Berni1540 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Wollt eigentlich die 24h von Le Mans mit dem Citroen Race Car fahren, leider ist es aber eine Spur zu langsam, muss ich wohl den X1 nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychoazubi Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 also ich hab das Rennen mit einem Audi R10 mit 72% (!) Leistung absolviert und konnte das Rennen nach 23 Stunden parken, also der Citroen dürfte eigentlich nich zu langsam sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterny90 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Also ich hatte auch Probleme mit der Speicherfunktion. Ich bin die 9 Stunden Tsukaba gefahren und habe sofort in der Boxeneinfahrt gespeichert und als ich dann das Spiel später weiter gespielt hatte, ist mein Auto nicht in der Box gefahren sondern weiter draußen geblieben. Aber ich konnte ihn nicht mehr steuer. Der Computer ist ihn gefahren. Habe dann beim neuen Versuch erst in der Box als mein Wagen stand gespeichert und dann ging es auch wunderbar. Weiß nicht ob das bei jeder Strecke so ist. Man sollte um sicher zu gehen erst speichern, wenn man wirklich in der Box ist und nicht in der Boxeneinfahrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
titanic333 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Lool ist mir auch gerade passiert zufällig... Voll komisch Ich lass das mal laufne und guck, ob der Computer von alleine wieder in die Box fährt. Aber ganz ehrlich: Wenn nicht, dann ist das ja mal voll behindert, denn stellt euch mal vor man ist schon 7 Stundne oder so gefahren und das Auto fähr timme rgegen die Wand, Tank leer oder Reifen im Arsch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Der Tank war bei mir schon 2 Mal im selben Rennen leer. Beim Indy 500. Hatte aber nichts mit der Speicherfunktion zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 boah mein B-Spec Fahrer fährt gerade 4h Roadster , dass will man dem ja kaum antuen Bei Fast 2,5 Stunden jetzt mal grade 123 Runden der hat langeweile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Naja, das will man sich selbst ja am wenigsten zumuten, da wird man doch echt bekloppt von, ist fast noch nervtötender als 500 Meilen Indy, allerdings gibts in Tsukuba zur Abwechslung ja noch Rechtskurven^^. Schlimmer als 9 Stunden Tsukuba gehts aber nicht, weil La Sarthe und die Nordschleife wenigstens deutlich längere Runden haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 @i-Like-1FCS Die habe ich im A-Spec versucht. Schon nach 17 Minuten hatte ich keine Lust mehr. Die Strecke ist einfach so langweilig. Das kann sich mal schön mein B-Spec Fahrer antuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 ja is echt dumm , der arme B-Spec Fahrer Da bekommt man echt mitleid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Ich mache gerade die 4h fahrt. Aber durch das Abspeichern geht es aber. So aller 30-45 minuten ist am Tag die Luft raus. Kann man ja mal hochrechnen, wie lange ich für die 9h brauche....................18 Tage. Wobei die 9h ja wenigsten nicht mit nem Roadster gefahren werden müssen. Da kann man in 6h nen Vorsprung rausholen und fertig oder nutzt den Fehler mit dem Abspeichern in der Boxeneifahrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedriver1305 Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Welchen Vorteil hat den der Fehler beim Abspeichern in der Boxeneinfahrt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Ich bin die 9 Stunden Tsukaba gefahren und habe sofort in der Boxeneinfahrt gespeichert und als ich dann das Spiel später weiter gespielt hatte, ist mein Auto nicht in der Box gefahren sondern weiter draußen geblieben. Aber ich konnte ihn nicht mehr steuer. Der Computer ist ihn gefahren. Das Auto fährt also von alleine weiter, wenn der Tank leer ist, mit 80 km/h. Wenn man dann z.B. mit dem X2010 fährt, hat man nach ner gewissen Zeit so einen Riesenvorsprung, dass man es sich leisten kann, mit leerem Tank weiterzufahren. Mit dem X2010 könntest du also nach ca. 5 Stunden bei der Boxeneinfahrt abspeichern, dann beim nächsten Spielstart laden und den Computer die restliche Zeit zu Ende fahren lassen. Also nicht ganz so nervig, wie die 9 Stunden komplett selbst zu fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honda.88 Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Das Auto fährt also von alleine weiter, wenn der Tank leer ist, mit 80 km/h. Wenn man dann z.B. mit dem X2010 fährt, hat man nach ner gewissen Zeit so einen Riesenvorsprung, dass man es sich leisten kann, mit leerem Tank weiterzufahren. Mit dem X2010 könntest du also nach ca. 5 Stunden bei der Boxeneinfahrt abspeichern, dann beim nächsten Spielstart laden und den Computer die restliche Zeit zu Ende fahren lassen. Also nicht ganz so nervig, wie die 9 Stunden komplett selbst zu fahren. Es wäre jedoch natürlich nervig, wenn man 10-20 minuten vor Schluss draufkommt, dass es sich dann doch nicht ganz ausgehen wird mit dem ersten Platz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Es wäre jedoch natürlich nervig, wenn man 10-20 minuten vor Schluss draufkommt, dass es sich dann doch nicht ganz ausgehen wird mit dem ersten Platz. Deswegen würd ich lieber drauf verzichten und am Rand parken. Dann kann man Notfalls nochmal paar Runden drehen. Oder man ist sich halt wirklich sicher, dass es reicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Ich lasse lieber meinen B-spec die Ausdauerrennen fahren, A-spec war mir zu nervig, ich hab da bloß 3 geschafft. Heute durfte mein B-spec Fahrer ordentlich leiden, erst das 4 Stunden Roadster Rennen und jetzt Suzuka 1000. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klar16 Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 bitte um hilfe : hab das 9h ausdauerrennen nach eine stunde in der box abgespeichert. nach dem laden zum fortsetzen des rennens fährt mein auto von ganz allein weiter, was ist hier los?? ich kann nur noch in den rückspiegel schauen und pause drücken. einfach nur fehlerhaft dieses spiel was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Respekt an diejenigen, die die 24h Rennen alleine am Stück oder mit zwischenzeitlichen Unterbrechungen gefahren sind. Habe schon nach 4 Std. LeMans keine Lust mehr ;D. Wenigstens fährt sich der Peugeot 908 HDi richtig gut. Würde die K.I. aggressiver fahren, hätte ich das ganze Rennen einen Zweikampf. So sinds leider schon 3 Runden Vorsprung bei ca. 70 gefahrenen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 bitte um hilfe : hab das 9h ausdauerrennen nach eine stunde in der box abgespeichert. nach dem laden zum fortsetzen des rennens fährt mein auto von ganz allein weiter, was ist hier los?? ich kann nur noch in den rückspiegel schauen und pause drücken. einfach nur fehlerhaft dieses spiel was ?? Kann es sein das dieser Fehler fast nur auf Tsukuba passiert? Ist ja auch eine richtig bescheidene Boxeneinfahrt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 @klar16 Dann hast du beim Einfahren in die Box gespeichert und nicht, als dein Auto stand. Da hilft nichts außer hoffen, dass dein Vorsprung ausreicht und du noch gewinnst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 bitte um hilfe : hab das 9h ausdauerrennen nach eine stunde in der box abgespeichert. nach dem laden zum fortsetzen des rennens fährt mein auto von ganz allein weiter, was ist hier los?? ich kann nur noch in den rückspiegel schauen und pause drücken. einfach nur fehlerhaft dieses spiel was ?? Anscheinend kann dieser Fehler auftreten, wenn man speichert während das Auto noch nicht steht. Fehlerhaft? Im Freundeskreis bei uns heißt es "The Real Bug Simulator" ... Edit: Viiiiel zu langsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.