Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gran Turismo 5 Ausdauerrennen

Olitzsch

Recommended Posts

hy,

GT 5 war ja auch so gedacht das so echt wie möglich zu machen und mit einer speicherfunktion wär es das ja nicht, dann könnte ja mann einfach sagen ja ich fahr heute 1 st. morgen vielleicht 2 st. das ist doch blöd so, wo ist denn dann der spass da.

Mfg. Sunnyboygansta

kein rennfahrer muss in echt das 24stunden rennen alleine fahren.

da finden auch auswechslungen statt also könnte man eine speicherfunktion oder die funktion einen fahrer mit ins rennen zunehmen schon erwarten.

kein rennfahrer muss in echt das 24stunden rennen alleine fahren.

da finden auch auswechslungen statt also könnte man eine speicherfunktion oder die funktion einen fahrer mit ins rennen zunehmen schon erwarten.

ja ist schon klar dafrür kannst du aber pause drücken und das reicht ja auch und mit fahrer rein machen dafür hast du ja B Spec da muss man ja auch nix machen da ist ja einfach nur laufen lassen.

Mfg. Sunnyboygansta

so seh ich das auch Anakan man soll ja stolz auf seine leistung sein ist genauso alle die immer UC 1 oder 2 trohy hack gemacht haben die haben die trohys nicht verdingt sprich die platin ist doch blöd wenn man savegames macht mann soll es selber machen und nicht hacken aber das sind dann leute die kein bock haben zu spielen oder einfach nur angeben wollen seht ich habe platin bla bla denke ich nur

frage mich was UC1 oder 2 trophy hack ist? kannst du mir das erklären noch nie gehört.

frage mich was UC1 oder 2 trophy hack ist? kannst du mir das erklären noch nie gehört.

damit meine ich uncharted also uc = uncharted die ersten beiden teile die kann man ja mit savegames häcken die trophy gehen fast alle auser 10 globe nicht und die 10 die du so machen muss das sind sehr einfache also voll einfach und so was finde ich blöd .

Mfg. Sunnyboygansta

Frage mich was ein Trophyhack mit einer Speicherfunktion bei Ausdauerrennen zu tun hat. :skep:

Vielleicht möchte man ja zwischendurch auch mal was anderes spielen oder einen Film sehen. Fahren muß man die 24 Stunden eh, ob mit Pause oder Speicherfunktion. Ist ein ein Unterschied der Leistung wenn ich das Spiel speichere und du es meinetwegen währen der Arbeitszeit auf pausierst? Ich denke nicht.

ich weiss nicht wie es euch geht, aber ich kann maximal eine stunde ununterbrochen gt5 zocken - insbesondere wenn es um ausdauerrennen geht bei denen man ununterbrochen auf einer strecke rumheizt

meine hände tun weh von dauer L2/R2 drücken >.<

und die augen machen bei den geschwindigkeiten vom formula gt auch nicht länger mit

wie soll ich so die 24h rennen schaffen olol

Keine Ahnung ob das nur Gerüchte waren - aber irgendwo in diesem Forum habe ich mal gelesen, dass man in der Box speichern kann! Ich (Lvl. 16) bin noch bei weitem nicht bei den Langstreckenrennen angekommen, kann es selbst also nicht testen :D

Ich mache mir da zwar nicht unbedingt Sorgen, dass meine PS (die allererste mit den guten, alten Speicher-Slots) während der Fahrt den Geist aufgibt. Aber es kann doch nicht sein, dass man nur für so ein Stuss (bitte nicht beleidigt sein, wenn das einem gefällt) die PS für eine Woche laufen lassen muss, um EIN EINZIGES Rennen zu absolvieren.

hatte auch eine der dersten genaratinn von den Playsis, und nach 3 tagen dauer strees, hat sie sich verabschiedet mit dem ylod.

tipp. mach mal ein backup - nur zur sicherheit:smile:

Keine Ahnung ob das nur Gerüchte waren - aber irgendwo in diesem Forum habe ich mal gelesen, dass man in der Box speichern kann! Ich (Lvl. 16) bin noch bei weitem nicht bei den Langstreckenrennen angekommen, kann es selbst also nicht testen :D

Ich mache mir da zwar nicht unbedingt Sorgen, dass meine PS (die allererste mit den guten, alten Speicher-Slots) während der Fahrt den Geist aufgibt. Aber es kann doch nicht sein, dass man nur für so ein Stuss (bitte nicht beleidigt sein, wenn das einem gefällt) die PS für eine Woche laufen lassen muss, um EIN EINZIGES Rennen zu absolvieren.

Also ich möchte die 24Std. Rennen schon auch fahren... aber ohne Speicherfunktion bzw. B-Spec Fahrer (Was ja so wie ich das verstanden habe noch nicht ausgeschlossen ist oder hat das schon jemand gecheckt?) wird das schon fraglich ob ich das machen werde! Mir gehts ja nichteimal darum meine play eine Woche eingeschaltet zu haben bzw die Stromkosten!

Aber sowas finde ich eine wirklich unnötige Energieverschwendung!

Bin zwar nicht so der "Radikale Umweltfuzzi"... Bin aber doch der Meinung in der heutigen Zeit ist sowas für ein Spiel schon überhaupt nicht notwendig!

Und 24h wach bleiben... schaff ich in meinem Alter schon gar nicht mehr:biggrin5:

ich bin gestern das 4h rennen gefahren im a-spec

habe dafür 6.5h gebraucht

das ist wirklich anstregend... allein dieser aspekt wird es mir unmöglich machen die 24 rennen im aspec zu fahren... mal von der belastung der ps3 und stromkosten abgesehen

deswegen ist das einzige was helfen könnte, die speicherfunktion

finde ich echt mies, dass nur hardcorezocker ohne jegliche verpflichtungen (arbeit/schule/uni/familie) es schaffen werde diese 2 rennen zu gewinnen

sowas muss echt nicht sein - und das sage ich als uncharted2 level 80er...

Kann mab im echten Leben beim 24-Std Rennen aufm Nürburgring einfach das Rennen "zwischenspeichern" weil die Fahrer müde sind.

Nein.

Das Spiel ist drauf bedacht, so realistisch wie möglich zu sein.

Also gibts auch "echte" 24-Std Rennen.

Am Besten wärs, wenn 3 oder 4 Freunde es am Wochenende gemeinsam spielen, wie eben im echten Leben ;)

Heißt ja net umsonst "The real driving simulator"...

ich bin gestern das 4h rennen gefahren im a-spec

habe dafür 6.5h gebraucht

das ist wirklich anstregend... allein dieser aspekt wird es mir unmöglich machen die 24 rennen im aspec zu fahren... mal von der belastung der ps3 und stromkosten abgesehen

deswegen ist das einzige was helfen könnte, die speicherfunktion

finde ich echt mies, dass nur hardcorezocker ohne jegliche verpflichtungen (arbeit/schule/uni/familie) es schaffen werde diese 2 rennen zu gewinnen

sowas muss echt nicht sein - und das sage ich als uncharted2 level 80er...

Bin ebenfalls Level 80 Bei Uncharted 2 und fand es viel leichter ( auch wegen den XP events) als bei GT 5 diese bes.....nen 4 H Rennen zu machen, zwar geht es mit dem X1 viel einfacher, aber von der Zeit her gehts einfach nicht. Ich komme Abends um 18.30 nach hause, und habe echt kein bock bis 23 ein Rennen durchgehend zu machen.

Denken Polyphone echt das wir alle Hartz 4 sind, und den ganzen Tag an den Eiern spielen? also ich frag mich echt was da für Nerds am werkeln wahren.

Seit gestern abend darf mir der Herr Yamauchi nicht mehr persönlich begegnen. Quäle mich den halben Tag lang durch diesen Suzuka 1000 Mist, natürlich mit Regen und allem was dazu gehört, jede freie Minute wird schnell ne Runde gedreht. Bis zur Runde 153...da freezed die Playstation mal einfach so...herzlichen Glückwunsch! Ich musste mich sowas von zusammenreißen hier nichts kaputt zu machen, darf immernoch nicht viel dran denken, sonst mach ich hier gleich die tastatur kaputt. Bevor irgendwer schlau daher reden will von wegen Playse frei hinstellen oder so...hab ne 120er Slim, die komplett frei steht auf ner Glasplatte, die kann gar net zu heiß werden! Entweder die bauen ein stabiles Spiel oder sie bauen eine Speicherfunktion ein...so isses nur lächerlich schlecht...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...