Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gran Turismo 5 Ausdauerrennen

Olitzsch

Recommended Posts

ich lass meine fahrer bei den ausdauerrennen immer fahren, bis die reifen runter sind oder das benzin alle. mit den automatischen boxenstopps hab ich nie angeschaltet, weil es einfach nix bringt. die typen fahren mit leerem kraft-balken ne halbe sekunde langsamer, wow, da werd ich wohl nur 10. :D

also, bei ausdauerrennen:

-rennen starten

-wecker stellen

-wenn der wecker klingelt wieder den tv auf die playse schalten, xp und geld einsammeln

-repeat...

wird zeit, dass das online-feature kommt, es nervt einfach nur :D

Mir stellt sich die Frage wieviel EP man bei einem 4, 9 oder 24 Stunden Ausdauerrennen bekommt wenn man letzter wird. Credits sind jedenfalls für mich erstmal uninteressant.

Im A-spec Like the Wind Indy sind es z.B. ca. 1000 EP die man als letzter weniger bekommt als der erste.

Wie wäre es wenn man ein 24h ausdauerrennen (a-spec) startet und nichts macht? Ist nicht der Sinn der sacher, aber alleine aus Zeitgründen und der "Du kannst nicht speichern-funktion" hätte ich Interesse

Ich werde es die Tage mal im B-spec mit einem 4h Rennen testen. Nürburgring mit Fiat 500 oder Kübelwagen ist ja mal nicht schlecht, Rundenzeit 1h 45 Min oder so. :biggrin5:

ich bin gerade in dem A-spec 4h roadster ausdauerrennen und warte in einer ecke darauf dass die zeit abläuft

ich werde also definitiv letzer

so in 2.5h werde ich hier posten wieviel geld und EXP ich gekriegt habe

edit:

Roadster 4h Ausdauerrennen

A-Spec

für den letzten Platz (mit 2 vollen runden) erhält man:

CR: 4800

EXP: 3216

(anstatt 161,000 Credits und 207,898 EXP)

-> experiment hat sich nicht gelohnt

Für den ersten Platz gibts um die 150.000...war da noch nie schlechter als 1. Platz...was macht ihr nur? Ich fahr das mit nem stinknormalen aufgetunten MX3 Roadster...

Mittlerweile sind alle 6 Fahrer weit über Level 30 und fahren fast im Schlaf. Boxenstopp hab ich meist auf 10% Kraft. Da sie sonst viel zu lange auf der Strecke rumgurken.

Letzter zu sein, kann doch kein Ziel sein, oder?

Naja soweit bin ich noch nicht im A-Spec :D

Bin gerade mal das Roadster und das Green Valley gefahren. Hab aber schon Laguna Seca und 500 Miles Indy freigeschaltet. Werd wahrscheinlich mit nem Kumpel die 24 h Rennen fahren. Kann mich nicht so lange konzentrieren. Außerdem möchte man zwischendurch ja auch eine Rauchen und so.

ich bin gerade in dem A-spec 4h roadster ausdauerrennen und warte in einer ecke darauf dass die zeit abläuft

ich werde also definitiv letzer

so in 2.5h werde ich hier posten wieviel geld und EXP ich gekriegt habe

edit:

Roadster 4h Ausdauerrennen

A-Spec

für den letzten Platz (mit 2 vollen runden) erhält man:

CR: 4800

EXP: 3216

(anstatt 161,000 Credits und 207,898 EXP)

-> experiment hat sich nicht gelohnt

Schade das es so wenig EP gibt. Gäbe es min. die Hälfte fürs nichtstun würde es sich lohnen.

Dann können wir nur weiter auf die Speicherfunktion hoffen. Ohne fang ich zumindest kein 9 Stunden Rennen an.

Schade das es so wenig EP gibt. Gäbe es min. die Hälfte fürs nichtstun würde es sich lohnen.

Dann können wir nur weiter auf die Speicherfunktion hoffen. Ohne fang ich zumindest kein 9 Stunden Rennen an.

hy,

immer sagt ihr Speicherfunktion das gabs noch nie wieso wollt ihr denn jetzt unbediengt eine haben ihr könnt doch immer pause drücken und schlaffen oder essen usw. also ich finde das volll okay sonst wär es ja auch nicht so tolll in real world ist es ja auch so 24 stunden am stück da könnt ihr froh sein das ihr pause drücken könnt .

Mfg. Sunnyboygansta

Eine Speicherfunktion wäre für die Leute interressant, die nicht die ganze Zeit die Konsole anhaben wollen. Zwischendurch muss man ja auch noch Arbeiten und schlafen. Nicht jeder hat die Möglichkeit mal ne Nacht durchzumachen. Ich hätte die letztens gebrauchen können. Hatte beim 4 Stunden Rennen pausiert und bin beim Fortsetzen ausversehen auf Neustart gekommen und durfte alles neu fahren. Da hätte ich am liebsten den Controller ausm Fenster geschmissen.

hy,

immer sagt ihr Speicherfunktion das gabs noch nie wieso wollt ihr denn jetzt unbediengt eine haben ihr könnt doch immer pause drücken und schlaffen oder essen usw. also ich finde das volll okay sonst wär es ja auch nicht so tolll in real world ist es ja auch so 24 stunden am stück da könnt ihr froh sein das ihr pause drücken könnt .

Mfg. Sunnyboygansta

Die PS2 war auch noch "relativ" stabil, die hat 24h durchgehalten im Normalfall. Bei der PS3, vor allem bei den ersten Modellen sieht das schon anders aus, im besten Fall stehen die Chancen wohl 60:40, dass die Kiste die 24h durchhält. Und daher kann ich die Rufe nach ner Speicherfunktion schon verstehen...

ich fange sicherlich kein 24 rennen an wenn ich

1. nicht weiss mit welchem auto und welcher strategie ich auf jeden fall gewinne

2. mir nicht sicher bin, dass meine ps3 das aushält (80gb fat)

deswegen wäre eine speicherfunktion ideal

man muss es ja mit dem "real driving simulator" auch nicht übertreiben...

hy,

ihr müsst die ps 3 einfach gut belüften mehr müsst ihr ja nicht machen dann hält die locker so 4 - 5 tage durch und das mit neustart das ist ja eigenlich selbst verschulden, nach mein persönlichen geschmack finde ich das voll okay das es keine speicherfunktion gibst, ich finde das mit pause drücken reicht voll, GT 5 war ja auch so gedacht das so echt wie möglich zu machen und mit einer speicherfunktion wär es das ja nicht, dann könnte ja mann einfach sagen ja ich fahr heute 1 st. morgen vielleicht 2 st. das ist doch blöd so, wo ist denn dann der spass da.

Mfg. Sunnyboygansta

Ach gelaber. Ich will ne gescheite Speicherfunktion. Nur weil ihr mega harte Hardcore Zocker seit und die 24h am Stück zockt oder mit Start drücken. Außerdem hab ich keinen Geldscheißer um ne PS3 5 Tage nonstop laufen zu lassen. Bei euch zahlen das wohl die Eltern da is das natürlich kein Problem.

Ach gelaber. Ich will ne gescheite Speicherfunktion. Nur weil ihr mega harte Hardcore Zocker seit und die 24h am Stück zockt oder mit Start drücken. Außerdem hab ich keinen Geldscheißer um ne PS3 5 Tage nonstop laufen zu lassen. Bei euch zahlen das wohl die Eltern da is das natürlich kein Problem.

ne so ist das nicht ich wohne allein und nicht mehr bei eltern und was hat das mit geld zu tuhen das einzige was das dann kostet ist strom mehr ja nicht und was heist hier hardcore zocker ich sage mal du fährst 3 stunden ja und dann lässt du einfach game laufen in der zeit habe ich meist die CPU gamer so schon 8 bis 10 überrundet und wenn sie nur noch eine runde hinter mir sind fährst halt wieder ein stück meist dauert das so 2 st bist die wieder da sind.

Mfg. Sunnyboygansta

Ich wäre dafür das man nicht mal Pause drücken kann... möchte meine Augen sehen nach 24 Stunden! meine scheisse.

Habe mit einem Kumpel in einem älteren GT das so gemacht, schichtbetrieb nonstop durchgefahren... freut mich noch heute.

Die besonderen Leistungen sind es die einem freude machen und auf die man dann stolz ist.

Ich wäre dafür das man nicht mal Pause drücken kann... möchte meine Augen sehen nach 24 Stunden! meine scheisse.

Habe mit einem Kumpel in einem älteren GT das so gemacht, schichtbetrieb nonstop durchgefahren... freut mich noch heute.

Die besonderen Leistungen sind es die einem freude machen und auf die man dann stolz ist.

so seh ich das auch Anakan man soll ja stolz auf seine leistung sein ist genauso alle die immer UC 1 oder 2 trohy hack gemacht haben die haben die trohys nicht verdingt sprich die platin ist doch blöd wenn man savegames macht mann soll es selber machen und nicht hacken aber das sind dann leute die kein bock haben zu spielen oder einfach nur angeben wollen seht ich habe platin bla bla denke ich nur

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...