniken, die Sly anschließend benutzen kann. Für die Trophies musst du in allen Levels alle Hinweisflaschen sammeln und anschließend alle Safes öffnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 findet man die flaschen einfach oder soll man lieber mit video suchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomBaker Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Die sind eigentlich nicht so schwer zu finden als das du da ein Video bräuchtest. Ich z.B habe die Musik in den Optionen abgestellt, dann hört man die Flaschen immer so schön klimpern ohne das die Musik dazwischenfunkt. Macht dann richtig Spaß diesem "Klimpern" nachzugehen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Genauso hab ichs auch gemacht. Aber die liegen dermaßen im Wege herum, dass es fast unmöglich ist, sie zu verpassen. Ausserdem kann man eine "Karte" finden, die einem alle Flaschen anzeigen. Glaub, immer wenn man in einer Welt das dritte mal alle Flaschen gefunden hat. Pro Welt braucht man wieder eine neue, die dort in allen Gebieten funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Und wie weiß man welche Tresore das sind..die sind im LF ja i.wie durchnummeriert..versteh ich net. Oda muss man für platin alle öffnen? Und wieviele safes gibt es pro lvl? Und wie kommt man jetzt genau an die tresore ran?^^ viele fragen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Man muss eh alle öffnen. wenn man spielt bekommt man das am anfang direkt erklärt. pro Level ein Safe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Habe grad The Sly Trilogie bekommen. Noch nicht reingetan. Dachte das sind 3 Cds wegen 3 Platin ??? wie geht das nun? sind die anderen add ons ?? ok hat sich erledigt ^^ edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Habs jetzt Platiniert war echt n nettes Spiel mal schauen wie Teil 2 und 3 sich spielen und dann ein eventueller 4 Teil auf der PS3:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 leute hilfe komme bei den scheiss endgegner nicht weiter bei den scheiss ringen bin ich zu tief!!! und ich kann nicht hör und sobald man einmal getroffen wurde das wars alles im arsch dann ist man tiefer!! dann ganze spiel war gut aber das ist zum kotzen scheiss sly-.- Edit: hab jetzt geschaft PLatin:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 ertse teil war der beste ... platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 zock grad den 2ten ist kacke irgendwie möchte gern openworld-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiniJerry Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Hi weiß jemand welche Sprache die UK Version hat? Auch deutsch oder nur englisch? LG Nadine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.