Psychoazubi Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 also ich finds gut wenns bis zum wende hin spannend is^^ beim 24h rennen in lemans wurde ich erst in der letzten runde erster weil ich mein auto (audi r10) etwas zu lange geparkt hatte und auf einmal nur noch 4. war...also wenn du herausforderung willst hol dir den audi r8 lms oder so. der lässt sich super fahren und is auch eigentlich schnell genug. hatte damals den audi r10 mit glaub 75% leistung das war etwa die preisklasse vom r8, wobei der r10 aber mehr verbraucht und nicht so gut auf der strasse liegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Weiß jemand wie viel exp man im B-spec Modus für das 1000 km Suzuka Rennen bekommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Genauso viele wie im A-Spec. Gibt hier irgendwo ein Thread für. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schugkof Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Genauso viele wie im A-Spec. Gibt hier irgendwo ein Thread für. sicher? hab meinen b spec das 9h tsukuba fahren lassen bei 200% exp und hab 1.9 mille bekommen dannach bin ich es selber gefahren und hab 6.9 mille bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 ich hoffe mir ist jetzt keiner böse aber durch den ganzen thread durch zu wühlen is mir zu stressig... haben die das jetzt eingebaut das man 24 stunden rennen im a-spec unterbrechen kann oder nicht? danke für die antwort! eine reicht ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Ja, glücklicherweise muss man sie nicht fahren für die Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Ja, glücklicherweise muss man sie nicht fahren für die Platin also kann man sie unterbrechen? weil 24 stunden am stück fahren is ja mal richtig beschi..en Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Wenn du an die Box fährst hast du die Möglichkeit zu speichern und das Spiel beenden. Beim nächsten Start musst du dann aber weiterfahren. Zwischendurch ein anderes Event starten geht nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Wenn du an die Box fährst hast du die Möglichkeit zu speichern und das Spiel beenden. Beim nächsten Start musst du dann aber weiterfahren. Zwischendurch ein anderes Event starten geht nicht. das is ok. hauptsache man kann speichern ok, danke dir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Habe vorhin mein unterbrochenes 24h Rennen auf LM wieder aufgenommen. Dabei ist dem Spiel irgendwie ein Fehler unterlaufen und er hat meinen Wagen wie bei einer Drive-Through-Penalty einfach durch die Box gefahren (ohne Pop-Up Fenster). Nunja, hatte halt noch genug Sprit und einigermaßen gute Reifen für eine Runde. Als ich dann wieder reinwollte, ist zwar die Kameraperspektive auf die Cockpitansicht gewechselt, doch die KI hat nicht die Steuerrung übernommen. Heißt ganz einfach das ich mit Vollspeed durch die Box gefahren bin... Also die Boxencrews sind alle Transparent, kann man also nicht umfahren Über PS-Taste Spiel verlassen, neu geladen und es ging wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatum Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 hab ne kurze frage. wenn man ein ausdauerrennen speichert, muss man das erst komplett zu ende fahren oder gibts ne möglichkeit, das rennen zu speichern und dann beim neustart von gt5 andere rennen bzw einstellungen im gt life menu zu machen ? danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Das ist wie beim Unterbrechen einer Meisterschaft. Du kannst nicht ins Hauptmenü zurück sondern wirst aufgefordert, das Spiel mittels PS-Taste zu verlassen. Startest du das Spiel dann wieder, kommst du ebenfalls nicht ins Hauptmenü sondern direkt ins Rennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EinfachIch_TV Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 so ich starte jetzt zusammen mit nem Kumpel mein verrücktes Projekt! wir wollen bis morgen kurz nach 5 das 24h rennen auf der nordschleife fahren ohne Unterbrechung und werden in den nächsten Minuten starten! wünscht uns Glück!^^ edit: Abbruch!^^ nach knapp einer std, da mein partner mit der Strecke überhaupt nicht klar kommt^^ werde mir dann wohl einen anderen partner suhlen müssen oder sie eben komplett alleine fahren^^ naja ein versuch wars wert! ich habe ne knappe std geführt dann hat er angefangen und nach ner runde war er schon nur noch neunter^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 @god_is_beside_me wechselt ihr euch ab oder hockt ihr beide 24 Stunden vor der Playsie? Achja, viel Glück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 so ich starte jetzt zusammen mit nem Kumpel mein verrücktes Projekt! wir wollen bis morgen kurz nach 5 das 24h rennen auf der nordschleife fahren ohne Unterbrechung und werden in den nächsten Minuten starten!wünscht uns Glück!^^ Viel Glück und vor allem Spaß Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EinfachIch_TV Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 wir wechseln uns ab!^^ haben aber noch keinen festen Zyklus! mal wehen was sich ergibt! die nacht wird halt bestimmt assi!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 wir wechseln uns ab!^^ haben aber noch keinen festen Zyklus! mal wehen was sich ergibt! die nacht wird halt bestimmt assi!^^ Zu zweit ist es schon eine Herausforderung. Ich würds erst ab 4 machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 keine ahnung ob das ein bug oder ein glitch is aber ich kann wenn ich an die box fahre nix machen ausser durch fahren. also nicht tanken, keine reifen wechseln und auch nicht mehr unterbrechen. vorteil ist das das ganze auch für meine gegner gilt. mach grade die 4 h n+rburgring. hatte mich versuchsweise in die boxeneinfahrt gestellt um zu sehen ob ich das tanken für die anderen verhindern kann wenn ich einfach stehen bleibe. hab nur am vibrieren gemerkt das die mich wohl reingerammt haben und seit dem ost das so. wenn es gewollt funktioniert kann man so mit 4 runden vorsprung eigentlich nach gut 2h stehen bleiben da der computer das mit 80 kmh nicht mehr schafft aufzuholen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni1540 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Fahr gerade die 24h von Le Mans, 13h hab ich schon hinter mir, fahr mit dem Peugeot 908, hol pro Stunde ca. 1 Runde Vorsprung, lass mich dann immer wieder zurückfallen, damit ich das Feld von hinten aufräume. Schade dass es immer wieder regnet, hätte so gern den Sonnenaufgang gesehen, der Übergang von Tag auf Nacht war ja dermassen geil gemacht. Was merkwürdig ist nach ca. 12 h fahren 2 Autos dermassen langsam, wie wenn sie keinen Sprit mehr hätten, fahren aber auch ned in die Box. Vor allem das Überholen ist saublöd, oft wechseln genau die Fahrspur wenn ich zum Überholen ansetze, und bei dem Schneckentempo die die fahren bin ich schon mal voll draufgeknallt. Edit: Selbst bei starken Regen fahr ich mit den Weichen Reifen viel schneller als mit den Regenreifen oder mit den Inter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Lasse gerade die 24 Stunden von Le Mans fahren, da ist mir nach dem Laden ein Fehler aufgefallen: und zwar fahren auf einmal alle meine Gegner auf superweichen Sportreifen (die's ja eigentlich meines Wissens überhaupt nicht im Spiel gibt) und holen bei Regen und 100% nasser Strecke 20-30 Sekunden pro Runde auf meine B-Spec-Spackos auf. Das ist doch wohl nicht ganz normal, oder? Edit: So langsam hat es sich normalisiert, nach ca. 6 Runden und immer noch Regen fahr ich pro Runde wieder 30 Sekunden schneller. Bei den anderen wird immer noch Sport: Superweich angezeigt. Muss wohl 'n Fehler im Spiel sein. Trat wie gesagt auf, als ich das gespeicherte Rennen fortgesetzt hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.