Cro-Best Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 hey, habe das spiel seit letzter woche, und irgendwie fühle ich mich noch nicht so wohl in dem spiel, weil ich leider mit dem controller spiele... nun habe ich mir überlegt nen Lenkrad zu kaufen, das problem ist, mein Zimmer ist ungünstig aufgeteilt, und ich hätte keine möglichkeit das Lenkrad irgendwo sinnvoll in richtung fernseher zu befestigen, deshalb bräuchte ich wohl dazu auch noch einen ständer fürs lenkrad... könnt ihr mir vllt. irgendwelche günstigen kombinationen aus Lenkrad + Halterung vorschlagen.... oder vllt hat jemand ein ähnliches problem und hat sich irgendwie durch ein wenig handwerkliches geschick selber geholfen!!! Bin für jeden Tipp dankbar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Hier gibts mehr als eine Seite im Forum ... http://forum.trophies-ps3.de/gran-turismo-5/27605-gran-turismo-5-welches-lenkrad.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.