Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gran Turismo 5 Ausdauerrennen

Olitzsch

Recommended Posts

Da meine Kids heut bei Oma und Opa waren, dachte ich mir, dass ich mich mal an ein AUsdauerrennen wage.

Das 4 STundenrennen lief soweit ganz gut. Hatte 4 RUnden vorsprung und bis zum Ende nur noch genau 58 Minuten.

Es klingelt.

Ich mach das Licht an und will zur Tür

zack! Kurzschluss

kotz:banghead:

mein beileid an alle, di3e noch mehr umsonst gefahren sind.

Frage: wie läuft das den mit dem abspeichern?

wie, wo, wann???

Danke

Ich hätte da mal eine Frage bezüglich des Online-Login Bonus und den Ausdauerrennen:

Ich logge mich heute ein und starte ein 24h Ausdauerrennen mit einem Bonus von 200%.

Wenn ich das ganze Rennen jetzt auf 5 Tage strecke mit dem Abspeichern, logge ich mich ja praktisch 5 Tage lang auch nicht im GT Life ein.

Was passiert jetzt nun, wenn ich das Rennen nach 5 Tagen abgeschlossen habe?

Bekomme ich 100% Credits und EXP oder 200% ?

Vielleicht kann das ja jemand von euch bestätigen, wie's nun genau ist?

Danke im voraus.

Ich hätte da mal eine Frage bezüglich des Online-Login Bonus und den Ausdauerrennen:

Ich logge mich heute ein und starte ein 24h Ausdauerrennen mit einem Bonus von 200%.

Wenn ich das ganze Rennen jetzt auf 5 Tage strecke mit dem Abspeichern, logge ich mich ja praktisch 5 Tage lang auch nicht im GT Life ein.

Was passiert jetzt nun, wenn ich das Rennen nach 5 Tagen abgeschlossen habe?

Bekomme ich 100% Credits und EXP oder 200% ?

Vielleicht kann das ja jemand von euch bestätigen, wie's nun genau ist?

Danke im voraus.

Hab am Freitag mit 130% das 1000 km Suzuka rennen gestartet

hab dann abgespeichert und am samstag und sonntag weitergespielt und dann beendet

Erfahrung und credit hab ich für 130% bekommen nach dem rennen war mein bonus aber wieder auf 100% da ich ja am samstag und sonntag zwar online war aber net in dem hauptmenü dingens

Mein Beileid.

Abspeichern kannst du in der Box.

Musst einfach unten rechts auf Unterbrechen drücken. ;)

Ist aber kein Speichern wie bei anderen Games, wo du mehrere Saves anlegen kannst.

Hier kannst nachm speichern entweder weiter fahren oder das Spiel beenden.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

ok danke.

d.h. ich kann nicht das 24Std. Rennen abspeichern um z.B. ein anderes Rennen in der Expertenserie weiter zu fahren.

Das abgespeicherte Ausdauerrennen muss beendet werden

bevor ein anderes Rennen begonnen wird sonst wird drüber gespeichert?!

wenn ich mich recht erinnere ca 28/29

hab jetzt 210 runden abgespult mit 32 runden vorsprung. 3h35m sind um. sollte doch reichen um die zeit ablaufen zu lassen....oder?

ok hat sich erledigt! der 2te hat 200 runden in den 4h geschafft! also für alle dies noch vor sich haben ich denke ab 205 runden kann man getrost die zeit ablaufen lassen. Viel spaß............:smile:

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

hi,

ich habe mal ne verrückte frage!

ist jemand von euch schon mal das 24h Rennen auf der nordschleife komplett in realen 24h gefahren? ich und en Kumpel haben das nächste Woche vor!

jetzt hätte ich aber mal ne frage, könnt ihr mir evtl en paar tipps geben mit welchem auto sich das rennen ganz gut fahren lässt? denn ich möchte das rennen ungern mit nem redbull x2010 fahren!

danke schonmal im voraus

i hab di 24 NS gestern beendet...

also vom Red Bull kann i nur jedem davon abraten, hatte vorher paar autos ausprobiert, aber der RB is sowas von ungeeignet, schon am Tage hast extreme Probleme di Kiste auf der Strecke zu halten, dann hatte i auf nacht gestellt, i sag nur UNMÖGLICH, di Kiste is so schnell, dass das Licht gar nit hinterher kommt, ausserdem kannst dir bei dem Tempo kaum Anhaltspunkte merken beim bremsen. Das zweite is, di Konzentration, mehr wie 1 Std mit dem RB waren nit drin, es sei denn man trinkt 10 Dosen ROCKSTAR ENERGY DOUBLE... auch von der LMP-Klasse (Le Mans Prototypen) würd i abraten.. am besten geht es mit einem wirklichen Orginalfahrzeug, di auch im wirklichen Leben dort fahren, z.b. Audi R8 LMS, Corvette C5R, Zonda LM, Ford GT SpecII LM usw...

PS: find es sowie irgendwie daneben von Polyphony, sowas überhaupt zu erlauben. I hab noch kein einziges Bild gesehn, wo nen LMP-Wagen auf der Nordschleife nen Rennen bestreitet... Wenn di schon ein auf REAL DRIVING setzen, dann solten di sich au mal an di normalen Regeln halten...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...