Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gran Turismo 5 Ausdauerrennen

Olitzsch

Recommended Posts

Boar Leute ich habe gerade einen richtigen Hass aus GT5!! Hab gerade 4 Stundenrennen gemacht und Zeitlimit war gerade abgelaufen. Und dann muss man ja die Runde zu Ende fahren. Nur die Scheiße ist, dass der Nürburgring ziemlich groß ist und nicht daran denkt bzw. die behinderte Game einfach zu doof ist, irgendwo auf den scheiß Bildschirm zu schreiben, man soll die Runde zu Ende fahren. Ich frag mich eh was das bringt...!! Naja hab halt nicht dran gedacht und bin auf beenden gegangen, weil ich dachte ich hätte das beim 2. Ausdauerrennen auch so gemacht. (Dort ist mir das fast passiert). Ja bin jetzt 4 Stunden umsonst gefahren für 0 und bin gerade ziemlich abefuckt, weil die das bei dem Zeitlimit ziemlich dumm gemacht haben. Welcher Vollidiot hat sich dabei gedacht??

Ja, hab auch Mitleid mit Dir, das ist nicht schön.

Deshalb bleiben z.B. bei den 24h Rennen am Nürburgring die langsameren gegen kurz vor Schluss auch immer hinter dem Führenden, damit sie nicht noch ne ganze Runde fahren müssen.

Bei dem 4 Stunden Rennen Nürburgring versuche ich auch meistens das so ab zu passen, dass das Zeitlimit auf der langen Geraden abläuft oder genug Vorsprung zu haben um evtl. vor der Ziellinie ein paar Minuten zu warten.

Wielange hat man denn noch Zeit die Fahrlinie zu überqueren, nachdem die Zeit abgelaufen ist...?

solang du halt brauchst...

es geht im Endeffekt bei der Zeitregel darum, dass es sein kann, dass gerade ein 2-Kampf voll im Gange ist und man den nicht während einer Überholung bei 24:00 abbrechen will...

daher noch die volle Runde fertig

Wielange hat man denn noch Zeit die Fahrlinie zu überqueren, nachdem die Zeit abgelaufen ist...?

So viel Du willst! Maßgeblich ist dann der zweite, denn Du solltest logischerweise vor ihm über die Linie fahren.

Bedeutet wenn der zweite sagen wir 3 Minuten hinter Dir ist und die Zeit in 2:30 abläuft wartest Du die 2:30 ab. Sollte der zweite nur 2 Minuten hinter Dir sein bleibt Dir nix über als noch ne Runde zu fahren.

Ja, das Rennen fand ich sogar noch nerviger und fast auch noch anstrengender als 24 Stunden Le Mans, (Nordschleife fahr ich, wenn das Update kommt). Wie konnten die auf die Idee kommen, dass da jemand gerne fährt? Ich bins mitm X2010 gefahren, sodass ich nach ca. 5 Stunden fahren mich einfach an den Rand gestellt habe, gewartet dass die Zeit abläuft, nebenbei ferngesehen und alle jede halbe Stunde oder in jeder Werbepause mal kurz nach dem Zwischenstand geschaut habe. Kurz gesagt: 9 Stunden Tsukuba sind das grauenhafteste Rennen des Spiels, Schluss aus.:banghead:

In GT5 wohl keiner ;), aber wie duc-748S schon gesagt hat, das kommt aus den echten Langstreckenrennen, und da kanns nach 24 h auch noch Zweikämpfe geben!

Dieses Jahr beim Nürburgring warens doch glaub auch nur ungefähr 1-2 Minuten, oder?

Also in der Realität ist das nichts ungewöhnliches.

Wenn du in GT ein etwas unterlegenes Auto nimmst kanns auch gut sein.

Und wenn du dich jetzt fragen solltest, warum du ein unterlegenes Auto nehmen sollst: Manchen Leuten machts halt einfach mehr Spaß um den Sieg kämpfen zu müssen, anstatt den X2010 nach 16 Stunden am Rand zu parken ;)

Und wenn du dich jetzt fragen solltest, warum du ein unterlegenes Auto nehmen sollst: Manchen Leuten machts halt einfach mehr Spaß um den Sieg kämpfen zu müssen, anstatt den X2010 nach 16 Stunden am Rand zu parken ;)

Halte ich aber fast für unmöglich ein Auto zu nehmen wo es bis zum Ende spannend ist, entweder du bist überlegen und überrundest jeden oder du hast keine Chance auf Platz 1. Zumindest auf so einer langen Distanz.

Dieses Jahr beim Nürburgring warens doch glaub auch nur ungefähr 1-2 Minuten, oder?

Also in der Realität ist das nichts ungewöhnliches.

ja sowas stelle ich mir vor!

werde demnächst beide 24 rennen in Angriff nehmen!

Gibts denn schon ein Autos was einem spannendem Rennverlauf entgegen kommt???

x2010 ist ja langweilig!

In GT5 wohl keiner ;), aber wie duc-748S schon gesagt hat, das kommt aus den echten Langstreckenrennen, und da kanns nach 24 h auch noch Zweikämpfe geben!

Ach soo ist das gemeint... Ja das ist logisch

Steht eig. in irgendnen Thread, bei welchen Langstreckenrennen ich wieviel Runden mind. fahren muss, um zu gewinnen?? Wäre ziemlich gut, weil man dann ab ner bestimmten Rundenzahl sich vors Ziel stellen kann und bei Ablauf der Zeit einfach rüberfahren kann. Ich hatte bei Ablauf der Zeit beim 4h Nürburgring 27 Runden und glaube 1-2 Runden vorsprung. Nur leider kann man das ja dort nicht so gut nachschauen im Rennen, wenn man an der Seite steht...

Achso nur ich finde das Prinzip trotzdem dumm, denn wer hat denn bitte nach 24h nen Zweikampf?? Die Autos sind sowas von langsam und ich fahr auch wenn ich kurze Pausen einlege immer mind. mit 1 Runde vorsprung. Naja weiß fürs nächtse mal bescheid danke

Dann nimm dir ein Auto was schwächer ist,dann haste deinen Zweikampf.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...