Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gran Turismo 5 Ausdauerrennen

Olitzsch

Recommended Posts

i hab di 24 NS gestern beendet...

also vom Red Bull kann i nur jedem davon abraten, hatte vorher paar autos ausprobiert, aber der RB is sowas von ungeeignet, schon am Tage hast extreme Probleme di Kiste auf der Strecke zu halten, dann hatte i auf nacht gestellt, i sag nur UNMÖGLICH, di Kiste is so schnell, dass das Licht gar nit hinterher kommt,

Wie ist es in Le Mans, will morgen da fahren, mit Fahrlinie sollte es kein Problem sein in der Nacht fahren oder?

hi,

ich habe mal ne verrückte frage!

ist jemand von euch schon mal das 24h Rennen auf der nordschleife komplett in realen 24h gefahren? ich und en Kumpel haben das nächste Woche vor!

jetzt hätte ich aber mal ne frage, könnt ihr mir evtl en paar tipps geben mit welchem auto sich das rennen ganz gut fahren lässt? denn ich möchte das rennen ungern mit nem redbull x2010 fahren!

danke schonmal im voraus

Also ich teste schon seit Wochen Autos für die 24hNordschleife und in der engeren Auswahl stehen der

Peugeot 908 HDI FAP-Team PEUGEOT TOTAL`10 und der

Mazda 787B Race Car`91

Habe viel an den Einstellungen herumprobiert und komme mittlerweile mit beiden Autos sehr gut zurecht.

Fahre durchschnittlich eine 7:15er Zeit.

Da der Mazda eine sehr tiefe Motorhauben-perspektive hat, entsteht ein noch besseres Feeling für Auto und Straße.

Wie es mit der Beleuchtung ausschaut kann ich leider noch nicht sagen, das wird erst aufkommen wenns so weit ist.

Ich möchte ohne eingeblendete Ideallinie fahren.

Also ich teste schon seit Wochen Autos für die 24hNordschleife und in der engeren Auswahl stehen der

Peugeot 908 HDI FAP-Team PEUGEOT TOTAL`10 und der

Mazda 787B Race Car`91

Habe viel an den Einstellungen herumprobiert und komme mittlerweile mit beiden Autos sehr gut zurecht.

Fahre durchschnittlich eine 7:15er Zeit.

Da der Mazda eine sehr tiefe Motorhauben-perspektive hat, entsteht ein noch besseres Feeling für Auto und Straße.

Wie es mit der Beleuchtung ausschaut kann ich leider noch nicht sagen, das wird erst aufkommen wenns so weit ist.

Ich möchte ohne eingeblendete Ideallinie fahren.

Ich bins mit dem Peugeot 908 gefahren, hab allerdings nur das Abblendlicht benutzt, da das Fernlicht nicht wirklich hell genug ist, und wenn du ohne Fahrlinie fahren willst, solltest du ja wenigstens noch ein paar Meter voraussehen wollen ;)

Hey ich hab mal ne Frage: Klingt zwar ein bisschen blöd aber wie kann man bei einem Langstreckenrennen bitte zwischenspeichern? Wenn ich normal rausgehe und dann wieder rein kann ich wieder von vorne anfagen -.-

Bitte um Hilfe ;)

MfG

Wenn du in die Boxengasse fährst und du die Reifen, die aufgezogen werden sollen und die nachzufüllende Tankmenge auswählen kannst, kannst du unten rechts im Fenster entweder "OK" oder "Unterbrechen" auswählen.

Unterbrechen speichert das ganze, läuft nach dem gleichen Schema wie bei Meisterschaften, d.h. danach kannst du nur das Spiel beenden und wirst beim nächsten Start direkt wieder auf die Strecke geschickt.

edith: zu spät^^

Ich bins mit dem Peugeot 908 gefahren, hab allerdings nur das Abblendlicht benutzt, da das Fernlicht nicht wirklich hell genug ist, und wenn du ohne Fahrlinie fahren willst, solltest du ja wenigstens noch ein paar Meter voraussehen wollen

Hast da wohl die beiden Lichtarten verwechselt, nehm ich mal an?

Fernlicht ist heller als Abblendlicht, damit man weiter (in die Ferne) sieht.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Das Neun-Stunden Rennen ?

also erstens is des hier der falsche thread dafür! dafür gibt es extra einen ausdauerrennen thread dafür naja egal jetzt! das rennen hat einen Bug und wenn man in dem rennen speichert un es fortfährt, fährt das auto mit zu viel Geschwindigkeit in die box un rotzt raus! danach fährt das auto dauerhaft von alleine weiter aber leider nicht in die boxengasse! irgendwann geht der Sprit leer und das auto tuckert nur noch mit 80 kmh weiter! das einzige was du hoffen kannst' ist, das du genug runden Vorsprung hattest und du so das rennen noch gewinnen kannst indem dein auto von selbst weiterfährt wenn du dir sicher bist das das nicht der fall ist, starte es neu! ich hatte das problem auch nach knappen 6 std! ich konnte auch neustarten und habe es dann in einem ruck ohne speichern durchgespielt ich hoffe ich konnte dir helfen aber im ausdauerrennen thread erfährst du bestimmt noch mehr davon!

Ich finde das Abblendlicht auch besser als das Fernlicht.

Das Fernlicht verliert sich irgendwie im nichts....

Das Neun-Stunden Rennen ?

ja, das rennen auf TSUBUKA - das ist ja kacke.

das ist doch der ausdauerrennen-thread oder gibts noch einen anderen?

EDIT: hab neu gestartet und was ausprobiert und es hat funktioniert - hab erst unterbrochen als er schon in der box war und dann neu gestartet. das auto ist ganz langsam durch die kurve gefahren und in die box - er fährt wohl mit der geschwindigkeit weiter mit der unterbrochen wurde (das ist jetzt nur eine vermutung von mir)

Nö, verwechselt hab ichs nicht, aber beim 908 kann ich mit Fernlicht kaum die Strecke direkt vor mir sehen, sondern es werden fast nur die Leitplanken und die Bäume weiter weg angeleuchtet

Ich finde das Abblendlicht auch besser als das Fernlicht.

Das Fernlicht verliert sich irgendwie im nichts....

Nö, verwechselt hab ichs nicht, aber beim 908 kann ich mit Fernlicht kaum die Strecke direkt vor mir sehen, sondern es werden fast nur die Leitplanken und die Bäume weiter weg angeleuchtet

Okay, dann passts ja ;)

Bin mal wieder von der Realität ausgegangen und hab vergessen, dass man das bei PD nicht so oft machen sollte ...

Wollt ja heute mit dem 24h von Le Mans anfangen. Fazit nach 1h Red Bull X1, Kopfschmerzen, über so eine lange Distanz schaff ichs nicht die Konzentration so hoch zu halten.

Werd jetzt wohl mit dem Peugeot 908 HDI Total '10 fahren. Mit dem wird das Rennen auch spannender. Habt ihr Tipps wieviel ich am besten bei TS und ABS einstellen soll?

Wollt ja heute mit dem 24h von Le Mans anfangen. Fazit nach 1h Red Bull X1, Kopfschmerzen, über so eine lange Distanz schaff ichs nicht die Konzentration so hoch zu halten.

Werd jetzt wohl mit dem Peugeot 908 HDI Total '10 fahren. Mit dem wird das Rennen auch spannender. Habt ihr Tipps wieviel ich am besten bei TS und ABS einstellen soll?

Also ich fahr mit dem Toyota Minolta. ABS auf 4, TS auf 1, den Rest hab ich alles auf Aus, weil ich mich auch eine gewisse Herausforderung möchte. Ich hab auch keine Ahnung ob es anders besser wäre, aber mit diesen Einstellungen fahr ich eigentlich immer, egal welches Auto.

Nach 7:30 Stunden hab ich jetzt 3 Runden Vorsprung. Ein bisschen stärker sollte der Wagen halt schon sein gegenüber denen der Gegner, weil wenn du dann in den letzten Runden einen Fehler machst, kannst du es nochmal fahren ;)

PS: Andererseits, mit dem X1 kannst du halt immer wieder den Wagen für eine gewisse Zeit stehen lassen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...