Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gran Turismo 5 Ausdauerrennen

Olitzsch

Recommended Posts

also ich finds gut wenns bis zum wende hin spannend is^^ beim 24h rennen in lemans wurde ich erst in der letzten runde erster weil ich mein auto (audi r10) etwas zu lange geparkt hatte und auf einmal nur noch 4. war...also wenn du herausforderung willst hol dir den audi r8 lms oder so. der lässt sich super fahren und is auch eigentlich schnell genug. hatte damals den audi r10 mit glaub 75% leistung das war etwa die preisklasse vom r8, wobei der r10 aber mehr verbraucht und nicht so gut auf der strasse liegt

Habe vorhin mein unterbrochenes 24h Rennen auf LM wieder aufgenommen. Dabei ist dem Spiel irgendwie ein Fehler unterlaufen und er hat meinen Wagen wie bei einer Drive-Through-Penalty einfach durch die Box gefahren (ohne Pop-Up Fenster). Nunja, hatte halt noch genug Sprit und einigermaßen gute Reifen für eine Runde. Als ich dann wieder reinwollte, ist zwar die Kameraperspektive auf die Cockpitansicht gewechselt, doch die KI hat nicht die Steuerrung übernommen. Heißt ganz einfach das ich mit Vollspeed durch die Box gefahren bin... Also die Boxencrews sind alle Transparent, kann man also nicht umfahren ;) Über PS-Taste Spiel verlassen, neu geladen und es ging wieder.

so ich starte jetzt zusammen mit nem Kumpel mein verrücktes Projekt! wir wollen bis morgen kurz nach 5 das 24h rennen auf der nordschleife fahren ohne Unterbrechung und werden in den nächsten Minuten starten!

wünscht uns Glück!^^

edit: Abbruch!^^ nach knapp einer std, da mein partner mit der Strecke überhaupt nicht klar kommt^^ werde mir dann wohl einen anderen partner suhlen müssen oder sie eben komplett alleine fahren^^ naja ein versuch wars wert! ich habe ne knappe std geführt dann hat er angefangen und nach ner runde war er schon nur noch neunter^^

so ich starte jetzt zusammen mit nem Kumpel mein verrücktes Projekt! wir wollen bis morgen kurz nach 5 das 24h rennen auf der nordschleife fahren ohne Unterbrechung und werden in den nächsten Minuten starten!

wünscht uns Glück!^^

Viel Glück und vor allem Spaß ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

keine ahnung ob das ein bug oder ein glitch is aber ich kann wenn ich an die box fahre nix machen ausser durch fahren. also nicht tanken, keine reifen wechseln und auch nicht mehr unterbrechen. vorteil ist das das ganze auch für meine gegner gilt. mach grade die 4 h n+rburgring. hatte mich versuchsweise in die boxeneinfahrt gestellt um zu sehen ob ich das tanken für die anderen verhindern kann wenn ich einfach stehen bleibe. hab nur am vibrieren gemerkt das die mich wohl reingerammt haben und seit dem ost das so. wenn es gewollt funktioniert kann man so mit 4 runden vorsprung eigentlich nach gut 2h stehen bleiben da der computer das mit 80 kmh nicht mehr schafft aufzuholen

Fahr gerade die 24h von Le Mans, 13h hab ich schon hinter mir, fahr mit dem Peugeot 908, hol pro Stunde ca. 1 Runde Vorsprung, lass mich dann immer wieder zurückfallen, damit ich das Feld von hinten aufräume.

Schade dass es immer wieder regnet, hätte so gern den Sonnenaufgang gesehen, der Übergang von Tag auf Nacht war ja dermassen geil gemacht.

Was merkwürdig ist nach ca. 12 h fahren 2 Autos dermassen langsam, wie wenn sie keinen Sprit mehr hätten, fahren aber auch ned in die Box. Vor allem das Überholen ist saublöd, oft wechseln genau die Fahrspur wenn ich zum Überholen ansetze, und bei dem Schneckentempo die die fahren bin ich schon mal voll draufgeknallt.

Edit: Selbst bei starken Regen fahr ich mit den Weichen Reifen viel schneller als mit den Regenreifen oder mit den Inter.

Lasse gerade die 24 Stunden von Le Mans fahren, da ist mir nach dem Laden ein Fehler aufgefallen: und zwar fahren auf einmal alle meine Gegner auf superweichen Sportreifen (die's ja eigentlich meines Wissens überhaupt nicht im Spiel gibt) und holen bei Regen und 100% nasser Strecke 20-30 Sekunden pro Runde auf meine B-Spec-Spackos auf. Das ist doch wohl nicht ganz normal, oder?

Edit: So langsam hat es sich normalisiert, nach ca. 6 Runden und immer noch Regen fahr ich pro Runde wieder 30 Sekunden schneller. Bei den anderen wird immer noch Sport: Superweich angezeigt. Muss wohl 'n Fehler im Spiel sein. Trat wie gesagt auf, als ich das gespeicherte Rennen fortgesetzt hatte.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...