Mondzo Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Ach man kann auch speichern wenn der Wagen steht? Habe bisher nämlich auch nur bei der Boxeneinfahrt gespeichert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 @Monzdo Ja kannst du, solange du das Fenster nicht wegdrückst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klar16 Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 @klar16Dann hast du beim Einfahren in die Box gespeichert und nicht, als dein Auto stand. Da hilft nichts außer hoffen, dass dein Vorsprung ausreicht und du noch gewinnst. ne mein daimler gewinnt nicht der hat nur 2 runden vorsprung. ok das heisst ich nimm den red bull x1 fahre in einer stunde 20 runden vorsprung raus. speichere dann in der box wenn der wagen rollt, lade dann das spiel neu ein und lege den controller dann 8 stunden hin und bekomme die volle a-spec punktzahl......?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Ja bekommst du, wenn du gewinnst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Ja bekommst du, wenn du gewinnst. Wozu man aber wohl doch etwas mehr als eine Stunde fahren müsste? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honda.88 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 ne mein daimler gewinnt nicht der hat nur 2 runden vorsprung.ok das heisst ich nimm den red bull x1 fahre in einer stunde 20 runden vorsprung raus. speichere dann in der box wenn der wagen rollt, lade dann das spiel neu ein und lege den controller dann 8 stunden hin und bekomme die volle a-spec punktzahl......?? Das ist eher ein Wunschgedanke, denn spätestens nach 20-30 Minuten hat der "virtuelle Fahrer" keinen Sprit mehr und der rollt dann nur noch mit 80km/h in der Gegend herum. Von alleine wird er die Box nicht aufsuchen und bei einer Restzeit von 8 Stunden wird der Vorsprung von 20 oder sogar 50 Runden wohl nicht ausreichen. Nach einer effektiven 5 oder sogar 6 Stunden fahrt mit dem x2010 könnte ich mir sowas vielleicht noch einreden lassen, aber eine Stunde ist definitiv zu wenig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychoazubi Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 mit dem Red Bull fährt man knapp 30 Sek pro Runde, die Gegner brauchen so 1:05 Minuten, also is man so nach 4 1/2 stunden fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
titanic333 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Boar Leute ich bekomm hier gleich anfälle!! Ich hab den Bug ja schonmal gehabt, dass das Auto von selber fährt... (ausdauerrennen 9h) Und das verhindert man ganz einfach, bis das Auto in der Box ist. Nun mein Auto war in der Box und lass das dort auch so 10 Sekunden stehn um sicher zu gehn. Jetzt starte ich gerade und das Auto fährt schön von selber gegen die Wand!! Wolln die Entwickler mich verarschen?? Als wenn die das nicht selber getestet haben. Ich würde den am liebsten aufs Maul haun wie behindert jetzt bin ich 2 1/2 Stunden umsonst gefahren und letztes mal 4h wegen was ähnlich behinderten... Wie dumm muss man sein, so nen scheiß Fehler zu beheben?? Die verdienen Millionen und bekommen Programmierer von der Müllkippe. Das Spiel ist zwar sau geil aber sowas darf beim Ausdauerrennen nicht passieren und das enttäuscht dann total weil ich jetzt schon insgesamt 6h 1/2 für nichts gefahren bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EinfachIch_TV Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 na ich habe den Fehler auch habe gespeichert bei 2stunden 30 habe 77 runden Vorsprung un jetzt fährt er von selbst seine runden! soll das heissen das wenn der Sprit leer un die reifen abgefahren sin tuckert der die restlichen ca 6 std mit 80 über die Strecke un ich verlier? un da kann man nix gegen tun? ich werd verrückt! ers speichert der mir mein 4 std nach 2,5 std nicht dann geht der gestern einfach von selbst ausm 9 std rennen raus nach 7:42 std un jetzt das! wollen die die eigentlich verarschen? ich raste aus!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Habs neulich schonmal irgendwo geschrieben: Bei uns in Freundeskreis heißt das Ding mittlerweile "The Real Bug Simulator" ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 passiert wohl nur beim 9 stunden rennen, hab ich einfach über nacht durchlaufen lassen.mache jetzt 24 stunden rennen b-spec. 4 mal gespeichert, läuft alles normal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
titanic333 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 na ich habe den Fehler auch habe gespeichert bei 2stunden 30 habe 77 runden Vorsprung un jetzt fährt er von selbst seine runden! soll das heissen das wenn der Sprit leer un die reifen abgefahren sin tuckert der die restlichen ca 6 std mit 80 über die Strecke un ich verlier? un da kann man nix gegen tun?ich werd verrückt! ers speichert der mir mein 4 std nach 2,5 std nicht dann geht der gestern einfach von selbst ausm 9 std rennen raus nach 7:42 std un jetzt das! wollen die die eigentlich verarschen? ich raste aus!!!! ne da muss man wieder ganz neu anfangen... Also ich hab mir so ungefähr ausgerechnet, dass du so 540 Runden brauchst beim 9h Rennen, um nicht mehr verlieren zu können. Die Gegner brauchen ne Minute für ne Runde und ich zwischen 31-35 Sekunden. Hatte nach 2 1/2 Stunden 93 Runden Vorprung und mich schon total darauf gefreut, den Wagen ab 540 Runden bis zum Ende stehen zu lassen... Ich frag mich eh was das soll: Man speichert in der Box und läd während man reinfährt und wenn der Autopilot mit 250 Sachen um die Kurve brettert und rausfliegt kann man doch nichts dafür. Der ist mir schonmal einfach so wo ich in die Box wollte wieder rausgefahren... Ich glaube, wenn ich das wiederholen sollte, mache ich das nur, wenn 1. ein Patch dafür raus ist oder 2. Ich fahre den Tank komplett leer, dann muss der mit 79 km/h um die Kurve fahren und bleibt schön auf der Linie... Ist zumindest meine Theorie. Obs klappt, sei dahingestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Wie schauts eigentlich mit den XP aus? Wurden die wieder runtergeschraubt oder bekommt man mit dem 200% Bonus jetzt echt 4,8 Mio XP für die 4h Nordschleife? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunbeam424 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 passiert wohl nur beim 9 stunden rennen, hab ich einfach über nacht durchlaufen lasse Mitnichten, ich wollte gerade mein Gestern angefangenes 4h Rennen in Tsukuba weiterfahren, bei mir ists der selbe Mist. Das ist ja wohl nicht war. Können die bei PD gar nichts? 3h umsonst gefahren, super Dann kann ich das ja wohl abbrechen, sehe ich das richtig, das der nicht von alleine in die Box fährt? Edit: Sorry,das sollte noch in den anderen Beitrag. edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte mehrer Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehelm56 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 aus dem grund speicher ich nur wenn ich aus spass die a-spec rennen fahr aber bei b-spec da lass ich laufen weil auf sowas beim 24 studen rennen hab ich relativ wenig bock das z.b. bei 18 stunden dann so ein bug auftaucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunbeam424 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 weil auf sowas beim 24 studen rennen hab ich relativ wenig bock das z.b. bei 18 stunden dann so ein bug auftaucht. Da würde das Ding bei mir aus dem Fenster fliegen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klar16 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 ja ok es klappt..... bin mit dem x2010 in 4,5 stunden ca.180 runden vorsprung rausgefahren. dann vollgetankt und frische harte rennreifen, und nexte runde gleich wieder rein zum speichen "mit rollendem auto".... der rest geht von selbst, denn auch bei 80kmh kommen in 4 stunden viele runden zusammen. 600 reichen dann allemal zum sieg. so kann man sich den bug zu nutze machen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
titanic333 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Da würde das Ding bei mir aus dem Fenster fliegen:biggrin5: seh ich genauso ja ok es klappt..... bin mit dem x2010 in 4,5 stunden ca.180 runden vorsprung rausgefahren. dann vollgetankt und frische harte rennreifen, und nexte runde gleich wieder rein zum speichen "mit rollendem auto"....der rest geht von selbst, denn auch bei 80kmh kommen in 4 stunden viele runden zusammen. 600 reichen dann allemal zum sieg. so kann man sich den bug zu nutze machen ) ich fänds trotzdem viel besser, dass dieser bug behoben wird, denn die tankfüllung ist schnell leer und der x1, der da ne halbe stunde tuckert, lohnt sich nicht, weil man selber mit vollen tank locker 3 mal so schnell ist! und auf die 10 minuten oder wies bei dir 4 Stunden sind, kommts nicht drauf an. Und soweit ich weiß, müssten 540 Runden auch gerade so noch passen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homerJS Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 super, mich hats auf tsukuba nach 4:45h erwischt. bin extra langsam in die boxeneinfahrt, pause gedrückt und unterbrochen. was macht der penner als ich weiterfahren will, gibt vollgas und segelt aus der einfahrt. jetzt tuckert mein speed6 rm mit abfahrenen reifen um diesen sch... kurs. mal sehen was passiert, wenn der tank alle ist... einfach nur großes kino! der tank ist leer und er zieht mit 80 seine runden, immer schon an der box vorbei:facepalm: danke für dieses tolle update! ich könnte:emot-barf: edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schickeria212 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Gott sei Dank hatte i di Tsukuba-Rennen scho fertig vor dem Uptade^^ passiert aba wohl nur auf der Strecke... bin scho di 24H Le Mans gefahren und nu di 24H Nordschleife, hier is egal wo man speichert, ob man fährt oder hält, läuft alles reibungslos... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.