martina27 Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Ich frag mich ob die 24h LeMans im b-spec mit 3 Fahrern (lvl 35 und 2 lvl 34) gut gehen. Bei dem 4h Kram kann man 4 Fahrer wählen und hier nur 3? Seltsam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baystu Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Seit gestern abend darf mir der Herr Yamauchi nicht mehr persönlich begegnen. Quäle mich den halben Tag lang durch diesen Suzuka 1000 Mist, natürlich mit Regen und allem was dazu gehört, jede freie Minute wird schnell ne Runde gedreht. Bis zur Runde 153...da freezed die Playstation mal einfach so...herzlichen Glückwunsch! Ich musste mich sowas von zusammenreißen hier nichts kaputt zu machen, darf immernoch nicht viel dran denken, sonst mach ich hier gleich die tastatur kaputt. Bevor irgendwer schlau daher reden will von wegen Playse frei hinstellen oder so...hab ne 120er Slim, die komplett frei steht auf ner Glasplatte, die kann gar net zu heiß werden! Entweder die bauen ein stabiles Spiel oder sie bauen eine Speicherfunktion ein...so isses nur lächerlich schlecht... ich möchte am liebsten ein kommentar abgeben, aber ich will dich nicht noch mehrverärgern Ps. ich frag mich warum die entwickler nicht einfach ne speicherfunktion einbauen, so schwer wird das wohl nicht sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reggaetonboy1 Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Das liegt daran, weil es eine " Real Drive Simulation" ist, oder fährst du mal eben paar Runden und sagst " Man bin ich üde, ich glaube ich Speicher mal kurz abm und geh mal pennen"? ich finds ja auch sch...se aber was soll man machen? einfach paar mail an Polyphone schicken, und mal abwarten was sie zu sagen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
louiscc Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Ich frag mich ob die 24h LeMans im b-spec mit 3 Fahrern (lvl 35 und 2 lvl 34) gut gehen. Bei dem 4h Kram kann man 4 Fahrer wählen und hier nur 3? Seltsam. Ich nehme an, das hat man in Anlehnung an das echte 24h Rennen in LeMans gemacht. Denn dort sind auch nur max. drei Fahrer zugelassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 für alle die sagen ein 24h rennen fährt man in echt auch knallhart ohne zwischenspeichern durch: man fährt es NICHT ALLEINE und man kann zwischendurch schlafen/essen während das rennen weitergeht, was hier beides NICHT der fall ist jeeeesus ohne b-spec fahrer bleibt das eine freakshow "real driving simulator"... man kann es auch übertreiben und in meinem freundeskreis gibt es niemand der gt5 zocken kann, geschweige denn lust und zeit hat es 24h am stück durchzuziehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
louiscc Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 ...ohne b-spec fahrer bleibt das eine freakshow "real driving simulator"... man kann es auch übertreiben... Sehe ich genauso. Vor allem, wo auch bestimmt in der Anleitung von GT 5 die bekannte Epilepsie-Warnung bzw. der Gesundheitshinweis stehen wird (kann gerade nicht nachsehen, da nicht zuhause). Der blanke Hohn.... Zumindest einen B-Spec Fahrer zum A-Spec () hätte man spendieren können. Oder eine Funktion, wo man sich online mit anderen Spielern abwechseln kann – wäre doch cool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersonic Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 die speicherfunktion wäre ja gut oder das man in den B-space wechseln kann wie in GT4, aber da ist der haken man sollte dan nicht soviel EXPunkte bekommen da es den meisten ja in ersterline um den Golden Pokal geht und nicht um die 24 std. ich bin im 4 schon alle 24std. gefahren und JA ich hab das japanische, Wo MAN NICHT in den B-space schalten kann. in GT5 bin ich schon 2 mal Le Mans gefahen - es geht. GT5 hat mir auch schon eine playsie gekostet - Nehmts gelassen:biggrin5: vielleicht kommt ein patch - warten warten warten :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisslu Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 hatte auch eine der dersten genaratinn von den Playsis, und nach 3 tagen dauer strees, hat sie sich verabschiedet mit dem ylod. tipp. mach mal ein backup - nur zur sicherheit:smile: Das hättest du mir vor 2 Monaten sagen sollen! Hab da meine 3. PS3 geschrottet - hätte zwar eine externe HD, die will sie aber nicht erkennen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Ich habe das erste 24 h Rennen gestartet. Grad nach 4 1/2 Stunden mal reingesehen, es sind alle 3 fahrer total ausgepowert. Kann ich die immer fahren lassen bis der Tank leer ist und dann wechseln oder geht das nicht gut? Will ja schon gewinnen aber nicht immer zugucken und aufpassen. Rundenzeiten sind noch gut, 1 Min. schneller als der zweite und 20 Runden vorsprung, nur sind ja noch etwas über 19 Stunden zu fahren. War wohl auch ein Fehler den X1 zu nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeX_Silence Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Ich habe das erste 24 h Rennen gestartet. Grad nach 4 1/2 Stunden mal reingesehen, es sind alle 3 fahrer total ausgepowert. Kann ich die immer fahren lassen bis der Tank leer ist und dann wechseln oder geht das nicht gut? Will ja schon gewinnen aber nicht immer zugucken und aufpassen. Rundenzeiten sind noch gut, 1 Min. schneller als der zweite und 20 Runden vorsprung, nur sind ja noch etwas über 19 Stunden zu fahren. War wohl auch ein Fehler den X1 zu nehmen. Ich fahr das auch grad mit dem X1. Hatte die Fahrer am Anfang auf 10%, mittlerweile hab ichs ausgeschaltet. Er fährt nur an die Box zum tanken. Vorsprung zum Zweiten: In Runde 427 nach 21 Stunden 116 Runden! Beste Runde 2:36 Min. Meine Rundenzeiten sind im Schnitt 2,30 schneller als der Rest vom Feld... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Wie ist das jetzt eigentlich mit den Punkten, wenn man den Wagen einfach zum Rand stellt und die Renndauer ablaufen lässt? Hat das schon mal wer versucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Gut, dann lasse ich die jetzt auch einfach mal fahren. Da kann ja nichts schiefgehen. Nach 106 Runden 24 Runden Vorsprung, selbst als ich in der Box zum volltanken war hatte ich noch eine schnellere Rundenzeit als der schnellste Gegner. Wie ist das jetzt eigentlich mit den Punkten, wenn man den Wagen einfach zum Rand stellt und die Renndauer ablaufen lässt? Hat das schon mal wer versucht? Ja, bringt aber leider nichts. An die 4000 EP und ein paar Credits für den letzten Platz, beim 4h Roadstar Rennen war das glaube ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quator94 Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Grad Indy 500 gefahren, in der letzten Kurve war dann der Tank leer... Musste mit 80Km/h ins Ziel und wurde 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marsix Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Grad Indy 500 gefahren, in der letzten Kurve war dann der Tank leer... Musste mit 80Km/h ins Ziel und wurde 3. biste selber gefahren oder dein bob? und mit welchem auto? weil normalerweise hat man doch genug vorsprung, dass sowas nicht passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeX_Silence Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Gestern das 24h Rennen von LeMans im B-Spec absolviert! Folgendes gab es: TOYOTA GT-ONE Race Car (TS020) ´99 (LEIDER KEIN PREMIUM-Fahrzeug!) und bissel was über 2,2 Millionen EXP! macht ca. 92K EXP pro Stunde! Credits sind zu vernachlässigen, irgendwas um die 60.000 ...schlichtweg ein Witz! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olitzsch Geschrieben 19. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Gestern das 24h Rennen von LeMans im B-Spec absolviert!Folgendes gab es: TOYOTA GT-ONE Race Car (TS020) ´99 (LEIDER KEIN PREMIUM-Fahrzeug!) und bissel was über 2,2 Millionen EXP! macht ca. 92K EXP pro Stunde! Credits sind zu vernachlässigen, irgendwas um die 60.000 ...schlichtweg ein Witz! hy, na ich finde aber das geht ja auser natürlich das mit denn credits ägerlich aber was sollst dafür ist das andrre ganz okay Mfg. Sunnyboygansta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Die Credits sind wirklich lächerlich. Dafür sind reichlich Xp und die Karre siehst auch ned schlecht aus. Wie fährt sich das DIng denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeX_Silence Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Keine Ahnung ich sammel die Teile, also wennde überhast...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZigeunerBoy Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 bin grade indy 500 am fahren....es gibt nichts stumpferes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 die ersten 3 hab ich jetzt auf gold krass wie oft man die dann fahren muss um das nächste lv zu erreichen und die cr man da wird man ja reich von naja was soll man machen nehmt ihr mehre fahrer ? teilen die sich dann die xp ? ich benutz immer nur einen für die rennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.