Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gran Turismo 5 Ausdauerrennen

Olitzsch

Recommended Posts

Ich fahre grad das 24h Rennen von Le Mans im A-Spec Modus und jetzt ist bei mir nach knapp 7h die Öllampe angegangen. Ich hab net drangedacht, vor dem Start nochmal n Ölwechsel am Wagen durchzuführen.

Muss ich mir jetz Sorgen machen, das Rennen, was ja noch 17h dauert, vernünftig zu Ende bringen zu können? Kann ich 17h mit unsauberem Öl überstehen?

In der Box kann man am Öl ja nix machen, ne?

A propos Tag-/Nachtwechsel: Bei mir wurds recht authentisch nach ca.3-4h dämmrig und seit gut 3h fahr ich also jetz bei Nacht (mit Licht ;) )

Ich fahre grad das 24h Rennen von Le Mans im A-Spec Modus und jetzt ist bei mir nach knapp 7h die Öllampe angegangen. Ich hab net drangedacht, vor dem Start nochmal n Ölwechsel am Wagen durchzuführen.

Muss ich mir jetz Sorgen machen, das Rennen, was ja noch 17h dauert, vernünftig zu Ende bringen zu können? Kann ich 17h mit unsauberem Öl überstehen?

In der Box kann man am Öl ja nix machen, ne?

Ach...da brauchst du dir keine sorgen zumachen,es gehn vielleicht in paar PS verloren aber das merkt man ey net.:biggrin5:

gibt es den bei den 24 Std. Rennen unterschiede bezüglich der EP's zwischen A-Spec bzw. B-Spec?

Gibt es. Hab heute die 24 Stunden von LeMans abgeschlossen (A-spec) und hab dafür bisschen mehr als 7 Millionen XP's bekommen (110%). Bei B-spec ists weniger, dürften etwa knappe 3 Millionen gewesen sein...ist aber schon länger her. Auf der Nordschleife dürfte es ähnlich sein.

Habe gerade die 1000km in Suzuka hinter mich gebracht! 4h15m.....geschafft... jetzt "nur" noch einmal 9h und 2mal 24h..... auf gehts...:facepalm:

Jetzt mit Speicherfunktion doch nichts mehr dabei. 4 Stunden vergehen schnell und mit dem richtigen Auto kannst du bei 9h Tsukuba auch einige Runden neben der Strecken stehen.

So, habe grade das Langstreckenrennen "24 von Le Mans" auf dem Circuit de la Sarthe erfolgreich als 1. beendet (nach ca. 2 Wochen, mit vielen erfolgreichen Unterbrechungen. Hier ein paar Infos dazu:

• Man bekommt die 200% auch noch nach 2 Wochen, wenn man das Rennen mit diesem Bonussatz begonnen hat. Dann gehts aber weiter mit 110% (wenn man länger als 5 Tage für das Ausdauerrennen gebraucht hat, so wie ich)
  • Man muss min. 385 Runden ungefähr absolvieren (soviel schafft der 2. ungefähr). 2-3 mehr kann nicht schaden. Danach kann man sein Auto erst mal abstellen und aufs Ende warten, wenn man mag (Info ohne Gewähr, so wars aber halt jetz bei mir) . Hängt natürlich auch vom Wetter ab, ich hatte grade mal ca. 1h lang leichten Nieselregen, der mit harten Trockenrennreifen durchfahren werden konnte!

• Ich bekam dann 1,588,000 Credits
  • Ich bekam dann 13,781,100 Exp.

Ich bin nun Lvl. 40 im A-Spec!!! *freu*

So, habe grade das Langstreckenrennen "24 von Le Mans" auf dem Circuit de la Sarthe erfolgreich als 1. beendet (nach ca. 2 Wochen, mit vielen erfolgreichen Unterbrechungen. Hier ein paar Infos dazu:

• Man bekommt die 200% auch noch nach 2 Wochen, wenn man das Rennen mit diesem Bonussatz begonnen hat.
  • Man muss min. 385 Runden ungefähr absolvieren (soviel schafft der 2. ungefähr). 2-3 mehr kann nicht schaden. Danach kann man sein Auto erst mal abstellen und aufs Ende warten, wenn man mag (Info ohne Gewähr, so wars aber halt jetz bei mir)
  • Ich bekam dann 1,588,000 Credits
  • Ich bekam dann 13,781,100 Exp.

Ich bin nun Lvl. 40 im A-Spec!!! *freu*

Sauber !! Vielen Dank, die Fragen haben mich auch beschäftigt.

Und bleibt der Bonus nach dem Rennen auch auf 200 % ? Oder geht es ab da wieder bei 110 % los ?

boa die strecke hat mich schon bei 4h genervt...ist einfach viel zu monoton und überhaupt keine fahrfreude....überhaupt ist das höchstens ne Kart-Strecke.

Ich glaub das tu ich mir nicht an....da fahr ich lieber 2x 4h =)

Respekt an alle dies gemacht haben, aber ihr müsst zugeben, ihr seit nicht mehr normal!

Da geb ich dir recht, allerdings hätte es auch ein Rennen auf Tsukuba getan, dafür dann vielleicht wie in GT3 und 4 die 78 Runden in Monaco oder auch 24 Stunden Spa, immerhin gibts die Strecke ja jetzt im DLC, wäre also nur gegangen, wenn Spa von Anfang an im Spiel gewesen wäre

Ich habe sämtliche Langstreckenrennen vor dem Update gemacht. Also nix mit abspeichern. Mal en Päuschen machen und weiterzocken.... Quasi 3 x 8 Std bei den 24h-rennen:facepalm:. Das war en hartes Stück Arbeit. Find es schade, dass die, die es zu "alten Bedingungen" gespielt haben nicht noch anderweitig belohnt wurden/werden als das Udate mit den "Vereinfachungen" rausgekommen ist. Aber so wird es leider immer sein bei Spielverbesserungen oder Updates etc....

Ich habe sämtliche Langstreckenrennen vor dem Update gemacht. Also nix mit abspeichern. Mal en Päuschen machen und weiterzocken.... Quasi 3 x 8 Std bei den 24h-rennen:facepalm:. Das war en hartes Stück Arbeit. Find es schade, dass die, die es zu "alten Bedingungen" gespielt haben nicht noch anderweitig belohnt wurden/werden als das Udate mit den "Vereinfachungen" rausgekommen ist. Aber so wird es leider immer sein bei Spielverbesserungen oder Updates etc....
Ich hab auch alle vor dem Update gemacht und ob die anderen jetzt speichern könn is mir auch egal,ich hatte zumindest meinen spass.:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...