Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gran Turismo 5 Ausdauerrennen

Olitzsch

Recommended Posts

Nope diese Frage wurde nicht beantwortet weil du jedes mal versuchst mir das Historische Rennen zu erklären!!! Dieses Saisonrennen ist realtiv alt aber dennoch das letzte B-Spec Event was bei mir angezeigt wird. Dort muss man einmal LP 400, LP 550 und LP650 Rennen bestreiten (4mal 3 Rennen und einmal 6 Rennen) Die blauen meine ich!

Und brauche ein Fahrzeug welches die Monaco Runde gewinnt. Also weder A-Spec noch B-Spec Modus, sondern bei Saisonveranstaltung.

Ja Blitzfisch adden. Hat er doch schon geschrieben willst den 2J haben adde ihn und leih ihn dir aus weil er online bei ihm steht. Also doch überlesen. :P

Aber laut Liste fahren da nicht mal annährend so gute Wagen mit wie in der Karriere. XJ13 Race Car '66 ist schon das gefährlichste was da im Gegnerfeld sein kann. Der Rest sind auch nur Super GT, LMP und einige Race Car´s.

Gibst Du ihn denn auch Anweisungen das er im Tunnel langsamer werden soll? Weil normalerweise sollte der Peugeot locker reichen dafür. Musst halt 10 Runden dabei sein und in denn bei der Start Geraden und die Gerade nach der 1. Rechtskuve immer pushen das er schneller fahren soll. Überholen usw. auch. Nach ein paar Runden sollte er denn schon automatisch vom Gas gehen beim Tunnel. Die Fehler macht er meistens nur in den ersten paar Runden oder wenn er zum überholen ansetzt und links überholt und denn dagegen ballert. Deshalb hier auch nicht überholen lassen und lieber langsamer fahren lassen.

Ne überlesen hatte ich das nicht, weil ich merkte das ihr mir versucht habt das normale Historische Cup Rennen zu erklären. Aber wenn der 2J dort besser ist als der Peugot , werd ich ihn mal adden.

Klar geb ich dem immer Feuer und im Tunnel is der so gut dran und da überholt er meisten ohne Anweisung. Aber eingebremst hab ich den noch nicht, muss ich mal versuchen.

Gibt es eigentlich einen logischen Grund warum man beim 24h von Le Mans nur 3 fahrer fahren lassen kann und bei 4h auf dem Nürburgring 4 Mann????

Am Wochenende ist übrigens 24h Live von Le mans :biggrin5:

Der 2J ist so ziemlich allen Autos bis 650LP überlegen. Den kann man bei jedem Rennen nehmen wo er zugelassen ist und wo man ihn bis zu der LP Zahl runtergedrosselt bekommt. Der wurde ja sogar schon kastriert in der Leistung weil er so überlegen ist wegen der Turbine und damit verbunden das ansaugen an die Straße.

Na Nürburgring ist doch anspruchslvoller als Le Mans. Vielleicht daher. ;D

Ja welchen LogIn Bonus hattest Du denn? 200% oder weniger? Wohl eher weniger, oder? Ich gehe immer von 200% aus. Hast Du den nicht ist es klar das Du weniger XP und Credits bekommst und so folglich auch nicht auf Level 37 1/2 bist. Deshalb startet man solche Rennen auch mit dem 200% Bonus. Hast Du den nicht solltest Du dich erstmal solange einloggen bis Du die 200% hast und denn erst das nächste Rennen starten. Sonst farmst Du dich ja zu tode.

Siehe auch den Hinweis im Leitfaden:

Durch die neuen Patches 2.05 erhält man mittlerweile in den A-Spec-Rennen und in den B-Spec-Rennen mehr XP und Geld. Wenn man sich einloggt, erhält man am ersten Tag 110%, am zweiten Tag 130%, am dritten Tag 150%, am vierten Tag 170% und ab dem fünften Tag immer 200% auf die für das Rennen angegebenen XP und das Geld. Wenn man sich mal einen Tag nicht einloggt, verliert man wieder % und rutscht eine Stufe ab. Man muss allerdings dafür mit dem PSN verbunden sein, das Datum der PS3 vorstellen funktioniert daher nicht.

hatte leider nur 170% aber 30% hätten mich dann nicht auf + 1,5 level mehr gebracht. Hatte die online funktion aus gemacht weil ich auf nummer sicher gehen wollte und dadurch hat er einmal keinen Login bekommen........

Also jetzt ca noch 20.000.000 xp farmen.....würde bedeuten ca 56 mal 1000km Suzuka fahren für ca 355.000 xp :eek6:

Leider Geil

@dirtrain:

gfux1okidkv.jpg

Das Bild ist aber schon am 01.06.2011 um 20:22 Uhr entstanden. Also noch ohne den LogIn Bonus hab Ich es damals mit dem Gran Turismo Formula Gran Turismo gefahren. Sage und schreiben 667 Runden kamen dabei raus. xD.

Kann also sein das sich das geringfügig geändert hat. Denn die XP sind Rundenabhängig bei solchen vorgegebenen Zeitrennen. Je mehr Runden Du schaffst umso mehr XP bekommst Du. Fährst Du einen hohen Vorsprung heraus und lässt denn Dein Auto stehen hast Du weniger Runden geschafft und erhälst dementsprechend auch weniger XP.

hatte leider nur 170% aber 30% hätten mich dann nicht auf + 1,5 level mehr gebracht. Hatte die online funktion aus gemacht weil ich auf nummer sicher gehen wollte und dadurch hat er einmal keinen Login bekommen........

Also jetzt ca noch 20.000.000 xp farmen.....würde bedeuten ca 56 mal 1000km Suzuka fahren für ca 355.000 xp :eek6:

Leider Geil

Also das beste Rennen um zu boosten ist eindeutig das 4h Rennen auf der Nordschleife! So hab ich das gemacht! Immer den RB genommen und nach 24 oder 25 Runden (weiß jetzt nimmer genau) stehen und die Zeit gar laufen lassen! Ging relativ gut und war in meinen Augen das effektivste...

Allerdings immer drauf achten das du die 200% hast. Hat dir ja realitygamer schon gesagt...

Er bleibt gleich. Am Ende des Rennens bekommst Du den % Bonus der dir am Anfang (wenn man im GT Home ist und das LogIn Fenster mit den % + Lacke und Museumskarten erscheint) angezeigt wurde. Nach dem Rennen ist er aber gesunken da Du ja nicht 4 Tage lang online warst um den % Bonus zu halten.

danke für die antwort, heist mache einfach pause bis danach meine 200% wieder habe :biggrin5:

Hi Leute!

3 Jahre GT5 Pause sind genug. Habe am WE wieder ein paar Rennen vergoldet und jetzt fehlen nur noch die harten Brocken.

Ich habe jetzt eine Frage zum B-Spec:

Habe meine 4 Fahrer (fast alle LV 40) das 4h Nürburgring-Rennen fahren lassen um XP zu sammeln. Habe den X2010 genommen und hatte nach gut 2 Stunden eine Menge Runden Vorsprung. Ich hatte etwas Zeit und somit bin ich mit dem Staubsauger und dem Wischmop durchs Haus gelaufen.

Nach weiteren 2 Stunden musste ich feststellen, dass ich leider nur 6. wurde :confused:

Was war denn da los? Früher hat das immer wunderbar geklappt (habe fast LV 39 erreicht)

Muss ich jetzt immer auf meine Fahrer aufpassen und ihnen Anweisungen geben?

eine frage zum 24 h rennen muss man das am stück fahren oder kann man das unterbrechen und am nächsten tag weiterfahren? LG Felix ;)

Du kannst es unterbrechen. Einfach in die Box fahren und auf die Schaltfläche "Unterbrechen" klicken. Dein Fortschritt wird gespeichert. Allerdings darfst du kein anderes Rennen starten, ansonsten wird es gelöscht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...