BigBoy Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Sitze jetzt bei Kapitel 8 fest. Direkt am anfag die erste welle spinnen schaffe ich aber wenn es weiter geht in die nächste passage und dann die ersten Terminatoren dann mitkommen gehe ich sofort drauf. Weiss nicht wie ich an der stelle vorgehen muss da von überall auf mich geballert wird. Habt ihr gute tips? sitze jetzt schon ne ganze weile an der Passage. Irgendwie gibts in jedem Kapitel ne stelle wo man hängenbleibt. EDIT: Geschafft. Mein tip: Lasst in dem kapitel alles eure freunde machen, haltet euch fern von dem spektakel. Dauert zwar etwas länger aber es ist die sicherste methode. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mauskneter Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 EDIT: Geschafft.Mein tip: Lasst in dem kapitel alles eure freunde machen, haltet euch fern von dem spektakel. Dauert zwar etwas länger aber es ist die sicherste methode. Danke für den Tipp... Ich hänge auch gerade an der Stelle! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Mein tip: Lasst in dem kapitel alles eure freunde machen, haltet euch fern von dem spektakel. Dauert zwar etwas länger aber es ist die sicherste methode. Der Tipp ist soweit gut, nur den letzten Terminator oben auf der Treppe wollten meine Freunde einfach nicht umnieten. Den musste ich selbst erledigen und bei den anderen hab ich auch ein bisschen mitgeholfen sofern es meine Energieleiste zugelassen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.