Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gran Turismo 5 Ausdauerrennen

Olitzsch

Recommended Posts

wenn ich ein rennen speichere und es danach wieder aufnehme regnet es immer was soll das ?^^

Und vorm Speichern hats nicht geregnet? :D

Bei mir wars zumglück genau anders rum. War schon etwas nervend die ganze Zeit im Regen rumzuschleichen :D

Das ist mir noch nie passiert. Höchstens auf dem "Startbildschirm", wo alle Gegner, und Streckendaten eingeblendet werden, aber wenn ich dann wieder starte, ist das Wetter wieder so, wie's war, als ich das Renne unterbrochen habe

Und vorm Speichern hats nicht geregnet? :D

Bei mir wars zumglück genau anders rum. War schon etwas nervend die ganze Zeit im Regen rumzuschleichen :D

genau vorm start hat es nicht geregnet...

anscheinend bin ich der einzige mit dem problem ich starte das rennen trocken speichere und wenn ich es wieder aufnehmen regnet es auch immer...

Brauche euren Rat, spiele in diesem Moment ein Langstreckenrennen 4h mit Mazda MX5 1800RS voll getunt. Spiele im B-Spec Modus mit einem Hauptfahrer lvl 26 und 3 luschen lvl 0.....................

Bei meinem Lvl26 sind alle stats auf 0 gesunken und da hab ich ihn ausgewechselt, nun fährt eine lusche, auch seine stats sind jetzt verbraucht aber irgendwie hält er den Abstand konstant, mal 2sec schneller mal 2 sekunden langsamer als der 2 platzierte..........

Soll ich lieber den lvl 26 wieder reinholen oder die Lusche weiter mit 1min Vorsprung dahin fahren lassen??????? Der fährt machmal wie DK in Tokio Drift in der letzten Kurve.........:facepalm:

Brauche euren Rat, spiele in diesem Moment ein Langstreckenrennen 4h mit Mazda MX5 1800RS voll getunt. Spiele im B-Spec Modus mit einem Hauptfahrer lvl 26 und 3 luschen lvl 0.....................

Bei meinem Lvl26 sind alle stats auf 0 gesunken und da hab ich ihn ausgewechselt, nun fährt eine lusche, auch seine stats sind jetzt verbraucht aber irgendwie hält er den Abstand konstant, mal 2sec schneller mal 2 sekunden langsamer als der 2 platzierte..........

Soll ich lieber den lvl 26 wieder reinholen oder die Lusche weiter mit 1min Vorsprung dahin fahren lassen??????? Der fährt machmal wie DK in Tokio Drift in der letzten Kurve.........:facepalm:

Solange der Vorsprung bei etwa einer Minute bleibt würd ich die drei anderen auch fahren lassen und immer nur zum tanken/reifen wechsel in die box. ansonsnte kann sich dein "guter" fahrer ja garnicht erholen ;)

Solange der Vorsprung bleibt, reichts doch^^

Wollte eigentlich Fernsehen aber das is mir zu heiß da mit den 3 Luschen , wobei der eine immer noch seinen Vorsprung hält und jetzt genau -1 runde hat, also ausgebaut :biggrin5:

Wieviele können später am 24h Rennen teilnehmen und wie kann ich dort antreten , also mit welchen Erfahrungswerten müssen meine Fahrer minimum haben???????

Wollte eigentlich Fernsehen aber das is mir zu heiß da mit den 3 Luschen , wobei der eine immer noch seinen Vorsprung hält und jetzt genau -1 runde hat, also ausgebaut :biggrin5:

Wieviele können später am 24h Rennen teilnehmen und wie kann ich dort antreten , also mit welchen Erfahrungswerten müssen meine Fahrer minimum haben???????

Gibt da keine Einschränkungen für deine Fahrer ;)

Ich meine mich zu erinnern, dass in LeMans 3 und auf dem Ring 4 Fahrer eingesetzt werden dürfen. Ich hatte damals alle Fahrer über lvl 30 (damals noch ohne 200% Bonus und Saison-Veranstaltungen war das kein Problem soviele zu pushen bis man die 24h-Rennen freigeschaltet hatte :D). Die fuhren problemlos und konnten sich auch rechtzeitig zu ihrem Stint wieder erholen.

Jetzt noch eine wichtige Frage!

Kann man das einstellen wer wann automatisch wechseln soll ohne das die bei minimum 10% Körper dann in die Box gehen???

Bei dem Mazda rennen gerade wechsel ich das und nicht die Ki weil wenn ich bei 10% minimum rein mache, gehen die andauernd rein ......weil die alle platt sind

Jetzt noch eine wichtige Frage!

Kann man das einstellen wer wann automatisch wechseln soll ohne das die bei minimum 10% Körper dann in die Box gehen???

Bei dem Mazda rennen gerade wechsel ich das und nicht die Ki weil wenn ich bei 10% minimum rein mache, gehen die andauernd rein ......weil die alle platt sind

Einfach auf 0 Stellen, dann wird automatisch immer durchgewechselt und nur die fahren nur an die Box wenn Reifen/Benzin abgefahren/leer sind.

ich möchte nie wieder frühs aufstehen müssen den Fernseher anschalten und sehen müssen das ich von -1 Runde auf + 4min zurückgefallen bin , nur weil ich meinen B-Spec auf Mittelmass hab fahren lassen wie in GT4 :eek6:

Ich kann dir sagen das war echt unschön............

Hatte damals den Chevrolet Camaro race Car am Start und spielete erstma selber.....locker war in einer Stunde oder so (lange her) -1 Runde rausgespielt. Dann hab ich den B-Spec fahren lassen und erstmal zugesehen auf Stufe 4-5......., da dacht ich dann auch lässt du ihn auf Stufe 3 ruhig in der Nacht fahren........, dann der Schock frühs um 6Uhr.......Platz 3 :facepalm:

Hab dann viel selber wieder rausgefahren und den BSpec volles Rohr fahren lassen bis zum Sieg.........

Naja also kann mir nix passieren wenn ich da mit einem hohen lvl und 2-3 weniger Guten aufschlage oder lieber doch 3 lvl 30 pushen?

Also ich muss ehrlich zugeben das ich nie Fahrer gewechselt hab! Nicht mal bei den 24 Stunden Rennen! Bin immer mit meinem Besten gefahren und der hat seinen Job 24 Stunden mehr als gut gemacht! Also obwohl die Balken komplett leer waren, ist er nicht besser oder schlechter gefahren als mit vollen...

Daher hab ich mir das Gewechsel gespart... :)

Naja.

Willst Du nicht dabei sein und den Fahrer beobachten geb ihm ein sowas von überlegenes Auto das er 100 pro gewinnt. Zu nennen wären da der Gran Turismo Formula Gran Turismo oder der X2010. Mit den beiden Autos kann man die 24h Renenn sogar nur mit einem Fahrer fahren weil man soviel Vorsprung hat das selbst Fehler das nicht mehr raus reißen können das man noch verliert.

Und da Du im B-Spec ja eh nicht fährst lass den B-Spacko sich doch langweilen. So bist Du dir 100 %ig sicher das Du gewinnst und Du musst halt nicht immer wieder nachgucken.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...