praeclarus_rex Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Wie bekomme ich den besten Variations Bonus bei den Challenges? Bitte Hilfe Für welche Moves gibt es die Punkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acon12345 Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Für jeden Move den es im Game gibt bekommt man den Bonus. Also wenn du alle 9 Moves ( Angriff , ein Konter , ein Umhangswisch , ein +: Übersteiger (über den Gegner) , eine + Wurfattake , ein + Unblockbaren Angriff,L1 für einen Batrang , doppelt R2 für einen Batclaw Zug und zu guterletzt noch R2+ für einen Groundfinisher) machst gibt es 5000 Punkte.Bei 8 glaub ich 3500 usw. Welche du davon machst ist egal ,gibt für jeden gleichviel Punkte. Ich hab mir angewöhnt immer mit dem Umhangwisch anzufangen.Danach bei der ersten möglichkeit den Konter.Schlagen und Übersteiger bis der Kombozähler auf 5 ist für den ersten Special.Nochmal Schlagen und Übersteiger bis der Kombozähler gelb ist und den anderen Special machen.Jetzt gucken das man ziemlich am Rand der Gruppe steht und die Gegner ein bisschen weiter weg stehen für die Batclaw.Weiter Schlagen usw bis nurnoch 3 übrig sind für den Batarang und den Groundfinisher. Glaube da entwickelt jeder so seine eigene Technik. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
praeclarus_rex Geschrieben 3. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Hat sich erledigt habe heute Platin bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.