Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gran Turismo 5 Ausdauerrennen

Olitzsch

Recommended Posts

Ich frag mich echt was die Entwicler sich dabei gedacht hätten, anstatt das man selber spielt, könnte man auch erstmal selber fahren und dann auf B-Spec wechselt, aber Nein sie müssen es ja übertreiben^^

Frag ich mich auch, wahrscheinlich ham sie sich gar nichts dabei gedacht.

Oder sie gehen davon aus, dass die Leute das Spiel über ihr Leben stellen und sich ernsthaft die Zeit nehmen die 24-Rennen mehrmals zu fahren.

Vermutlich gehen sie auch noch davon aus, dass es den Leuten Spaß macht.

Wenn man wenigstens in B-Spec wechseln könnte ...

Soll sich jetzt bitte niemand angegriffen fühlen, wenns euch Spaß macht ist ja alles in Ordnung, aber da seid ihr wohl eher die Minderheit.

Ja, für die 200, 300 oder 1000 km bringt der X1 was, aber bei 24h Rennen nicht. ...

doch, ein bisschen was bringt er schon :biggrin5:

Wenn man die 24h mit dem X1 fährt, dann hat man nach 18 Stunden sicher genug Vorsprung, um die restlichen 6 Stunden nicht mehr fahren zu müssen und nur noch die Zeit ablaufen lässt. Hab das beim 4h Roadster Rennen ähnlich gemacht, 3,5h gefahren und die letzte halbe Stunde hab ich ablaufen lassen und bin dann gemütlich über die Ziellinie gefahren.

zwingt dich ja keiner mit dem X1 zu fahren, kannst ja auch mit dem Kübelwagen fahren ;)

Was ist denn eine Rennserie ohne Beschränkungen? Ein langweiliges Stück etwas ;)

Ich finde die Beschränkungen eh total fürn Popo, wer schonmal Forza gespielt hat weiß wovon ich rede, da wird noch eher der Fahrer gefordert und nicht der Geldbeutel.

Irgendwie kommt mir das Spiel so unglaublich leicht im A und B Spec vor.

Bei den echten 24 Stunden fährt ja auch kein Formel 1 Auto mit. :cry2:

Kann man mit der Corvette auch die Indy 500 gewinnen? Oder sollte man sich sowas wie den Le Mans-Peugeot kaufen?

Weil ein Gegner-Auto sollte ja da noch mehr PS haben, und da wäre es halt schon sinnlos 4 Mille rauszuhauen und dann doch zu verlieren.

Danke schonmal ^^

ich weiß zwat nicht genau, was für Gegner beim Indy fahren, aber die Like the Wind Rennen habe ich mit dem Le Mans Peugeot locker gewonnen.

Hast du noch nicht den Toyota Minolta? Mit dem soltest du absolut keine Probleme bekommen ;)

ich weiß zwat nicht genau, was für Gegner beim Indy fahren, aber die Like the Wind Rennen habe ich mit dem Le Mans Peugeot locker gewonnen.

Hast du noch nicht den Toyota Minolta? Mit dem soltest du absolut keine Probleme bekommen ;)

A-Spec ist der Minolta wirklich ne gute Wahl.

Im B-Spec wars ganz schön knapp (der Zweitplatzierte hatte keine 2 Sekunden Rückstand o.0)

Mir stellt sich die Frage wieviel EP man bei einem 4, 9 oder 24 Stunden Ausdauerrennen bekommt wenn man letzter wird. Credits sind jedenfalls für mich erstmal uninteressant.

Im A-spec Like the Wind Indy sind es z.B. ca. 1000 EP die man als letzter weniger bekommt als der erste.

Wie wäre es wenn man ein 24h ausdauerrennen (a-spec) startet und nichts macht? Ist nicht der Sinn der sacher, aber alleine aus Zeitgründen und der "Du kannst nicht speichern-funktion" hätte ich Interesse

Ich werde es die Tage mal im B-spec mit einem 4h Rennen testen. Nürburgring mit Fiat 500 oder Kübelwagen ist ja mal nicht schlecht, Rundenzeit 1h 45 Min oder so. :biggrin5:

Mir stellt sich die Frage wieviel EP man bei einem 4, 9 oder 24 Stunden Ausdauerrennen bekommt wenn man letzter wird.

das würde mich auch brennend interessieren. Dann müsste man die Rennen nur 1 mal für Gold fahren und dann "fährt" man es noch 1-2 mal, macht nix und lässt einfach nur die Zeit ablaufen.

Wie ist denn das bei euch, wegen der Ausdauer der Fahrer in den Langstreckenrennen?

Schon während den 1000km Suzuka regeneriert sich die Kondition kaum noch,

sodass alle 1-2 Runden die Box für einen Fahrerwechsel angefahren wird.

Da muss man die ja schon ausgepowert fahren lassen, um nicht ständig in der Box zu stehen.

Alle meine 6 Fahrer sind lv30 und die Werte sind da ja schon sehr hoch.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...