Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gran Turismo 5 Ausdauerrennen

Olitzsch

Recommended Posts

Heute das erste a-spec Langstreckenrennen gefahren. Nach 20 Runden hatte ich schon genug, aber habs dann doch durchgezogen. Hätte ich pausiert, hätte ich wahrscheinlich keine Lust mehr gehabt es zu beenden.

Nochmal mache ich das nicht, und auch sonst kein langstreckenrennen mehr. Da reizt mich überhapt nichts dran stundenlang die selbe Strecke zu fahren.

Heute das erste a-spec Langstreckenrennen gefahren. Nach 20 Runden hatte ich schon genug, aber habs dann doch durchgezogen. Hätte ich pausiert, hätte ich wahrscheinlich keine Lust mehr gehabt es zu beenden.

Nochmal mache ich das nicht, und auch sonst kein langstreckenrennen mehr. Da reizt mich überhapt nichts dran stundenlang die selbe Strecke zu fahren.

Ich bin eben die 500 Meilen von Indianapolis gefahren und das ist wirklich, aber wirklich ein Rennen für Dumme. Die ganze zeit permanent auf dem Gas und ab und zu mal nach links lenken. Da geht einem echt die Motivation flöten.

Ich bin eben die 500 Meilen von Indianapolis gefahren und das ist wirklich, aber wirklich ein Rennen für Dumme. Die ganze zeit permanent auf dem Gas und ab und zu mal nach links lenken. Da geht einem echt die Motivation flöten.

Grins, na dan fahr mal nach Indianapolis zum nächsten echten Rennen, stubs den Sänger vom Podest der die Nationalhyme singt und wiederhole dienen Satz auf Englisch, laut und deutlich ins Mikro!

...funktioniert natürlich auch bei sämtlichen Nascar-Rennen! ;)

Wenn es dir zu anspruchslos ist, warum nimmst du nicht statt des X1 ein passendes Auto?:dozey:

Ich hab den X1 noch nicht.......nur mal so.....am Rande.....

Und wenn du ihn gehabt hättest wärs wenigstens schneller vorbei gewesen...

:biggrin5:

Ganz deiner Meinung Indy 500 ist das stumpfsinnigste was ich kenne!...

Oh eine Linkskurve.... oh schon wieder eine Linkskurve! Und ratemal... wieder eine Linkskurve:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Du hast die letzte Linkskurve noch vergessen :D

Ne aber mal im ernst, ich bin auch am Überlegen ob ich mir die Ausdauerrennen (zumindest Indy 500) antue. Wird sicher nicht gerade spannender nach den ersten 15 Runden. Mir haben schon die paar Runden in der LvL 23 Meisterschaft gereicht (ähem kp wie die grad heißt -> unten links in der Extremserie ^^)

da muss ich doch auch mal meinen senf dazu geben:

rennen länger als 1h sind echt ein witz ohne speicherfunktion!

mal abgesehen von den schon erwähnten argumenten wie zu wenig zeit oder stromverschwendung hätte polyphony mal gleich noch einen gutschein für eine ärztliche behandlung von sehnenscheidenentzündungen, karpaltunnelsyndromen oder ganglionen für die 24h-rennen mit dem dualshock in die spielhülle legen sollen!:mad1:

und zu dem argument "im echten leben gibt's auch keine speicherfunktion": da gibt's aber auch keine pause-taste! oder die möglichkeit das rennen einfach noch einmal neu zu starten wenn man's verka... hat usw.

hier ist es einfach übertrieben mit der realität! wer durchfahren möchte kann dies ja trotzdem tun, für alle anderen muss eine speicherfunktion her!

nebenbei, wie realistisch ist es, z.b. bei den "schwarzwald veranstaltungen" mit einem R8V10 gegen einen polo gti antreten zu können? so etwas hab ich als ernsthafte veranstaltung noch nicht gesehen...;)

kann man denn keine online petition oder so machen und denen zukommen lassen?

nicht um eine speicherfunktion zu erzwingen ( wäre ja blödsinn ) sondern um ihnen zu zeigen das die funktion von vielen gewünscht wird?

sowas braucht man nicht zu machen. Die Entwickler wissen von den Wünschen natürlich auch, die lesen doch in den Foren mit. Bei uns wohl eher weniger, aber in den englischsprachigen Foren wie GT-Planet oder OS auf jeden Fall. Evtl. wollen sie ja gar nicht, dass die Leute speichern können :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...