chefgott7 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 wie ist das eigentlich wenn mal eine sicherung oder so rausfliegt und ich vorher mal unterbrochen hatte? also z.b. bei 24h unterbrochen bei 6h und dann nach insgesamt 9h beendet. geht es dann bei den 6h weiter oder hab ich dann pech und muss von vorne anfangen? ich bin jemand dem sowas ständig passirt -.-. bei den 4h rennen ist z.b. nach gut 2,5 meine katze auf auf den ein/aus-sensor getreten. die wahrscheinlichkeit dafür dürfte allgeimein nicht sehr groß sein :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kern1985 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 bei den 4h rennen ist z.b. nach gut 2,5 meine katze auf auf den ein/aus-sensor getreten das nenne ich PECH !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Habe das 24h Rennen von LeMans mit 371 Runden (4 Runden Vorsprung) beendet. Bei über 10h Regen. Gefahren mit dem Peugeot 908 HDi FAP. Davon habe ich ca. 2 1/2 Std. den Wagen an der Seite geparkt, um die letzten 15 Min. selbst noch zu fahren. Das nur mal so als Richtwert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychoazubi Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 bei den 24h rennen gibts eigentlich keine genauen richtwerte weil es bei jedem unterschiedlich lang regnet ich hatte zum beispiel 10 runden weniger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxseiloxx Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Hi, Tritt der Fehler - Tsukuba 4h bzw. 9h - dass man nach dem speichern manchmal nicht mehr weiterfahren, kann immernoch auf??? hab gelesen dass man beim beenden des spiels die PS-Taste nur kurz drücken soll um den fehler zu umgehen!?!? thx im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 soll eigentlich mit dem 2.02er-Update behoben worden sein, kann ich dir allerdings nicht bestätigen, da ich die Rennen am Stück gefahren bin, allerdings hab ich bei den 9 Stunden nach 5 1/2 Stunden mit dem X2010 geparkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toubiV Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 So, habe grade das Langstreckenrennen "24h Nürburgring" erfolgreich als 1. beendet (nach gut 1 Woche, mit vielen erfolgreichen Unterbrechungen). Hier ein paar Infos dazu: Man muss ca. 170 Runden ungefähr absolvieren (soviel schafft der 2. ungefähr). 2-3 mehr kann nicht schaden. Danach kann man sein Auto erst mal abstellen und aufs Ende warten, wenn man mag (Info ohne Gewähr, so wars aber halt jetz bei mir) . Hängt natürlich auch vom Wetter ab, ich hatte am Anfang ca. 1h lang Regen, vom Start weg und am Ende nochmal 1 1/2h leichten Nieselregen, der mit harten Trockenrennreifen durchfahren werden konnte! Ich bekam dann 3,660,000 Credits (mit 200%) Ich bekam dann gut 19 Mio. XP (mit 200%). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiesel007 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 So, habe grade das Langstreckenrennen "24h Nürburgring" erfolgreich als 1. beendet (nach gut 1 Woche, mit vielen erfolgreichen Unterbrechungen). Hier ein paar Infos dazu: Ich bekam dann 3,660,000 Credits (mit 200%) Ich bekam dann gut 19 Mio. XP (mit 200%). Nur leider bringen einem die 19 Mio XP nichts mehr. Finde ich irgenwie voll bescheuert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterny90 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 So, habe grade das Langstreckenrennen "24h Nürburgring" erfolgreich als 1. beendet (nach gut 1 Woche, mit vielen erfolgreichen Unterbrechungen). Hier ein paar Infos dazu: Man muss ca. 170 Runden ungefähr absolvieren (soviel schafft der 2. ungefähr). 2-3 mehr kann nicht schaden. Danach kann man sein Auto erst mal abstellen und aufs Ende warten, wenn man mag (Info ohne Gewähr, so wars aber halt jetz bei mir) . Hängt natürlich auch vom Wetter ab, ich hatte am Anfang ca. 1h lang Regen, vom Start weg und am Ende nochmal 1 1/2h leichten Nieselregen, der mit harten Trockenrennreifen durchfahren werden konnte! Ich bekam dann 3,660,000 Credits (mit 200%) Ich bekam dann gut 19 Mio. XP (mit 200%). Hast du auch bei Rennen so komische Bildruckler gehabt? Habe die erst seit den neuen Patch. Geht mir tierisch auf die Nerven. Dachte eigentlich dass die die Reifen angepasst haben, da jetzt die weichen Reifen nicht mehr so lange halten wie die Harten. Sind also die Rennreifen immer noch schneller als die Regenreifen? Wer ist denn bei dir zweiter geworden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zocker--Boy Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Ich habe das Spiel mal "ausgegraben" und jetzt bin ich mittlerweile bei den Ausdauerrennen. Bin schon schon Indy 500 und Grand Valley 300 Miles gefahren. Ich hab gelesen, man kann abspeichern. Mal dumm gefragt: Wo geht das denn? Ich hab nämlich nirgendwo so was gefunden im Spiel und google sagt dazu nur Sachen von vor 6 Monaten oder soo.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiesel007 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Ich habe das Spiel mal "ausgegraben" und jetzt bin ich mittlerweile bei den Ausdauerrennen. Bin schon schon Indy 500 und Grand Valley 300 Miles gefahren. Ich hab gelesen, man kann abspeichern. Mal dumm gefragt: Wo geht das denn? Ich hab nämlich nirgendwo so was gefunden im Spiel und google sagt dazu nur Sachen von vor 6 Monaten oder soo.. In die Box fahren und dann Rennen unterbrechen auswählen. Wenn du das Spiel dann wieder startest kannst du das Rennen wieder fortsetzen, aber kein anderes Rennen auswählen sonst ist der Speicherstand futsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zocker--Boy Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 In die Box fahren und dann Rennen unterbrechen auswählen.Wenn du das Spiel dann wieder startest kannst du das Rennen wieder fortsetzen, aber kein anderes Rennen auswählen sonst ist der Speicherstand futsch. Danke für die schnelle Antwort. Es funktioniert aber nicht! Ich fahre gerade die 4h Tsukuba und nach 1 Stunde will ich unterbrechen. Der Tank ist noch halb voll. Wenn ich aber versuche in die Box zu fahren, fahre ich ein bisschen unordentlich und das Spiel setzt mich perfekt auf die Spur und fährt zur Box, aber anstatt anzuhalten rollt der Wagen einfach durch. Ein Button zum Rennen unterbrechen war auch nicht vorhanden? Wie funktioniert das bei der 4h-Tsukuba? Brauche schnelle Hilfe! EDIT: Habe den Fehler entdeckt. Man muss schon auf der Gegengeraden in die Box fahren, dann wird man auch gefragt und kann dann das Rennen unterbrechen . edit Vanzo: Bitte Doppelposts vermeiden und Beiträge bearbeiten. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toubiV Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Hast du auch bei Rennen so komische Bildruckler gehabt? Habe die erst seit den neuen Patch. Geht mir tierisch auf die Nerven. Dachte eigentlich dass die die Reifen angepasst haben, da jetzt die weichen Reifen nicht mehr so lange halten wie die Harten. Sind also die Rennreifen immer noch schneller als die Regenreifen? Wer ist denn bei dir zweiter geworden? Ganz selten hatte ich mal Bildruckler/aussetzer, ja. Vielleicht 5x mal in den 24h... Also was die Reifen angeht, kann ich nur sagen, dass ich es verwunderlich finde, dass ich mit harten Reifen genauso viel oder wenig fahren kann, wie mit weichen... Den Unterschied Trockenreifen-Regenreifen finde ich von den Rundenzeiten her zumindest realistisch, mit Regenreifen bin ich definitiv langsamer! Und sie verschleissen sehr schnell, wenn ich sie drauf hab und es nicht nass ist. Sollten Regenreifen bei Regen kürzer oder länger halten, als Trockenreifen bei Trockenheit? Zweiter wäre bei mir wohl der grüne Jaguar geworden, wenn ich da nicht ein bissschen geblockt hätte. So wurde dann der dritte, ein roter Japaner (weiss das Modell nicht mehr) Zweiter. Sind das denn aber immer genau die gleichen Gegnerautos...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterny90 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Also bei mir ist das seit dem neuen Update so, dass die weichen Rennreifen nicht mehr lange halten, also auch so wie es ja eigentlich sein soll. Das war am Anfang ja anders. Klar bei Trockenheit sollte man ja auch keine Regenreifen nehmen, aber ich meine ja auch dass wenn es richtig heftig regnet sollte man doch eigentlich mit Trockenreifen nicht mehr fahren können, also nur noch am rutschen. Das wäre ja eigentlich realistisch. Aber bei mir war es bisher so dass man mit Trockenreifen sogar noch schneller fahren konnte als mit Regenreifen bei REGEN. Irgendwie nicht gerade realistisch, wie ich finde. Naja und diese Bildruckler habe ich wie gesagt erst seit dem Update und das nervt doch ziemlich da es alle paar Minuten vorkommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiskeypit Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Aber bei mir war es bisher so dass man mit Trockenreifen sogar noch schneller fahren konnte als mit Regenreifen bei REGEN. Irgendwie nicht gerade realistisch, wie ich finde. Das liegt an einer fehlenden Einstellung die aber leider nicht einstellbar ist im A-Spec. Die Einstellung kann man z.B. in einer Online Lobby vornehmen, diese heißt irgendwie "realisterscher Verlust der Bodenhaftung ..." oder so ähnlich Auf jeden Fall ist es dann so das man mit Trockenreifen keine Chance mehr im Regen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Das liegt an einer fehlenden Einstellung die aber leider nicht einstellbar ist im A-Spec.Die Einstellung kann man z.B. in einer Online Lobby vornehmen, diese heißt irgendwie "realisterscher Verlust der Bodenhaftung ..." oder so ähnlich Auf jeden Fall ist es dann so das man mit Trockenreifen keine Chance mehr im Regen hat. deiner aussage kann ich demnach entnehmen dass selbst für regen im a-spec bisher nix nachgepatcht wurde? sodass man weiterhin mit rennreifen:weich bei regen fahren kann wie auf schienen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reickinho Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 gibt es immernoch keine Möglichkeit bei den 24h rennen zu tricksen? :-( oder zu speichern oder so? Hab das Spiel jetzt viele mOnate nicht mehr angefasst deshalb.. :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychoazubi Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Speichern is mitlerweile möglich und zwar immer wenn du an die Box fährst. Danach musst du aber das Spiel beenden. Wenn du es wieder startest bist du wieder an der Stelle wo du aufgehört hast, allerdings kannste in der Zeit in der das Rennen läuft keine anderen Rennen fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koskela Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Hallo zusammen, hat jemand eine Übersicht wieviel Xp man für welches Ausdauerrennen bekommt? Habe ich das irgendwie falsch verstanden oder kommt es nun auch noch auf die Anzahl der gefahrenen Runden und die LP des Fahrzeuges an oder ist alles beim Alten und man bekommt die festgesetzte Summe X an XP für ein Rennen? lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polskigent Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 wenn ich ein rennen speichere und es danach wieder aufnehme regnet es immer was soll das ?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.