Marc Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgefan3000 Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 ha erster, kann es mir leider erst nächste woche holen aber dann sly ohne ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jason87 Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 morgen gehts ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Genau:) Hoffe am we schon die erste Platin zu haben:) so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Kann es auch kaum erwarten. Bei diesen Spielen kann man nichts falsch machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 in 2 stunden macht game stop auf jaaaaa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xero Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Ist ganz cool bis jetzt ^^ Flaschensammler Sammle alle Hinweisflaschen Nen kleinen Hinweis, die Trophäe bekommt man sobald man in Sly 1 alle Flaschen von einem Gebiet findet. Ich finds zwar etwas komisch das es für so was simples Gold gibt, aber naja Achja, und die Trophies regnet es ohne Ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnullerbacke Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 so ich muss noch bis morgen warten.kann man die teile anwählen oder muss man die nach und nach freispielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Mönsch trotz vorbestellung immernoch nix im Briefkasten, hoffe der kommt heut noch will noch 1-2 Stunden spielen bevor ich schlafen ehn muss:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sma Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 so ich muss noch bis morgen warten.kann man die teile anwählen oder muss man die nach und nach freispielen. Kann man einzeln auswählen. Für die Mini-Games muss man allerdings Sly 3 (durch)spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellhammer78 Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 habs gestern bei Amazon bestellt, wurde aber bis jetzt noch nicht verschickt, werde wohl bis Montag warten müssen. Naja viell. hab ich ja Glück und es kommt schon morgen. Fand die Spiele auf der PS2 jedenfalls klasse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siggi619 Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 habs auch schon vorbestellt gehabt. bis jetzt nix angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 ich habs jetzt. gleich gehts los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Hehe...hab schon 3 Trophäen...wie geil das ist:) so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Habs schon lange vorbstellt und heute isset da *freu* Wenn ich Wochenende hab, dann gehts looos jaaa!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Es fehlt immer eine Flasche... so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PascalistderBoss Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 muss ich für Platin auch die ganzen level auf zeit schaffen ? dazu steht bis jetzt noch nichts im trophäen leitfaden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Kann man Level wiederholen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randelman Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 @ PascalistderBoss NEIN @ Merlin-87 Allerdings. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 @Randelmann Dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.