Fifa Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Seit letzter Woche schaltet sich meine PS3 (80 GB, 2 Jahre alt) regelmäßig mitten im Spiel ab. Dabei enstehen keine Geräusche und die Lampe blinkt auch nicht, es schaltet sich einfach der Strom ab. Teilweise muss man danach längere Zeit warten, bis man sie wieder einschalten kann. Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen, für hilfreiche Antworten wäre ich sehr dankbar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Hört sich an, als wollte der Lüfter nicht mehr richtig und die Playstation überhitzt und haut den Not-Aus rein. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fifa Geschrieben 2. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Kann die auch schon nach 10-20 Minuten überhitzen? Weiß jemand, wie teuer die Reperatur wäre? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.