Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gran Turismo 5 Ausdauerrennen

Olitzsch

Recommended Posts

Hatte neulich ein B-spec Rennen 24h-Nürburgring bei nem Kumpel gesehen. Da fuhr der Chaparral 2J Race Car mit - ohne Licht ?! Die grüne Hölle ist Nachts ja mal sowas von finster... Respekt an diesen Fahrer :)

Ist damals einigen im A-Spec passiert :biggrin5: Haben den Formula GT genommen, der ebenfalls keine Scheinwerfer besitzt...:ihih:

Ich mach grade für meine Frau das GT5 und fahre grade das 24h Rennen auf dem Nürburgring. Die Hälfte ist geschafft, aber alle Fahrzeuge tukkern mit leerem Tank mit 80 km/h lang. Alle fahren durch die Box, aber keiner hält an um z.B. zu tanen. Dadurch kann ich auch nicht das Rennen "unterbrechen".

Ich hoffe, das funzt mit dem Pokal.

Ist sowas jemanden schon mal passiert ?

Nachtrag:

========

Er hat das Rennen mit 80 Km/h als Erster beendet, Reifen waren sowas von platt, zählt die Credits und will zurück ins Menü. Dann ein Dauer Ladebildschirm mit dem GT Logo. :banghead:

Spiel neu geladen und ...Trommelwirbel ... Glück gehabt, das Rennen wurde gewertet, Pokal ist da.

Zwei Fragen zu B-Spec bzw. 24h von Le Mans:

Ist der Abbau von körperlicher Stärke auch abhängig davon, welches Auto ich benutze? Zum Beispiel, das ein Formula GT für den Fahrer "anstrengender" ist als ein Rallye-Wagen mit gut 250 LP weniger.

Bei dem 24h-Rennen von Le Mans wird bei der Vorschau wechselhaftes Wetter angezeigt. Wechselt das Wetter auch innerhalb des Rennens zw. falls ja, passt sich meine KI reifentechnisch automatisch an oder müsste ich da jede Stunde schauen, was die Wolken gerade machen? In diesem Falle würde ich mir das Rennen wohl sparen...

Zwei Fragen zu B-Spec bzw. 24h von Le Mans:

Ist der Abbau von körperlicher Stärke auch abhängig davon, welches Auto ich benutze? Zum Beispiel, das ein Formula GT für den Fahrer "anstrengender" ist als ein Rallye-Wagen mit gut 250 LP weniger.

Bei dem 24h-Rennen von Le Mans wird bei der Vorschau wechselhaftes Wetter angezeigt. Wechselt das Wetter auch innerhalb des Rennens zw. falls ja, passt sich meine KI reifentechnisch automatisch an oder müsste ich da jede Stunde schauen, was die Wolken gerade machen? In diesem Falle würde ich mir das Rennen wohl sparen...

Nein, die körperliche Stärke hängt nur vom lvl deines Fahrers ab. Wegen Regen musst du dir keine Sorgen machen, die wechseln automatisch die Reifen. Kannst einfach 24h laufen lassen.

Nein, die körperliche Stärke hängt nur vom lvl deines Fahrers ab. Wegen Regen musst du dir keine Sorgen machen, die wechseln automatisch die Reifen. Kannst einfach 24h laufen lassen.

Ok, danke für die schnelle Antwort. :)

Dann werde ich mal sehen, ob ich die letzten drei Ausdauerrennnen noch mache. Irgendwie sträubt sich noch etwas in mir, die Konsole 57 Stunden lang einfach mal so Strom fressen zu lassen...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...